Beiträge von Brettspielmann im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Lieber doppelt; heute Deadline! HYPE :)


    Hat jemand zwei (von den fünf) Hero Trayz abzugeben, gegen Geld, versteht sich. Ich spiele solo mit zwei Helden...


    Oooooder ist jemand an drei Hero Trayz interessiert? Dann würde ich einen Packen mit fünf Stück kaufen und dann weiter schicken. Mein Kram kommt allerdings erst in der zweiten Welle.


    Gerne PM.

    Line of Sight erschließt sich mir für Magie und Zauber sowieso nicht. Der Nahkämpfer geht vor, ruft ihm zu wo die GegnaZ stehen und dann kommt eben der lustige Feuerball umme Ecke.


    Und auch bei Fernkampf macht es nicht soviel Sinn. Man denke nur an die Artillerie. Die Holzen auch munter auf Kommando in den Himmel und beten dann zu Dr. med. Satan, dass die Ladung am hässlichsten Punkt einschlägt.

    Mögt ihr verdammten Nerds die Unterhaltung bitte in den "Spielen ist überbewertet, Verstauen ist voll tollerer!1!" Thread verlagern?! Spaß!! :crazydance:


    ...und komm mir jetzt keiner mit Meinungsfreiheit. Es ist nach 22 Uhr und die Grundrechte sind daher eingeschränkt. :jester:

    so, ich habe alle Monster "gesundropt"... Morgen im Tageslicht gibt's mal Bilder. Aber ganz ehrlich... die Minis verdienen mehr als nur Sundrop. Absolut tolle Highlights. Es ist auch keine Monsterfigur dabei die nicht gut gemacht ist, so gar die Skeleton Archer, welche man doch schon zig mal gesehen hat, wissen zu gefallen.


    Will wirklich keiner ein einziges Hero Tray verkaufen?

    halbstark Starkes Englisch, bin bisi neidisch :)

    Danke fürs Teilen der Fragen. Es ist ja auch alles super beantwortet worden. Hab mittlerweile echt ein gutes Gefühl für die Regeln, aber klar wird man hier und da noch nachlesen müssen. Dafür ist es einfach zu komplex und vielseitig. V.a. die unterschiedlichen Tokens.

    Bin gestern fast an der ersten Mission verreckt. Der D20 hatte Montag... Montag ist Schontag 😁


    Bin auch schon recht weit mit meinem "Tzundr0pZ" und schicke nach Fertigstellung hier mal ein paar Fotos her. Hoffe es ist jemand da zum Türe Aufmachen, denn es ich verschicke immer ohne Sendungsverfolgung. 🤤

    Moin zurück, mein FreunDann kannst du mir sicher erklären, wie der Skeleton Archer nach Tür 1 aufs Board kommt? Nur mit dem Tutorial wird das leider nicht klar, es ist einfach plötzlich da.


    Auf der Karte steht, dass auf W1 ein Rookie kommt. So weit, so gut. Ich schätze, das wird zufällig bestimmt, wird mir im Tutorial aber nicht gesagt.

    unter Punkt 13. "Doors" ist doch das Bild der Karte von der Tür. Unten im mittleren Teil steht welcher Gegner oder Token wo spawnt. Je nach Spieleranzahl variiert das. Der 1. Arche spawnt immer bei W1. Spielst du mit zwei Helden spawnt noch ein Archer bei W2. Diese Tür bzw. die dazugehörigen Spawns sind definitiv nicht random.

    Die Regeln sind übrigens auch katastrophal. Ein gescheiterter Versuch, GD und S&S zu kopieren, dabei aber vollkommen versagt. Das wird ein fürchterliches Gesuche in den ersten Partien. Hoffentlich wird das Gameplay wie erhofft entschädigen.

    Moin Meister! Ich finde die Regeln i.O.

    Außer mein Englisch ist so schlecht geworden, dass ich mir irgendwas zusammenreime... Finde auch die Einstiegsmissonen gut. Da sagt mir nur der Held nicht so zu.

    Huhu, bin echt begeistert vom Inhalt und auch vom Regelwerk. Habe zwar nur das Grundspiel und die Monsterbox, dafür muss ich aber aus Platzgründen auch nicht die Kinder im Zelt schlafen lassen, damit ich ihr Zimmer vorstellen kann... 🤪


    Ein Art Book wäre noch super gewesen... Schaut echt klasse aus.


    Hab schon mal ein paar Minis besprüht. Scheint alles gut zu halten.


    Hat noch jemand ein Hero Tray über? Das ging total an mir vorbei und ich verliere jetzt schon die Nerven wie bei Death may Die... :cthulhu: