Beiträge von madmac11 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Für alle die da noch überlegen. Die zusätzlichen Helden sind ganz cool, weil die meistem einfach richtig Bock bringen. Allerdings haben wir die Helden nicht gewechselt und selbst bei einer neuen Gruppe, haben bei mir die Leute die gleichen Helden genommen. Man braucht da sicher nicht alle und die meisten werden wohl wenig oder gar nicht gespielt.


    Die Monster hingegen sind aus meiner Sicht wirklich wichtig. Sie bringen Dynamik und Abwechslung. Die Grundbox hat zwar einiges, aber man spielt eben auch echt viele Partien und ich war extrem froh darüber, verschiedene Kombinationen von Monstern auf dem Tisch zu haben, vor allem weil die wirklich unterschiedlich aufgebaut sind. Ich sage sowas nicht oft, aber die Kriegsbeute ist aus meiner Sicht neben dem Grundspiel wirklich DAS Ding was man sich gönnen sollte.

    Habt ihr auch die "Monster-Zusatzpacks" und nutzt die? Bzw. wie ist da deine Meinung zu?

    Bin bisher im KS mit Grundspiel und SGs (also Kriegstruhe) dabei und überlege ob es die Zusatzmonster noch braucht :/!?

    Habe jetzt ewig gewartet, um meinen Pledge abzuschließen und hier fleißig mitgelesen, damit ich keine weiteren Fragen habe. Hat super funktioniert :lachwein:, daher hier meine Frage:


    Bei mir werden 2x 64 $ Shipping angezeigt (1x als Shipping cost und 1x als Shipping cost change). Wat is dat? Was für ein Change? Und ist das korrekt?



    Wünsche euch allen einen wunderschönen Vormittag!