Beiträge von Diggler im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Sorry, aber wer beim Crowdfunding mitmacht, weil er erwartet, dass sein Spiel unmittelbar aus der Fabrik vom CEO der Firma persönlich in einer blattgoldverzierten Schachtel zu erhalten, während alle anderen Spiele für ein Jahr in ein dunkles Versteck gepackt werden, ehe sie ins Ladenregal mit einem Aufkleber „Backer sind bessere Menschen“ gestellt werden, hat das Prinzip nicht verstanden.

    Solche Polemik ist bei einer Diskussion wahnsinnig förderlich. ;)

    Ich habe da keine Ahnung von. Nehmen sich Acrylständers und Plastikminis hinsichtlich Nachhaltigkeit eigentlich irgendwas?

    Ob es rein auf den Kunststoff bezogen nachhaltiger ist, bin ich mir auch nicht sicher aber es würde zumindest die Boxen kleiner machen und somit auch weniger Containerplatz auf den Schiffen benötigen.

    Zusätzlicher Vorteil, dass man auch zuhause weniger Platz im Regal braucht.


    Aber insgesamt sind ja auch die Papp Standees von Machina Arcana sehr schön und das wäre wohl bezüglich Nachhaltigkeit die beste Option.

    Weiterer Vorteil an Standees: Man hat sofort farbige Figuren und muss nicht erst bemalen.

    mit neuem Content paaren würde und sowohl Quality of Life Improvements nach tausenden Spielerunden Feedback einbauen würde, am Ende des Tages aber immer noch das Spiel X spielt - und das Update deutlich günstiger ist als ein neues Spiel ... ich fände das tatsächlich grandios.

    Habt ihr so etwas ähnliches nicht eh schon bei Aeon‘s End gemacht, wo bei einer Erweiterung auch Austauschmaterial zur ersten Grundbox dabei war?

    Bei Crowdfunding wir das ja auch öfters gemacht.

    (Es darf sich NUR nicht so verstehen, dass man vorher ranzige Arbeit machen durfte und dann dem Kunden einen "bezahlten" Patch anbietet. DAVON rede ich überhaupt gar nicht. Da wäre ich bei dir, dass wäre unter aller Sau.