Beiträge von sgu123456 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich hab auch nochmal eine blöde Frage, die vielleicht auch schon hier oder auf Gamefound beantwortet wurde (Im Zweifelsfall habe ich die Antwort wieder vergessen :lachwein: ). Enthält das Language Pack auch die Karten, Türen usw. von den Erweiterungen des ersten KS? Bei dem Pack selber steht nur, dass der sprachabhängige Content des Reprints enthalten ist. Allerdings wird nicht weiter spezifiziert, ob sich das nur auf das Grundspiel oder auch die Erweiterungen bezieht.

    Habe ich bereits mehrmals nachgefragt aber bis dato keine belastbare Aussage zu erhalten :(

    Ohman. Na hoffentlich klärt sich das noch. Danke trotzdem für deine Antwort und die ganze andere Arbeit bzgl. Drunagor!

    Ich hab auch nochmal eine blöde Frage, die vielleicht auch schon hier oder auf Gamefound beantwortet wurde (Im Zweifelsfall habe ich die Antwort wieder vergessen :lachwein: ). Enthält das Language Pack auch die Karten, Türen usw. von den Erweiterungen des ersten KS? Bei dem Pack selber steht nur, dass der sprachabhängige Content des Reprints enthalten ist. Allerdings wird nicht weiter spezifiziert, ob sich das nur auf das Grundspiel oder auch die Erweiterungen bezieht.

    Wirklich klarer ist es dadurch ja nicht geworden. Bei mir sieht der Pledge ähnlich aus, bloß das noch die ganzen Free Items dabei sind. Habe jetzt auch 2 wave shipping genommen und lasse mich überraschen.

    Das habe ich auch noch mit drin. Aber das Updatepack ist ja kostenlos und ich könnte damit ja schon eher weitermachen als wenn ich jetzt auf die deutsche Version warte. Denn das Sprachpack kommt ja wenn dann in Wave 1 Deutsch oder? Ich nehme mal an du hast da bisher noch keine Antwort auf deine Frage bekommen?

    Das würde mich auch interessieren. Bin in der gleichen Situation. Kannst du hier schreiben, falls du eine offizielle Nachricht erhalten hast?

    Die Antwort war dann leider nicht wirklich hilfreich (Die Anrede habe ich mal weggelassen):

    "4 - When do I get the Update Pack or Language Pack?

    A: The Update Pack will ship in the 1st wave for those that choose Split Shipping. For Single Wave, it will be shipped together with the whole pledge.

    Even if you pledged only New Content and the free Update Pack, you will be able to choose split shipping and receive only your Update Pack in the 1st wave.

    Language Pack, as any other non-English versions, will be sent approximately 6 months after the English version, as informed during the campaign."


    Auf eine erneute Nachfrage meinerseits habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich werde jetzt einfach 2 wave shipping nehmen und mich überraschen lassen. Ändern kann ich es im Zweifelsfall eh nicht und dann wäre der PM zumindest endlich abgeschlossen.

    Das habe ich auch noch mit drin. Aber das Updatepack ist ja kostenlos und ich könnte damit ja schon eher weitermachen als wenn ich jetzt auf die deutsche Version warte. Denn das Sprachpack kommt ja wenn dann in Wave 1 Deutsch oder? Ich nehme mal an du hast da bisher noch keine Antwort auf deine Frage bekommen?

    Ich muss jetzt auch nochmal etwas blöd nachfragen, blicke mittlerweile auch nicht mehr ganz durch. Wenn ich als Backer des ursprünglichen Kickstarters das kostenlose Updatepack nehme und ansonsten nur neue Sachen (auf deutsch) aus der Apocalypse Kampagne habe, bekomme ich dann das Updatepack trotzdem im Juli diesen Jahres (vorausgesetzt der Termin verschiebt sich nicht) sofern ich Two-Wave Shipping nehme?

    Habe ich das richtig verstanden,

    wenn ich das "FREE Update Pack" als Returning Backer nehme und Two Wave Shipping auswähle, bekomme ich das Update Pack voraussichtlich im Juli 2022 und zahle den gleichen Preis wie beim Single Wave Shipping? :/


    Wenn ich hier so manche Versandkosten Beträge sehe, bin ich mit 55 Dollar ja noch wirklich gut bedient :D

    Nicht ganz. Soweit ich das verstanden habe müsstest du mindestens einen Reprint Artikel mitbestellen.

    Bezogen auf das Update Pack: Ob es da ausreicht das mit "Reprint" gekennzeichnete Sleeve Bündel zu nehmen, statt dem mit "New Content". Der Inhalt ist ja jeweils identisch 🤔. So hätte man ja quasi einen "alten" Artikel und müsste damit eigentlich legitimiert sein für 2 Wave Shipping. Die gleiche Frage könnte man auch bei der Forteller Sache stellen, wobei es da ja nochmal anders ist, da es ein digitales Produkt ist.

    Also ich finde die Formulierungen und Bedingungen für die zwei Shipping Optionen mehr als unglücklich gewählt. Als Backer der ersten Kampagne, der sich jetzt den neuen Content auf Deutsch holt habe ich keine Möglichkeit das Update Pack auf Englisch (was also im Juli diesen Jahres schon geliefert werden sollte) eher zu bekommen, sondern muss mindestens bis 2023 warten? Alles natürlich unter der Premisse, dass ich keine Reprint Sachen nehme, brauche ich ja auch nicht wenn ich schon alles da habe. Das ist alles andere als ideal.