Beiträge von FalkJ im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich hatte am 01.02 die Stornierung meines Pledges beantragt und soeben von Gamefound die Bestätigung darüber erhalten. Parallel wurden mir 70 % der ersten Zahlung über Gamefound der Kreditkarte gut geschrieben. Jetzt sollten noch 90 Prozent aus EZ Pay folgen laut der Mitteilung des Supports.

    Soweit ich weiß ist ein Storno nur für Artikel die nachträglich im PM zugefügt wurden möglich. Ein Pledge der während der Kampagne getätigt wurde lässt sich nachträglich in der Regel nicht mehr stornieren.

    "You can get 80% refund without any conditions from the 15th day after the end of the campaign to the day of the Production starts. This date will be announced in an update."

    So habe ich das auch gelesen und sollte für alle Bestellungen gelten.


    Meine Anfrage ist schon länger als ein Monat her, dann werde ich nochmal anfragen.