Beiträge von Sysiphos im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Laut discord wird das Pack in der Apokalypse-Box beiliegen

    Handelt es sich hierbei um ein Upgrade Pack um auf die deutsche 1.5 Version (Grundspiel) zu upgraden?

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte snoggle1981damals mal geschrieben, dass für die Apocalypse-Erweiterung die 1.5 Version benötigt wird. Dabei sollten V1.5 (GER) = V1.5 (ENG) = V2.0 (ENG) sein.

    Kann jemand bei den folgenden Fragen Licht ins Dunkel bringen :)

    1. Wird die Version 1.5 für die Apocalypse-Erweiterung benötigt?
    2. Handelt es sich bei der aktuellen deutschen Version im Vertrieb um die V1.2 oder V1.5 (Grundspiel)?
    3. Wo könnte man ein Upgrade Pack auf die 1.5 Version (GER) beziehen, falls diese nicht bei der Apocalypse-Erweiterung inkludiert ist? Bisher bin ich nicht fündig geworden. In unserer Spielegruppe war mal eine Grundbox mit Upgrade V 1.5 (GER) vorhanden - zumindestens stand das in den Büchern und wir mussten Türen, Karten, etc. austauschen.