Beiträge von Flo im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Sorry, dass ich hier der Spielverderber bin, aber so sehr ich Frosted Games auch schätze und es mega finde, dass das Spiel nun auf deutsch (zumindest teilweise) lokalisiert wird, umso unverständlicher ist für mich nun das heckmeck mit den Stretch Goals und 1.000 zu erreichenden Backern.

    Ich verstehe Eure (frosted Games) Sichtweise natürlich voll und ganz hinsichtlich Kosten/Nutzen Abwägung, aber ich persönlich möchte am Ende kein 50/50 (dt./engl.) Produkt erhalten. Werde daher meine anfängliche Euphorie wieder zügeln und nur mit 1 USD reingehen um zu sehen wie sich die Kampagne entwickelt und evtl dann im Pledge Manager zur englischen Version greifen oder gar komplett rausgehen.


    Bitte nicht als Kritik oder gar Angriff auf Frosted Games beziehen. Ich ziehe meinen Hut vor der Firma und den dahinterstehenden Leute und freue mich immer noch, dass Ihr Euch diesem Projekt stellt.

    (btw. mein Tipp für Eure noch zu verkündende Lokalisation 2021 ist Too many Bones! Hoffe ich liege damit richtig!! :) )