Beiträge von Chrischl im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Hab schon gesagt, dass wir nen Blick drauf werfen. Keine Garantien, jetzt muss ich erstmal spielen, dann Aufwand, Finanzen und den ganzen Spaß - aber klar, warum nicht?

    Also wenn das Frosted Games gefällt und machbar ist. Ihr Beckikaze drüberschauen lässt und die 2. Edition (in der Hoffnung es gibt eine) von euch lokalisiert wird. Bei Gott! Ich bin da sowas von All IN!! Ich kaufe meiner Frau nen übergroßen Blumenstrauß, verkaufe ein paar Spiele um Platz zu schaffen und sabbere solange bis ich es auspacken kann… wartet, ich fang schon mal an :gott: :blumen:

    Wäre ich auch direkt All-In dabei :love: Aber bitte lasst Becki nicht drüberschauen, das Spiel wird anschließend doch kein normaler Mensch mehr schaffen :lachwein:8o

    Hab leider nur die ersten 13 Minuten von Beckis Video gesehen, kam da noch was interessantes? :lachwein:8o

    Spiel sieht ja schon interessant aus, vor allem die angesprochene Charakterentwicklung finde ich super. Das mit den Würfeln ist wirklich eine tolle Idee. Auch die Gestaltung des Adventure Books, einfach großartig! :) Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Game Trays absolut abstoßend finde. War damals auch ein Grund für mich das Spiel nicht zu backen. So viel Plastik-Mist zusätzlich zu den Figuren... Meiner Meinung nach echt unnötig, das hätte man bestimmt auch schöner lösen können.