... ich mag Acylstandees gar nicht, da habe ich lieber ordentliche aus Pappe... aber ich bin ja auch schon alt
Beiträge von 917kh im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“
-
-
... Drunagor ist ja schon die Plastikhölle, das Spielsystem gefällt aber doch, Oathsworn enthält auch viel Plastik, und konnte mich optisch schon nicht mehr abholen
-
... die Anzahl pro Szenarien ist bergenzt , mehr Helden mehr Monster... nur welche Monster dich angreifen ist nicht unbedingt vorgeben, da Monster auch zufällig gezogen werden können
-
... viel sinnvoller wäre es graue und weiße Monster auf Anhieb zu erkennen
-
... mmh , hier interessieren mich irgendwelche free Gifts mal so gar nicht ( wie eigentlich meistens )...
-
.. nein, ausser vom ersten Teil, da habe ich schon alles ..
-
...mmh, ich habe keine Fragen, was mache ich falsch🤔
-
... warum auch nicht, obwohl, konsequenterweise sollten sie nicht passen
-
... wenn ich sehe was hier alles bemängelt wird , und dann mal vergleiche was von so manchem Beschwerdeführer "günstig" gebackt wurde, .. ich verstehe einfach nicht...
-
... nein, einfach anderen Inhalt ... gleich ist , beides kommt mit noch mehr Monstern, ... in dem einem halt mit einem Abenteuer, das andere zusätzlich mit einem (Mini)-Boss
-
... wenig zielführend, und von keinerlei Interresse, .. zurück zum Thema
-
... mmh, ich verstehe erstens die Preisdiskussion nicht, und zweitens nicht die ewigen Nachfragen zu irgendwelchen Addons.. ich empfand die erste Kampagne eher sehr übersichtlich , deshalb auch all in, bei der jetzigen sehe ich auch für mich klar den Nutzen bestimmter Sachen, die ich brauche und welche nicht , ... ich freue mich auf jedenfall das es weitergeht und das sich bis jetzt das Spielsystem in eine gute Richtung entwickelt
-
.. aäähmm, nein, es sei denn es ist ein Angriff
-
... Loot wird ja in der Regel auch nicht durch den Kill eines Gegners generiert...
-
.. Nein, es ist nicht vergleichbar, alleine weil es schon kein Grinding gibt, man muss keine Level wiederholen um z.B. die Geldausbeute zu erhöhen, ( bei #Pranken des Löwen nicht so stark).. CoD ist echt angenehm zu spielen , echter Koop, hat ein besseres Eventsystem, bessere Characterprogression , insgesamt lässt sich das ganze System durch viele Stellschrauben verändern, ohne das es gleich broken wirkt ..
-
.. bitte lasst den Verglich mit #Gloomhaven, so schlecht kann doch kein Spiel sein ..
.. das #ChroniclesofDrunagor vielleicht nicht für jeden etwas ist, geschenkt..
.. ansonsten lieber einen x-beliebigen Kickstarter nicht unterstützen , oder abstoßen, und sein Geld hier versenken
-
.. mag sein, empfinde ich bei Drunagor (noch) nicht so, sondern halte de Kontent eher für übersichtlich
-
.. richtig ist das es wohl relativ einfach ist im normalen Setting zu gewinnen, allerdings funktioniert das auch nur wenn man effizient spielt, .. ein wenig nachdenken reicht zwar aus, empfinde ich im Moment für mich als ausreichend, ... wenn es mir / uns dann doch zu einfach/langweilig werden sollte kann man ja das ganze Problemlos anpassen, und das halte ich durchaus für ein Stärke des Spiels.. und Looting ist nicht der Fokus/Pluspunkt des Spiels, der liegt ja eindeutig in der Characterentwicklung
-
... vorallem gibt es ,du wirst reich beschenkt oder geteert und gefedert
-
das sind die korrumpierten Character, können so als Monster agieren, die fünf Helden der Grundbox können das nicht
-
.. also komplett irrelevant 🤔😴
-
... für mich hat Beckikaze es schon gut zusammengefasst, und es ist auch das was ich mir von dem Spiel erhofft habe, kein dark Fantasy Strategie crawler, im Moment ist alles gut zu handhaben, Kämpfe dauern nicht ewig , allerdings weit entfernt von belanglos.. wir spielen zu dritt, was wohl auch der Sweetspot sein dürfte, und AoD trifft voll ins Schwarze, .. und jeder #Gloomhaven Vergleich entwertet Drunagor und das Spielsystem dahinter ...
-
.... warum sollte ich Runentoken einsortieren, die kommen ja in den Beutel, da sind sie dann gut aufgehoben
-
... ja Spielerhilfe gibt es, ein Zettel , geht bestimmt auch anders, Gametrayz geht bestimmt auch ganz anders, siehe Eclipse ..
-
.... ja im Tutorial sind Fehler, fand es aber soweit Ok, führt es in die Struktur des Spieles ein, und wenn allen auffällt das es Fehler hat macht es wohl einiges richtig🤔... ansonsten , keine Spielerhilfe , viel Text im Regelheft , teilweise etwas unstrukturiert, gefühltes Materialchaos,
trotz oder wegen der Gametrayz.. der Platz für die Heldentafeln ist beachtlich, Miniaturen eher .. geht so...
mal sehen was das Spiel wirklich kann , ja sterben geht auch, und wie gut Heldenprogression und Klassenfertigkeiten ins Spiel eingebunden sind
-
... wer nicht die Herotrays nutzen will , nutzt einfach die Standardversion
-
... die Türen sind keine Türen , sonder Flyer zum aufklappen um zu sehen wie es hinter der Tür weitergeht