Beiträge von darkpact im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Aktueller Plan: Was wir nicht bringen ist Bling-Bling Material wie die Würfel, und die Hero Trays und die Münze und die Build your Own Dungeon. Was wir bringen ist der Gameplay Content.

    Genau hier ergibt sich die Frage, wozu CoD: Apocalypse The Four Horsemen und auch CoD: Apocalypse Companions and Furnitures gehören.

    Im Grunde genommen sind beide Pakete Bling-Bling Material, wenn auch für sich selbst Gameplay Content :)

    Wir haben eine vollständige Übersicht gebastelt. Sobald die Approved ist zeigen wir die.

    Ich muss jetzt doch auch nochmal
    FrostedGames und darkpact anhauen (hasse mich dafür, sorry). Bekommen wir bis Ende des KS eine Aufstellung, was über Frosted nicht verfügbar sein wird?
    Mir würde auch schon eine Auflistung reichen, die auf Vermutungen beruht, ich brauche keine Garantie. Aber das entscheidet bei mir ganz erheblich, ob ich bei Hero + Apo bleibe, etwas dazunehme, oder gar auf all-in klicke.

    Aktueller Plan: Was wir nicht bringen ist Bling-Bling Material wie die Würfel, und die Hero Trays und die Münze und die Build your Own Dungeon. Was wir bringen ist der Gameplay Content.

    Lieber Constabler,

    ich antworte hier mal von diesem Account, damit es logisch ist wer hier redet. Kannst du mir erklären, warum wir nicht alles übersetzen sollten, sondern gerade an diesem Inhalt, der Online hinter einem QR Code steht, aber 100% Teil des Spielerlebnisses ist, sparen sollten? Mein größtes Problem ist, nachzuvollziehen wie diese Frage überhaupt aufkommen kann.

    • Können wir versprechen alles zu übersetzen, was in den nächsten drölfzig Jahren erscheinen wird? Nein. Und alles andere wäre gelogen.
    • Werden wir alles übersetzen was in Age of Darkness (inkl Apocalypse) ist: Ja!
    • Werden wir alles übersetzen, was da noch an Extras kommen kann: Das ist unser Plan.

    Natürlich kann eine Antwort Gewissheit geben. Genauso kann aber eine Frage auch sinnlose Ungewissheit schaffen. Die QR Codes sind Teil des Spiels. in meinen Augen Elementare Bestandteil. Wir wollen das an ein Deutschsprachiges Publikum verkaufen. Wenn die was Einscannen und dann kommt das nur auf Englisch ist das doch Sch****.

    Ich hoffe deine Frage ist nun beantwortet!