Beiträge von hildegunst im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Dann muss ich nur noch warten, bis die "hardcore individual Sachen" auf Reisen gehen. Quasi die All-In-Pledges, ohne den Vorteil der All-In Pledges. Statt Mc Menü: Einen einzelnen Burger, eine einzelne Pommes und eine einzelne Cola.

    Schick mal bitte deine Pledge ID als Privatnachricht. Nicht dass du denkst du wärst jetzt dran aber hast Ende Single-Wave Shipping ausgewählt oder so.

    Gerade Versandbestätigung erhalten. Hatte Splitshipping. Aber bei mir gab's zusätzlich Chaos, weil man ja irgendwie für das Frosted Bundle was dazunehmen musste, ist aber dann irgendwie richtig zusammengefasst worden.

    Wollte nur kurz die Info da lasse das jetzt auch die individual Sachen auf Reisen gehen. Gerade Versandbestätigung bekommen.

    Dann muss ich nur noch warten, bis die "hardcore individual Sachen" auf Reisen gehen. Quasi die All-In-Pledges, ohne den Vorteil der All-In Pledges. Statt Mc Menü: Einen einzelnen Burger, eine einzelne Pommes und eine einzelne Cola.

    Ich bin schon super nervös, wollte in den Weihnachtstagen alles vorbereiten und zwischen den Jahren wollten wir uns eigentlich die Finger wund zocken.

    Aber da ich nichts euphorisches mehr höre, wie 650/700 sind schon verschickt habe ich ein ungutes Gefühl ;)

    Du wirst wahrscheinlich wie ich so ein All-In+ haben, hab auch noch Sleeves. Frosted Pack 1 und so weiter mit dabei.

    Frosted darf auch loslegen und über die Hälfte der deutschen Pledeges wurden versendet.


    "While we're covering German Backers, I want to highlight that we've been diligently working with FFE to fulfill orders for all our backers—nearly 700 orders in total. We've successfully completed over half of them and continue our efforts to ensure swift fulfillment for all.


    On another note, Frosted Games reached out to us this week, expressing the desire to fulfill their pre-orders as a gesture of good partnership. It's important to clarify that this request pertains to pre-orders, not retail orders.


    While it wouldn't impact the delivery progress of our backers, allowing Frosted to fulfill their preorders might have a negative impact on Frosted's business. So, I, Rick, made the challenging decision to grant permission to Ben, without wanting to create frustration for our backers. It was not an easy decision, but I am here to let you guys know. The decision was to support a loyal partner and not in any way to ruffle the feathers of our dedicated backers. In the end, I wanted to help out Frosted, knowing it wouldn't delay FFE fulfillment"

    Ich weiß selbst nicht mehr genau, was ich alles hatte, das wird ein Spaß bei meiner Chaoslieferung. ?( Werds dann probezocken und wenn es mir gefällt, wovon ich ausgehe, muss ich den Bums auch noch anmalen 8| . Aber n guter Campaign-Crawler ohne App fehlt mir eigentlich noch. Sword and Sorcery zu fiddly und Story auch mittel, Descent 2 eher n Race, Imperial Assault ebenso. Red Dragon Inn zu kindlich. Oathsworn Bossbattler. Massive Darkness 2 Oneshot. Too many Bones Oneshot. Warte noch auf diesen Crawler von den Eclipse Machern, bzw. Von dem Verlag. Damit wird sich das wohl messen müssen.

    #Mythwind soll auch ab Mitte Dezember über FFE an die Backer ausgeliefert werden. Da kommen sich wohl aktuell diverse Projekte in die Quere. Gut, dass ich sowohl bei #ChroniclesofDrunagor als auch bei #blackrosewarsrebirth und #Mythwind dabei bin ... irgendwas wird davon in jeden Fall bei mir in Kürze ankommen. :lachwein:

    Rate mal, wen alle 5 Spiele betreffen :lachwein:

    ich toppe das noch mit Adsault in Doomrock Ultimate Edition

    Ich musste amüsiert schnauben als ich gesehen habe, dass die Lieferung in der DHL-App als Sperrgut gelistet ist. Ich glaube mein Paketbote braucht mal wieder etwas Trinkgeld :D

    Mein Mitleid gilt demjenigen, der meine ADHS-Bestellung packen muss. Hab mich eichörnchenartig durch die Kampagne gewuselt und alle paar Tage ein einzelnes Teil hinzugefügt. Dadurch sieht das ganze nun so aus :D

    Two Wave Deutsch, aber mein Pledge ist ziemlich durcheinander. Hab dann am Ende noch so Monster dazugenommen, weil es mal hieß, sonst gibt's bestimmte Helden irgendwie auf Englisch. Alles ziemlich durcheinander bei mir.


    Absolut, genau dafür habe ich MD2 auch.

    Puh, ich bin richtig gespannt, ob die meinen Pledgen hinbekommen. Hab ständig Sachen einzeln dazu gebucht und mittlerweile quasi n fast Allin, aber mehr bezahlt als Allin, also ein sehr beliebter Kunde ^^ Wenn ich den packen müsste, wäre ich überfordert. Egal, bin sehr gespannt, wie es sich spielt. Mein Go2 Crawler ist aktuell Massive Darkness 2.