Beiträge von Nerowing im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Alleine die Tatsache, dass CGS es seit dem 19.10.2021 (Update #40) nicht hinbekommt den Free Metal Initiative Marker in meinem Pledge freizuschalten und das obwohl ich mittlerweile 4x die Google Survey ausgefüllt und zusätzlich eine Email geschickt habe, lässt mich an deren ernsthaften Bemühungen zweifeln.


    Das jetzt noch folgende Aussage hinzu kommt:

    7 - After I pay for the shipping can I still make changes to my pledge?

    A: No. The moment you pay for the shipping and complete your pledge, it will be locked, so no further alterations will be possible. Read carefully this update, ask if you have doubts and always double check your pledge before doing that one last step.


    Das sagt mir, dass ich den Pledge jetzt auch gar nicht abschließen darf und das obwohl das Verschulden bei CGS liegt.

    Wenn die nicht mal langsam ausm Quark kommen und das vor Ihrer somit selbst gesetzten Deadline (13.03.2022), werde ich den Pledge aus Prinzip canceln.

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die eine oder andere der vier kleinen Reprint-Erweiterungen mitnehmen werde … eigentlich ein gutes Zeichen, dass ich nach fast einem Jahrzehnt Crowdfunding endlich keinen All-In-FOMO- Triggerfinger mehr habe 🤪

    Gut für dich… Wer hat eigentlich noch alles Master All-In genommen? … Frage natürlich nur für einen Freund…

    Fomo + gutes Unknowns Feedback + Frosted Übersetzung ... da konnte ich einfach nicht widerstehen. :saint:

    Da bin ich aber mal gespannt. Ich hab jetzt schon zweimal das Formular ausgefüllt. Nun ein drittes Mal.

    Bei mir leider identische Erfahrung.


    Noch am selben Tag des Updates bezüglich fehlender "Free Gifts" das Formular ausgefüllt ... keine Reaktion und auch kein fehlendes "Free Gift" verfügbar.

    In der Zwischenzeit das Formular zum zweiten Mal ausgefüllt und zudem eine Email an CGS geschickt ... wieder keine Reaktion und kein fehlendes "Free Gift" verfügbar.

    Heute dann zum dritten mal das Formular ausgefüllt, aber mit der Erwartugnshaltung das wieder nichts passieren wird.

    gipsn

    Bei mir leider das gleiche Spiel.

    Nur die Lorien und Fallen Sisters Erweiterungen sind mit 0,00$ hinzufügbar.

    Der Metal Initiative Marker ist, trotz ausfüllen des Formulars am selben Tag des zugehörigen Updates, bis heute nicht bei mir zur Auswahl (für 0,00$) vorhanden.


    Ich hoffe das Abwarten und CGS mehr Zeit geben hilft das Problem von selbst zu lösen.