Beiträge von Rioescoban im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich hab das Paket vor drei Tagen bekommen und einen Tag später schon auf den Tisch bekommen.


    So schnell hab ich glaube ich noch keinen Kickstarter angespielt. :)


    Es gab auch viel auszupacken.


    Man braucht etwas um rein zu kommen, da doch eine Dinge anders sind als bei anderen Dungeon crawler. Entfernung 1 hat mich zuerst gewundert oder die vielen Zustände die es gibt.


    Was ich noch nicht genau weiß ist, wenn man eine Reaktion macht ist diese vor dem Angriff des Gegners? Denn wir haben es so gespielt, dass wir eine Laufreaktion genutzt haben um an die Fernkämpfer ran zu kommen damit diese nicht angreifen können. War das korrekt?



    Habe mich im ersten Moment über das Gewicht des Pakets gewundert ^^ Wenn ich den Pledge bearbeite steht da wie zu sehen 33kg. Und wenn ich abschließe 16 kg. Rein zufällig habe ich gelesen das jemand über 30 kg hat und ich dachte das da was schief gelaufen ist. Scheint aber nur ein Darstellungsproblem zu sein.


    Ich habe wie man sieht auch EZ pay genommen um es mal zu testen aber das ging ohne größer Aufregung gut. Was ich bei 5 Jahren Kickstarter und Co. gelernt habe ist Geduld. Es kam Stand heute alles immer an und es wurde früher oder später bei Nachfragen von meiner Seite auch geantwortet. Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Projekt. Da Frosted Games das Spiel übersetzt bin ich da auch positiv gestimmt, dass alles gut wird. Freue mich auf ein gutes Spiel und spannende Kampagnen mit meiner Spielegruppe. :)