Beiträge von Aminos im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    auch monster in gruppen zu spawnen, also für weiss/grau/schwarz je nur eine karte zu ziehen - nimmt womöglich einpaar spannende kombos raus.

    Das macht man doch ohnehin so. Wenn du eine Tür öffnest dann sind alle WM, GM und BM die du spawnst vom gleichen Typ, es sei denn für einige Monster ist exakt angegeben welches Monster zu verwenden ist.


    Wir brauchen zu 3. Auch so 3-4 Stunden pro chapter aber lassen uns auch vielzeit manchmal.

    Ah sehr gut. Dann machen wir es demnächst auch richtig 😄 Danke

    Haben jetzt bis Mission 5 gespielt, die ersten drei Missionen mit 1.0 und ab der vierten mit 1.5.

    (Da die Kampagne doch ganz anders verläuft haben wir einpaar status/items ändern müssen aber ging noch ganz gut zu dem zeitpunkt)

    Die neuen Setups und Regeln sind auf jeden Fall super, schwerer und abwechslungsreicher. es ist noch nicht knackig schwer aber blind drauf los gehts auch nicht. Für den Einstieg und mit neuen mitspielern zwischendurch echt gut.

    Einziger minuspunkt ist für uns gerade die Zeit. Mit fünf Spielern kommen wir nicht unter 4,5 Stunden, wobei tatsächlich aufbau, nachleveln und erklären gut eine stunde dauert bis wir wirklich anfangen.

    wie lange braucht ihr so pro szenario? Überlege schon bei den nächsten malen die nächsten räume etwas vorzubereiten und auch monster in gruppen zu spawnen, also für weiss/grau/schwarz je nur eine karte zu ziehen - nimmt womöglich einpaar spannende kombos raus.

    Zur zeit machen 6 verschiedene monster und 5 helden +pets+ companion die initiativleiste sehr komplex und das führt zu viel verzögerung weil man sich schlicht nicht alle fähigkeiten und reihenfolgen merken kann.

    Bis auf die dauer und etwas viel informationen auf einem haufen geht das spiel zu fünft schon echt gut und werden wir auch weiter durchziehen

    Kann man im apocalypse adventure pledge sehen ob man das upgrade pack bekommt oder ist es standardmäßig dabei? bei mir sind halt nur adventure, Stretch goal box und zwei add ons gelistet.


    Haben es gestern zum ersten mal geschafft nach corona und anderen crawlern drunagor anzuspielen. Waren sehr begeistert von der exploration und den vielen möglichkeiten und kombos der Held. Einziger kritikpunkt war schon oft genannte der schwierigkeitsgrad. Wundert mich etwas wie so ein ausgefeiltes spiel da so krass daneben liegt. Haben die ersten beiden kapitel gespielt mit Tank und magier. Wir hatten jeder maximal 2 HP verloren und nur einmal drei curse cubes. also nicht mal ansatzweise eine gefahr. Zum ausprobieren trotzdem sehr viel spass, aber werden mal mit der +1 Held anspassung spielen und hoffen auf das upgrade pack.