Beiträge von corwyn im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ja, das Video von der Nische. An dieser Stelle mal ein Danke übrigens für die guten und unterhaltsamen Videos.

    Also die erwähnten Negativ Punkte wie Schwierigkeitsgrad, Abwechslung der Gegner (und das trotz All-In - da will man an ein CoreSet-Only gar nicht denken) oder unterwältigende Gegner KI reichen da schon eigentlich.

    Da rettet einen am Ende auch nicht ein üblicher Doom-Tracker, ein ganz "okay-es" Ressourcenmanagement oder ein Choose-your-own-Adventurebook-'Lies auf Seite 23 weiter'-Prinzip.

    Die Miniaturen sind ok, aber auch nicht toll.

    Das Artwork ist sehr schön, aber die grauen Plastikboxen sind dafür echt hässlich.

    Und ob die die unterschiedlichen Höhen am Ende des Tages wirklich so wichtig sind - da lässt sich drüber streiten.

    Ja, am Ende zu teuer, zu viel Plastik(berge und hügel), zu wenig Neues und Gutes.

    Also die im oben verlinkten Pre-Review-Video erwähnte Kurve vom negativen Teil zum positiven Teil habe ich nicht so richtig am Körper gespürt, muss ich gestehen.

    Chronicles hat bei mir einen sehr, sehr mässigen Eindruck hinterlassen.

    Und wenn es dann trotzdem noch leicht besser sein soll als Wild Assent? Uiui.

    WA also eine 6/10 und CoD eine 7/10?

    Aber dann auch nur weil man es sich schön trinkt wünscht.

    Und in die Richtung der Core Box-Only-Besitzer schaue ich vor Fremdscham schon gar nicht hin.

    Auf den Preis pro Plastikfigur Brettspielspass-Index besser auch nicht.