Beiträge von Bear im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Das ursprüngliche Ticket vor bestimmt einem Monat, ein neues vor vielleicht zwei Wochen und Rick hat da auch bestätigt, dass sie geändert haben. In Gamefound stimmt sie auch. Scheinbar wurden aber die Listen vorher schon exportiert.

    Wie im letzten update angekündigt läuft ja der support für die EU und UK Lieferungen direkt über Gamesquest. Dort gibt es diese Seite mit Infos bezüglich Adressänderung. https://gamesquest.freshdesk.com/support/soluti…nge-my-address-

    Wenn du da direkt ein Ticket aufmachst ist es vielleicht noch nicht zu spät.

    Danke für die Tipps. Ich hatte das direkt gemacht, es war aber alles zu spät. Mir ist vor allem wichtig, dass ich den erneuten Versand nicht zahlen muss, da die Adresse ja rechtzeitig vorher geändert wurde. Bisher habe ich aber auch weder von Games quest noch von CGS eine Antwort erhalten. Das Paket ist jedenfalls seit heute wieder auf dem Rückweg...

    Bin natürlich dennoch etwas enttäuscht jetzt kein Drunagor hier zu haben.

    Habe auch eine shipping notification bekommen, allerdings hat man die eigentlich bestätigte Adressänderung nicht hinbekommen 😢

    Das ist ja ärgerlich, wann wurde die Adressänderung denn beauftragt? Hast du in Gamefound geschaut ob dort die korrekte Shipping Adresse steht?

    Das ursprüngliche Ticket vor bestimmt einem Monat, ein neues vor vielleicht zwei Wochen und Rick hat da auch bestätigt, dass sie geändert haben. In Gamefound stimmt sie auch. Scheinbar wurden aber die Listen vorher schon exportiert.

    Den Umweltaspekt dabei verstehe ich noch nicht ganz. Das würde mich Mal interessieren. Weil, ob jetzt 3 Spiele in einem Karton oder in drei Kartons im gleichen Schiff/Laster unterwegs sind, macht den Braten jetzt ja nicht fett. Im Gegenteil: Wenn die anderen zwei Spiele womöglich noch einmal weiter verschickt werden, wäre ja eher nachteilig.

    Oder meinst du etwa tatsächlich die Recyclingkartons in denen verschickt wird? 🤔

    Frust darüber, dass man nicht sparen kann, ist ja ok, aber die Praxis als Umweltsünde einzustufen, erscheint mir etwas übertrieben.

    Wenn ich mit meinen Kumpels hier 2 oder 3 Versionen kaufe und meine beim nächsten Spieleabend abhole ist das doch besser als wenn drei Pakete zu drei Personen die in 10min Umkreis wohnen geschickt werden. Gesetzt dem Fall, dass man eben zusammen verschickt. Hier war nicht von weiterversenden die Regel. Ich finde es richtig nervig, dass einfach total gern ein Thema ausgeweitet wird. Und alles vermischt wird. Es ging mir ausdrücklich um eine lokale Bestellung von 2 oder 3 Spielen statt drei einzelnen Pledges. Und plötzlich kommt "Im Gegenteil! Wenn das sogar noch weiter versendet wird!" das mag schön sein wenn man argumentiert gleich noch zu verstärken, aber es ist überflüssig weil es nicht geplant gewesen wäre,dann noch weiter irgendwas durch die Gegend zu schicken.

    Und nein, ich fahre dann nicht mit meinem Dodge Pickup mit 150km/h zum abholen. Sondern nehme es dann mit wenn ich eh da bin. Mit dem Fahrrad.

    Bear ich könnte mir vorstellen, dass Gamefound das als option durchaus anbietet, aber sie sich entschieden haben das für ihre Kampagne nicht zu aktivieren. Aber genau weiß ich es auch nicht, einblick in die techschnischen Details von Gamefound habe ich keinen.

    Was ich aber sagen kann ist, dass der Grund warum sie diesmal keine Group Pledges und Retailer Pledges mehr anbieten zum einen natürlich der ist, dass es ja entsprechende Lokalisierungspartner gibt jetzt, zum anderen aber auch wohl im Rahmen der damaligen Kickstarter Kampagne in mehreren Fällen ihr Wohlwollen ausgenutzt wurde und sich im Rahmen von Group Pledges Person als Retailer ausgegeben haben ohne die Voraussetzungen wirklich zu erfüllen und sich auf diesem Wege Rabatte für das Spiel erschlichen haben. Ist natürlich schade, dass durch sowas eine gewisse Abneigung gegenüber dem Thema entstanden ist, ich kann es aber nachvollziehen.

    Nunja. Aber einfach nur Versand sparen wollen indem man 2 oder 3 Stück an eine Adresse schicken lässt ist doch nochmal was anderes als einen Rabatt auf das Spiel haben zu wollen. Das hat auch wenig von Wohlwollen ausnutzen.

    Ich habe übrigens beim Verlag angefragt ob man Versandkosten spart wenn man mehrere Versionen kauft.

    Antwort: Wissen sie nicht. In jedem alle gibt es die Beigaben (Münze und Figur) für den Early Bird nur ein Mal pro Account.

    Also: Einzeln bestellen. Finde ich ziemlich dumm. Auch für die Umwelt übrigens.

    Ich will dieses Spiel. Mich interessiert hier aber jetzt ganz ehrlich, ob es für Frosted besser ist, wenn ich es einfach im retail kaufe wnen ich eh nichts verpasse. Und ob es dnan nicht eh das gleiche oder weniger kostet. Dann brauche ich nicht über n Jahr vorher so viel Geld vorzuschießen und üppigen Versand zu zahlen.

    Uhm, also ich kenne mich null aus mit Dungeon Crawlern. Bin ich hier total falsch für jemanden der gloomhaven liebt? Geliebt wird es offenbar aufgrund der verschiedenen spannend zu spielenden Klassen und weil es ständig ein bißchen was neues gibt (neue skills und sowas).

    Ich hab mich jetzt ein bißchen umgeschaut, habe aber einfach furchtbar wenig Ahnung, bin im Moment aber bei Druganor gelandet? Bin ich falsch?