Beiträge von Ovaron im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Außerdem, entweder ich habe ausversehen die Austausch und Orginalkarten durcheinander geworfen oder ich habe eventuell ein Fehlerchen gesehen, was vorher korrekt war. Kann aber auch einfach sein, dass ich die Karten durcheinander gebracht habe.

    Um welche Karte geht es? Dann könnte man vergleichen :)

    Ich bin der Meinung, dass bei "Armschienen der Ausdauer"(Schmuck-Symbol) und "Abzeichen des Westwindes"(Rüstungssymbol) bei den Korrekturkarten die falsche Symbole sind. Ich kann mich aber auch komplett irren, dass waren mit die letzten Karten und da war ich langsam kirre im Kopf.

    Ich muss fairerweise sagen, dass sich inzwischen alle Spiele an Voidfall messen müssen, die Einsortieranleitung war da echt super. Hier drehe ich gerade etwas am Rat, vor allem bei den Karten.

    Außerdem, entweder ich habe ausversehen die Austausch und Orginalkarten durcheinander geworfen oder ich habe eventuell ein Fehlerchen gesehen, was vorher korrekt war. Kann aber auch einfach sein, dass ich die Karten durcheinander gebracht habe.

    Weißt du, ob zwischen den zwei Wellen der PM nochmal aufgeht oder bleibt der jetzt endgültig zu?

    Der ist endgültig zu, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da für die Sprachversionen ausnahmen gemacht werden. Wäre inzwischen auch unfair gegenüber allen die Zwischen August und jetzt zu Retail preisen dinge hinzugefügt haben.

    Mir ging es auch nur um die Apocalypse Sachen, die ja noch nicht ausgeliefert sind.


    Mageirspiele bietet die Four Horsemen, wie zuverlässig sind die?

    Completed ist der falsche Status, der wird erst gesetzt, wenn man seine Belohnung hat. Wenigsten nutzt AR den Status so in den eigenen Projekten.

    Na schade. Ich hab Great Wall gebackt und bekommen. Und der Status ist dort "Shipped".


    Das muss dann auch falsch sein. 8o;)

    Vielleicht setzt AR es auch erst bei allen auf completed, wenn alle ihr Zeug haben? Mir fehlt noch meine angemalte Ratte.

    CoD: AoD Rise of Undead Dragon Expansion

    35,00 $, mit Vat 41,65$, umgerechnet in Euro 36,66 + ca. 8,5 Euro Versand. Habe dabei die Versandkosten des Gameplay All-in gleichmässig auf alle Komponenten aufgeteilt, was so sicher nicht ganz fair ist. Insgesamt 45,21€ gegen 49,00€. Der Unterschied ist jetzt nicht riesig aber auch nicht verschwindend gering.

    Das wird sich erst mit Rabatten rechnen, wenn man aber eh in der Kampagne ist, wegen den Stretchgoals, Freebies oder exklusiven Komponenten, die nicht bei Frosted kommen, kann man sich auch überlegen direkt die Addons mitzunehmen, sofern man das Geld übrig hat.

    Sehr lustig, nur Reprint


    REPRINT: Hero Pledge -> 31 und 32 $ (One und Two Wave)


    CoD: AoD Corebox und CoD: AoD Spoils of War jeweils einzeln -> 27 und 25$ - der Two Wave Versand ist sogar billiger :rolleyes:

    Natürlich wird das niemand machen, weil die beiden einzeln einzupacken kostet 148 statt 115 Dollar kostet aber trotzdem wieder sehr seltsam.

    Hast du dir auch die Freebies hinzugefügt oder handelt es sich nur um den Master All-In? Ansonsten frage ich mich, warum du 6$ günstiger bist.



    Habe es mir schon selber beantwortet, die hast keine kostenlosen Sachen hinzugefügt.

    Korrekt, habe es jetzt nachgeholt und noch die Sleeves dazu und jetzt bin ich bei 110 Dollar Shipping :D

    Beide Sleeves-Pakete? Aber trotzdem ein Witz, wenn man sich bewußt macht, wie wenig Platz die 12 Päckchen mit Sleeves wegnehmen und schwer sind sie auch nicht. Aber wenn man für eine Münze schon einen extra Dollar Versand haben will :lachwein:

    Hast du dir auch die Freebies hinzugefügt oder handelt es sich nur um den Master All-In? Ansonsten frage ich mich, warum du 6$ günstiger bist.



    Habe es mir schon selber beantwortet, die hast keine kostenlosen Sachen hinzugefügt.

    So, habe nochmal bei mir nachgeschaut (weil hier hat jemand was von Master-AllIn für 70 Euro geschrieben), auf die Versandpreise noch die 19% draufgehauen und direkt in Euro umgerechnet.


    Nur bei den beiden Coreboxen komme ich auf Single-Wave auf 76,06€ und Two-Wave auf 78,15€.


    Beim Master All-In sind es dann Single 91,70€ und Two-Wave 112,53€. Keine Ahnung wie es am Ende passt, vor allem wenn man bedenkt, was beim Master All-In für "Monster"-Pakete zusätzlich dazu kommen. ;)

    Denke auch nicht, dass da noch was nach unten korrigiert wird, eher das sie am Ende noch was anheben, damit es dann logischer passt :lachwein:


    Im Vergleich zu anderen Kampagnen, die derzeit ihre Versandkosten einziehen, finde ich es noch immer arg teuer aber ich bin geduldig und warte einfach noch.


    P.S.

    So jetzt schmeiß ich mich vor Lachen echt weg, für die Münze als Initiative Marker, wollen sie 1 Euro Versandkosten zusätzlich haben... also die rechnen bei den Versandkosten echt großzügig oder es ist eine 500gr Münze

    Snoggle, du darfst mich nicht falsch verstehen. Kleine Kampagnen werde ich weiterhin unterstützen aber bei Kampagnen über 1 Millionen, wo der Retail sicher ist, werde ich mir dreimal überlegen. Und hier bei Drunagor finde ich den Mehrwert auch okay. Man muss es sich einfach bewußt machen, es sind hier am Ende ja zwei Kampagnen, die man bekommt.

    ich musste auch erst zweimal Schlucken und mich am Stuhl festhalten als ich die Zusatzkosten gelesen habe ... bei mir sind es $487 zu $215 (VAT+Shipping) ... das ist Horror ... zumal ich immer wieder sehe, das die Retail-Preise in DE eigentlich immer 10-20% unter den im KS genannten Retail-Preis sind. Da ist quasi nur noch das Exklusiv-Zeug der Grund beim KS überhaupt mitzumachen.

    Eigentlich müssten die Wissen, dass die Baker das Spiel überhaupt möglich machen und von daher verstehe ich auch nicht, wie es sein kann dass die Retail-Preise trotz inkl. MwSt. so niedrig sein können. Meiner Rechnung nach müsste das Spiel beim Crowedfounding + VAT immer noch günstiger sein als im Retail oder ist das nur meine naive Rechenweise?


    Entweder man hat bald wieder einen echten Vorteil (heißt der KS Preis muss noch weiter runter im Vgl. zum Retail-Preis) oder es wird immer weniger unterstützt. Aktuell ist die Prognose gerade im Angesicht des Marvel Zombicide fast nicht ernst zunehmen aber da gabs auch 79 Exclusives :D

    Die Preise hängen ja auch davon ab, wie viel CSG zu den Produktionskosten dazurechnet, um genug Marge zu machen. Kann gut sein, dass die(Händler) im Retail später mit weniger Marge zufrieden sind bzw. man in Europa nicht ganz so herzhaft draufschlägt.

    Bei der ersten Kampagne hat CSG doch ziemlich auf Kante genäht oder? Dann kam noch die Versandkrise dazu, wo sie auch draufgezahlt haben? Weiß nicht ob es CSG oder ein anderer Anbieter war, bitte korrigiert mich. Nun rechnen sie so großzügig, dass das nicht mehr vorkommt und eventuell auch Unkosten der ersten Kampagne ausgeglichen werden und voila, dann hast du auf einmal höheren Preise als im Retail, weil im Retail solche Umstände nicht berücksichtigt werden.

    Aber solange sich Frosted nicht zu ihren Preisen äußert, weiß man gar nichts und auch dann, ist meine Vermutung nur Kaffeesatzleserei.

    Gespannt bin ich auch auf das Spiel, gerade in Kombination mit Frosted Games. Hoffen wir mal, dass sie was für die Zukunft gelernt haben.


    Und am Ende kann das Ganze noch immer als abschreckendes Beispiel für andere Kampagnen dienen ;) Genauso wie ich in der Schule damals :lachwein: