Beiträge von Axxel im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    In der Kampange hätte ich gesagt man sollte auf jeden Fall die Spoils of War dazunehmen (war ja in der Kampagne automatisch dabei) weil man dort mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis mit neuen Monstern und vor allem neuen Helden hatte. Die Heldenauswahl ist mit den 5 Standardhelden in der Grundbox nämlich sehr gering. Und das wobei die Charakterentwicklung und auch die Vielfalt der Charaktere die sich auch unterschiedlich spezialisieren und Spielen lassen einer der großen Pluspunkte für mich ist bei dem Spiel. Das ist natürlich in der Vorbestelleraktion jetzt etwas schwieriger, wo es momentan die Spoils of War (Kriegsbeute) nur in Kombination mit dem großen Bundle gibt. Aber man kann ja schauen ob man noch jemand findet der interesse an den anderen Erweiterungen hat.

    Das ist bei mir tatsächlich der Hauptgrund, warum ich nicht vorbestelle. Grundspiel + Kriegsbeute würde ich tatsächlich nehmen, die restlichen Add-Ons sind mir aber zu viel. Falls es jemanden gibt, der nur die anderen Erweiterungen haben will (außer Kriegsbeute), dann könnte man sich gerne zusammentun.

    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Grundspiel von CoD zu leicht sein soll und dass es einfach zu wenig Abwechslung durch verschiedene Monster gibt. Zugleich habe ich es so verstanden, dass dies in der Version 1.5 etwas besser sein soll. Hier im Thread habe ich in der Fülle der Beiträge nicht wikrlich etwas dazu gefunden.


    Deshalb habe ich jetzt zwei Fragen, zu denen ich noch keine so rechte Antwort gefunden habe:

    1. Handelt es sich bei der Version von Frosted Games um die ursprüngliche Version oder um die überarbeitete?
    2. Kann jemand etwas dazu sagen, wie das mit dem Schwierigkeitsgrad und der Monstervariabilität in der deutschen Version ist?