Beiträge von cyberwarrior im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Super ist die Anforderung, dass man ein Bild hochladen soll, wo die Pledge-ID und der Overcharge zu sehen ist. Mein Pledge geht über mehrere "Seiten". ;)

    Jetzt hoffe ich, dass die ohnehin eingetragene Pledge-ID und das Bild vom Overcharge auch reicht. :mmhh:

    In den meisten Browsern gibt es die Möglichkeit einen Screenshot einer kompletten Seite zu erstellen. In Firefox z.B. Strg+Shift+S und dann den Button ganze Seite anklicken.

    super Preise!

    ...und für mich eine weitere Bestätigung, dass sich KS nicht mehr lohnt. Wenn da die ersten Rabattaktionen kommen, brech ich in Tränen aus :D

    Erst mal aus Kingdoms Forlorn raus .

    Siehst du andere Preise als ich? :/ alles teurer als in der GF Kampagne und die Stretchgoals sind ja auch net beim Grundspiel dabei afaik 🙉

    Im Retail kommen häufig deutlich günstigere Preise als die UVP bei raus. Meist werden die Spiele ohnehin ein paar € günstiger gehandelt und mit Gutscheincodes landet man nicht selten 15-30% unter UVP. Wenn man jetzt noch VAT und Versandkosten beim Crowdfunding einberechnet, ist es durchaus möglich im Retail günstiger davon zu kommen und zudem nicht Monate im Voraus zahlen zu müssen.

    Mich freut die Nachricht zumindest sehr, da ich mit Base+Apocalypse drin bin, Stretchgoals bekomme und bei Gefallen die Möglichkeit haben werde die Erweiterungen im Retail mitzunehmen.