Beiträge von Stobi im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Stobi ja bekommst du, allerdings nicht auf deutsch sondern auf Englisch. Ist aber soweit kein Problem, da du ja das Language Pack hast wo die deutschen Karten vom Monster Pack mit dabei sind.


    Nach meinen Informationen wurden die deutschen Backer die nur einen Teil der 3 Produkte aus dem Bundle haben (und vermutlich nicht wie du den Fallback mit dem Language Pack) vor einigen Monaten von CGS direkt angeschrieben und auf diesen Umstand hingewiesen mit der Option auf alle 3 Items aufzustocken um das Frosted Bundle zu erhalten oder die einzelnen Artikel zu behalten aber mit dem Hinweis, dass diese dann in Englisch sind.

    Also ich habe nachgeschaut, aber nichts erhalten. Ist aber auch nicht schlimm, denn die englische Box passt für mich

    Kleiner Hinweis für die betroffenen deutschen Backer. Es werden aktuell die deutschen Pledges, die sowohl Handuriel, Lordwrath und das Monster Pack haben, entweder als einzelne Items oder im Rahmen eines Bundles (Master All In, Gameplay All In, Reprint All In) umgestellt. Hintergrund ist, dass diese 3 Artikel bei Frosted Games als eine einzelne Box erscheinen. Es ist keinerlei Eingreifen eurerseits notwendig. Jeder bei dem der Pledge entsprechend angepasst wurde wird auch nochmal gesondert per Mail darüber informiert. Die Anpassung ist rein logistischer Natur, ihr bekommt nichts mehr oder weniger dadurch.

    Mal eine dumme Frage: Ich habe nur das Monster Pack geordert, weil es das einzige war, das ich im ersten KS ausgelassen hatte. Krieg ich das dann noch separat?

    Bin auch gespannt, was da rauskommt. Ich habe als Returning Bäcker nur das Monster Pack genommen, weil das das einzige war, war bei der ersten Kampagne weggelassen habe. Mit dem deutschen Upgradepack habe ich eigentlich erwartet dann alles auf Deutsch zu bekommen

    So wer damals die erste Kampagne über mich unterstützt hatt oder gekauft wie auch immer ihr es nennen wollt und wollt bei der 2 Kampagne selber mitmachen. Es gibt ja sozusagen einige Sachen für Returning Backer. Diese Sachen könnt Ihr auch auswählen. Beim Abschluss euerer Order gibt es meiner Meinung nach ein Feld für Additional Infos. Da tragt Ihr ein, im besten Schulenglisch ;) , das Ihr die erste Kampagne über oder bei Thomas aus Deutschland gekauft habt. Ihr könnt auch meine Mailadresse mit reinschreiben.



    LG Thomas

    Hey, kannst du das scheiss Kauderwelsch auch noch deutsch übersetzen?

    Also ich als jemand an dem u.a. diese Worte gerichtet sind, habe dieses Deutsch ganz hervorragend verstanden. Diese Art und Weise der Reaktion finde ich sehr unpassend und du solltest wohl eher mal auf deine Sprache achten. Danke für die Information Thomas!

    Hallo zusammen,


    da ist die Katze aus dem Sack mit Frosted Games :)


    ich hatte die Freude am vergangenen Sonntag mit den beiden über ihre aktuellen Koop-Spiele und damit auch über Chronicles of Drunagor zu quatschen. Wie es immer so ist, kam es immer mal wieder vom einen zum anderen, aber mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Ben erzählt, wie sie zu dem Spiel gekommen sind und wie sich die Zusammenarbeit darzeit darstellt. Für mich als Besitzer des englischen All-ins war die Frage nach eine Upgrade Kit in Deutsch natürlich naheliegend. Kommende Woche wird es dann im zweiten Teil über dei internationalen Lieferprobleme und die Herausforderungen einer Produktion von Spielen in Europa gehen.


    Viel Spaß beim Schauen


    CoBo wills wissen - Folge 3: Frosted Games - Teil 1/2 - Chronicles of Drunagor und andere Coop-Titel - YouTube