Beiträge von NoelY2J im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Ich hatte wegen fehlender Helden auf Deutsch im meinem Pledge in Kombination mit den Monster Pack eine Nachricht von CGS bekommen, da dies nur zusammen in Deutsch verschickt wird. Hier hatte ich mit dem Support Kontakt. Und die haben mir gesagt dass ich ein zweiten Pledge eröffnen soll mit den fehlenden Helden damit ich dann alles auf Deutsch bekommen. Das haben Sie mir auch nicht in mein Pledge gelegt, trotz Nachfrage. Der Versand waren dann zum Glück nur 2$ für die beiden Helden. Hoffe jetzt dass die das geregelt bekommen. Wir werden sehen.

    Alles klar, habe das jetzt auch so gemacht. Vielen Dank dir.

    Auch ich hab's jetzt mal so probiert und über 'nen zweiten Pledge das Monster Pack hinzugefügt. Mal schauen...

    Ich versteh es nicht ganz. Wenn ich jetzt noch das Monster Pack auf Deutsch zu meinem Pledge hinzufüge habe ich ja mittlerweile nur noch Single Shipment zur Auswahl. Würde ich dann trotzdem alle Reprint Artikel in Wave 1 erhalten, wie vorher von mir ausgewählt? Ich bin verwirrt....