Beiträge von DasDeX im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    also, man kann sagen was man will, selbst mit temporärer Funkstille in den Kommentaren ist die Kommunikation, meiner Meinung mach, wiklich vorbildhaft.

    Bezüglich One Wave/Two Wave...Hoffentlich stellt sich nicht ALLES teuerer heraus. Bei mir ist two wave 236 dollar und single wave wäre 203 oder so. Kann jemand bestätigen, dass es bei ihm ein ähnliches Verhältnis war?

    Ja, kommt hin....lag bei mir beides in einem ähnlichen Bereich :)

    Kann mir das einer erklären? Siehe Screenshot

    EZ Pay Master all In - Dann noch 2x Shipping - Total 235,63 $?


    Verstehe ich jetzt 0.

    107 Dollar Shipping + VAT....sieht für mich passend aus.

    Der zweite Shipping-Punkt zeigt nur an, dass du 107 Dollar MEHR Shipping zahlst, als vorher (= bei deiner letzten Zahlung; da stand das Shipping ja noch auf 0....)

    in den Kommentaren schreiben Leute von 80 Prozent der Kosten, die sie schon für das Spiel zahlten nochnal für VAT und Shipping.

    Das wären dann ja 350-400 Dollar beim Master all in? Kann das sein? :D

    Edit: weil dann bin ich schneller raus, als damals beim Mathe-Abi.

    Nein. Das Master All-In mit allen zusätzlichen Extras (Sleeves & Monsterboards) und 2-Wave-Shipping ergeben bei mir 260$ für VAT und Versand. Auch viel, aber keine 400. ;)

    Mahlzeit,

    wie sieht das bei Gamefound eigentlich aus wenn ich zuerst den einen Pledge unterstütze, gegen Ende der Kampange aber doch den All-All-In unterstützen will.

    Ist der Wechsel ohne weiteres möglich?

    Moin! :)


    Jepp, ist problemlos möglich. Du kannst während der Laufzeit der Kampagne so oft den Pledge wechseln wie du magst.

    dann hoffe ich wenigstens auf eine Art "all-in" allen deutschen Materials.

    Das Schweigen von Frosted interpretiere ich aber noch immer so, dass sie momentan vermutlich am austarieren sind :D

    So ist es. Wir reden im Laufe der Woche miteinander und müssen einfach einen gangbaren Weg finden. Unsere Aussagen, dass wir alles bringen wollen, die bleiben erhalten. Es kann aber eben sein, dass etwa Core und Exp als Wave 1 ausgeliefert wird und der Rest als Wave 2 oder so ähnlich - oder Core plus Coreexp als Wave 1 und Apoc plus Exp. als Wave 2. Wir müssen schauen, wie gangbar es ist. Wir sind halt einfach nicht so viele und wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wenn wir jetzt nur übersetzen lassen würden und dann nur ne Korrektur machen, dann wäre das sicher recht flott machbar. Aber dann kann das jeder machen, dafür braucht es uns nicht ...

    Danke für den Zwischenstand. :)


    Ich für meinen Teil habe 0 Probleme damit, auf einen Teil des Spiels (auch viel) länger zu warten, solange am Ende "alles" übersetzt wird. Schade fände ich es, wenn manche Dinge halt keine Übersetzung bekommen würden - und in dem Fall wär' ich auch eher geneigt, bei der englischen Version zuzuschlagen (weil: Kombination aus FOMO und "ich misch' da halt einfach nicht so gerne").


    Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht - wie gesagt, ich hab' lieber eine hochqualitative All-In-Übersetzung als irgendein Gemauschel. Und wenn es länger dauert, dann ist es halt so - der Hypetrain darf gerne 'ne Extrarunde drehen (und wenn er ab und an ein paar Pakete verliert, dann freu' ich mich umso mehr :D)