Beiträge von Lydian im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Wenn ich in irgendeiner Form zum gelingen deines Vorhabens beitragen kann melde dich einfach bei dir.

    Naja wie gesagt wir sind schon vor der ersten Kampagne sehr gut bin Kontakt und ich war eigentlich auch derjenige der den Erstkontakt zwischen cgs und frosted hergestellt hat. Durch die Lokalisierung ist es etwas schwierig geworden und ich hoffe das Marcio zeitnah auf meine Mail antwortet

    Das hab ich schon befürchtet als ich gelesen hab, dass FG das auf deutsch bringen.

    Hoffentlich klappts, und sei es wenigstens für die englische Version ...

    Folgenden "Leak" der auf BGG aufgetaucht ist wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht für ein Fake eigentlich zu gut und zu passend aus. Auf jeden Fall sind auf dem Bild 3!!! neue Boxen in der Größe der Core-Box zu sehen. Und das Bild macht natürlich auch Hoffnung auf die Verfügbarkeit der Sachen aus dem ersten Kickstarter...


    BoardGameGeek


    Aber wie gesagt, ist ein Leak, also natürlich ohne Gewähr.

    Die 3 neuen Boxen sehen ein wenig nach: Erweiterung, Stretch Goals und eigene Schachtel für den Boss aus