Beiträge von xsandmanjr im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    So. WIr haben jetzt auch den Untoten Drachen zerlegt und damit komplett allen Inhalt von CoD durchgespielt und mein Eindruck hat sich in zweierlei Hinsicht bestätigt: das Spiel ist zu einfach (jedenfalls im Normalmode mit unserer Heldenkombination - wobei ich hier mittlerweile drei verschiedene Helden ausprobiert habe) und es ist einer der besten DC, die ich jemals gespielt habe. Bis zum Ende hat es Spass gemacht die Ressourcen (Cubes) richtig einzusetzen und damit sein Potential am besten zu realisieren.

    Selbst bei der Expansion The Undead Dragon gab es genau nur eine Situation, bei der es brenzlig war. Wir sind nicht einmal gestorben und ja, wir haben auch den Untoten Drachen in der ersten Runde platt gemacht ?( - wobei man sagen muss, dass die Mechanik des Bossfights richtig gut gemacht ist! Thematisch, wie mechanisch! Die Expansion lohnt auf jeden Fall. Wir haben den Bossfight sogar im Darknessmode durchexerziert und es kam zu einem ähnlichen Ergebnis - Tod des Drachens in Runde 2.

    Ein weiterer Kritikpunkt ist, wie schon oft auch von anderen an anderer Stelle erwähnt, dass die Monster KI doch sehr einfach gehalten ist. Zudem fanden wir es schade, wie das mit dem Loot/Equipment geregelt ist. So ist es einfacher zu balancen, aber wir hätten es lieber gehabt richtiges Loot randommässig zu finden.

    Sehr interessante Zusammenfassung. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes besorgen soll.. Jetzt bin ich wieder am zweifeln bezüglich des Schwierigkeitsgrades.. Aber das scheint ja inzwischen öfter vorzukommen. Middara hört man ja auch sehr oft, dass es zu einfach sei...


    Jetzt werde ich mir wohl nochmal ein paar Videos anschauen.. Mir fällt sonst einfach keine Alternative ein, die ich mir aktuell besorgen könnte.