Beiträge von Cordovan im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Das heißt, das die SG-Karten NICHT im Retail drinnen sind? - Okay, es sind ein paar Karten, den die SG pendeln doch nur zwischen Monsterkarten, Cross-Over-Sachen, Lagerkarten etc. hin und her - recht motivierend ist das für mich jetzt nicht so - oder braucht man diese Strech-Goal-Karten, damit das Spiel wirkliche Varianz erhält?? - dann allerdings brauch ich es nicht..... - oder versteh ich da was grundsätzlich falsch?

    Aussage von Frosted: Es werden mindestens 1000 deutsche Pakete mit den Goals der neuen Kampagne hergestellt (mehr, wenn in der Kampagne mehr zusammenkommen). Bei unter 1000 deutschen Anforderungen in der Kampagne wandert der Rest bis zu einer Menge von 1000 in den Retail, danach ist Schluss. Also sind die Stretchgoals nicht im Retail verfügbar, wenn 1000 oder mehr deutsche Pakete bis zum Ende des Pledge Managers angefordert werden.

    Und es sind, unter anderen, nicht nur Karten, sondern auch neue Gegner (inklusive Miniaturen) in den Stretchgoals enthalten (die in der neuen Version sogar durch die Flip Mechanik spannender werden). Wenn ich Beckikaze noch richtig im Kopf habe, war gerade die mangelnde Gegnervielfalt ein (kleiner) Kritikpunkt, der durch mehr und verschiedene neue Gegner eventuell sogar von Hause aus behoben wird.

    Ergo - Bisher gefallen mir die Goals recht gut, auch wenn sie durch mehrfache Unterteilung mehr scheinen sollen, als sie real sind. ;)

    Genau um das geht es mir ja: dann gibt es zwei Stufen vom selben Spiel im Retail, a) bis zu den 1.000 Stk. und b) nach den 1.000 Stk. OHNE die zusätzliche Varianz?! - Das hab ich gemeint, ob ich das so richtig verstehe - wenn ich auf der sichern Seite sein möchte, MUSS ich es über Gamesfound ordern und dort vermutlich mehr bezahlen, oder ich lass mich auf ein Glücksspiel dann im Retail ein....

    Das heißt, das die SG-Karten NICHT im Retail drinnen sind? - Okay, es sind ein paar Karten, den die SG pendeln doch nur zwischen Monsterkarten, Cross-Over-Sachen, Lagerkarten etc. hin und her - recht motivierend ist das für mich jetzt nicht so - oder braucht man diese Strech-Goal-Karten, damit das Spiel wirkliche Varianz erhält?? - dann allerdings brauch ich es nicht..... - oder versteh ich da was grundsätzlich falsch?