Beiträge von Piledriver im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??

    Die Karten in deinem Pledge sind auch korrigierte Varianten die man gegen Fehlerhafte austauschen soll. Leider sind nach der Auslieferung noch ein paar fehlerhafte Karten gefunden worden und für die gibt es bisher keine korrigierte Version. Diese Karten werden dann in Apocalypse enthalten sein.

    Frosted hatte aber auch ein PDF mit den neuen korrigierten Karten bereitgestellt, die könnte man ausdrucken und z.B. in Sleeves zu den Originalen packen. So werde ich das machen, da ich Apocalypse nicht kaufen werde.

    ok danke Dir. Im Ernst, eine pdf je Karte....:cursing:

    Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??