Beiträge von Cordovan im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Genau um das geht es mir ja: dann gibt es zwei Stufen vom selben Spiel im Retail, a) bis zu den 1.000 Stk. und b) nach den 1.000 Stk. OHNE die zusätzliche Varianz?! - Das hab ich gemeint, ob ich das so richtig verstehe - wenn ich auf der sichern Seite sein möchte, MUSS ich es über Gamesfound ordern und dort vermutlich mehr bezahlen, oder ich lass mich auf ein Glücksspiel dann im Retail ein....

    Das heißt, das die SG-Karten NICHT im Retail drinnen sind? - Okay, es sind ein paar Karten, den die SG pendeln doch nur zwischen Monsterkarten, Cross-Over-Sachen, Lagerkarten etc. hin und her - recht motivierend ist das für mich jetzt nicht so - oder braucht man diese Strech-Goal-Karten, damit das Spiel wirkliche Varianz erhält?? - dann allerdings brauch ich es nicht..... - oder versteh ich da was grundsätzlich falsch?