Beiträge von Hypocrisy im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Hmm. Bevor ich mein KDM für COD zum Tausch anbiete, noch eine Frage: Wie ist der Fiddliness Faktor bei dem Spiel? Ich werde bei Beckikaze inzwischen hellhörig, wenn das Wort "elegantes Spieledesign" in den Videos auftaucht (bei "prinzipiell" trinken, bei "elegant" genau zuhören ;) ). Dafür steht für mich PA wie nix anderes auf dieser Welt (außer Go vielleicht, aber das ist ja auch von einer anderen Welt). Geht COD in eine ähnliche Richtung? Keine sperrigen oder unlogischen Regeln? Kein Token Tohuwabohu? Kein übermäßiger Verwaltungsaufwand und trotzdem ein geiles Spiel? Wenn dem so wäre, würde ich mein KDM schon mal einpacken...

    :jehova:


    *Steine verteil*

    Ich hätte da noch den "Becki-Hardcore-Modus" im Angebot, bei welchem für jeden erlittenen Hero-Knockdown in der Kampagne der betreffende Spieler wahlweise sich einen Finger oder eine Zehe abschneiden muss. Mehr Nervenkitzel, mehr Gore, mehr "auf die Fresse/ auf die Finger"... gibt nur halt Abstriche in der "Replayability".


    Jetzt noch nochmal zum Thema Storage:


    Ich habe es irgendwie in 2 Stunden Arbeiten und Ausprobieren geschafft sämtlichen Content in die Grundspielbox, die Stretchgoal-Box und der Undead Dragon-Box zu verstauen. ^^