Beiträge von Larkin im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    In den Gamefound Kommentaren wurde nun von einem Backer eine Antwort von CGS bzgl. seines Refunds gepostet.


    Zitat

    Received word on my refund. 80% of initial pledge which sounds satisfactory to me. Just letting people know they are getting to these refund requests now and if you are still waiting you should hear from them soon.


    Ein einzige Bestätigung die Refunds aufgrund des Produktionsbeginns komplett ausschliesst würde helfen. Das hätte im Video 10 Sekunden gebraucht. Jetzt schreiben Haufen von Backern weiterhin den Support diesbezüglich an weil viele hoffen noch aus der Nummer raus zu kommen. Ich auch.

    Schade. Nichts im Video über Refunds. Dabei hatte er doch so einen schönen Spickzettel. Ich bin mit sicher das Thema hätte da noch Platz gehabt. Es bleibt spannend.

    Es wäre auch zeimlich doof in einem Video das alle Backer erreicht zu sagen ob und wie man einen Refund bekommt. Da würde er sich ja ins eigene Knie schiessen. Jeder der danach gefragt hat wird bestimmt irgendwann eine Antwort bekommen aber das ist sicher nichts was ich als CGS groß kommunizieren würde

    Sorry, das sehe ich anders. Das wäre ja so als wenn es ok wäre seine AGB nicht zu veröffentlichen damit kein Kunde weiss was sein Recht ist.

    Ich habe jetzt eine Anfrage bei CGS gestellt und melde mich wenn sie mir geantwortet haben.