Wir spielen gerade 1.5 zu zweit und es ist uns deutlich zu einfach. Ab Mission 4 wird n+1 gespielt, mal sehen.
Gibt es keinen variablen Schwierigkeitsgrad nach Regeln?
Wir spielen gerade 1.5 zu zweit und es ist uns deutlich zu einfach. Ab Mission 4 wird n+1 gespielt, mal sehen.
Gibt es keinen variablen Schwierigkeitsgrad nach Regeln?
Berichten zufolge klingt es so, als könne man die Szenarios bzw. die Kampagne praktisch nicht verlieren, auch wenn man sich noch so blöd anstellt.
Das ist für mich der FOMO-Killer schlechthin und Grund genug, ne Menge Kohle zu sparen. Leider!, könnte man schon fast sagen, da sich hier viele Punkte finden, die mir echt gefallen. Aber nützt ja nix, wenn man ein tolles Charakter- und Skill-System hat und was weiß ich was für tolle Klamotten einem zur Verfügung stehen, wenn es eh völlig einerlei ist, wie man was einsetzt, da der Erfolg eh garantiert ist.
Meines Erachtens nach Quark.
Vor allem wenn man (wie Becki schön öfter sagte) die +1 Spieler Regeln inkl. Darkness nutzt.
Joar, sorry, ich hätte wirklich selbst drauf kommen können, mir ne Hausregel zu überlegen. :>
Ansonsten befeuert ja gerade der "Podcast mit HB Backstar" auf Beckis Kanal meine Sorge bezüglich des Schwierigkeitsgrades.
Wollte nicht die "Boah, alles geil, all-in!"-Stimmung, wie sie hier doch in sehr überschwänglichem Maße gegeben ist, mit Bedenken und Kritik trüben.
Jau, wäre zu wünschen, wenn das Thema tatsächlich noch etwas Berücksichtigung fände.
Während ihr euch hier heiß macht und nach und nach die All-In Pledges innerlich rechtfertigt Spiele ich lieber eine entspannte Runde Scrabble... wenn mir doch nur ein Wort mit den Buchstaben einfallen würde
Berichten zufolge klingt es so, als könne man die Szenarios bzw. die Kampagne praktisch nicht verlieren, auch wenn man sich noch so blöd anstellt.
Das ist für mich der FOMO-Killer schlechthin und Grund genug, ne Menge Kohle zu sparen. Leider!, könnte man schon fast sagen, da sich hier viele Punkte finden, die mir echt gefallen. Aber nützt ja nix, wenn man ein tolles Charakter- und Skill-System hat und was weiß ich was für tolle Klamotten einem zur Verfügung stehen, wenn es eh völlig einerlei ist, wie man was einsetzt, da der Erfolg eh garantiert ist.