Ja, stört unser Ästhetikempfinden extrem. Aber das empfindet jeder anders.
Von 100% bündig sind wir ein gutes Stück weit entfernt.
Ja, stört unser Ästhetikempfinden extrem. Aber das empfindet jeder anders.
Von 100% bündig sind wir ein gutes Stück weit entfernt.
Alles anzeigenWir können den GameTrayz auch gar nichts abgewinnen. Wirkt auf mich nur billig. Und damit meine ich nicht nur den vermurksten Tokenhalter. Der ist schon längst im Müll.
Sondern primär die Map Tile Halter. Um 3D Terrain zu erzeugen, eine denkbar billige Lösung in meiner Vorstellung.
Und Schlamperei findet man hier natürlich. Die Felder auf Map Tiles angrenzender GameTrayz liegen nicht bündig aneinander, so wie es die Anleitung suggeriert. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Für ein Premium Produkt ein No Go. Wenn ich der Designer wäre, hätte ich das im Leben nicht durchgewunken.
Nur meine Meinung dazu .
Hmm. Bei mir passt es.
Manchmal muss man zurechtschieben wenn ein Tile auf Ebene 0 neben einem „Ausgang“ von Tray 1 liegt, da die Perspektive täuscht manchmal. Aber ansonsten ist es bündig.
Nein, da kannst Du schieben wie Du willst. Gerne auch mal in das Video vom Daniel Davis schauen.
Alles anzeigenDiese höhensache ist für mich immer noch am wenigsten sexy. Aber für das Spiel drücke ich Mal ein Auge zu.
Guter Mann🤓
Über Geschmack lässt sich streiten, insbesondere wenn ich mir das hübsche Plastikteil zur Erhöhung der Maptiles angucke, das aussieht als wäre es aus ner Kekspackung vom Supermarkt entwendet
Aber ist deutlich besser produziert. Bahlsen und Co. sollten sich da mal was abgucken🤓
Im Ernst. Es ist super produziert und absolut stabil. Nix wackelig dünn oder irgendwie geschlampt. Bis auf den Tokenhalter aus der Hölle. Aber den nutzen wir nicht.
Zustimmung. Middara ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. So geile Tiles sieht man selten.
Aber es ist nun mal flach wie die wunstorfer Steppe🤓🙈
Sorry RonSilver 🙈
Wir können den GameTrayz auch gar nichts abgewinnen. Wirkt auf mich nur billig. Und damit meine ich nicht nur den vermurksten Tokenhalter. Der ist schon längst im Müll.
Sondern primär die Map Tile Halter. Um 3D Terrain zu erzeugen, eine denkbar billige Lösung in meiner Vorstellung.
Und Schlamperei findet man hier natürlich. Die Felder auf Map Tiles angrenzender GameTrayz liegen nicht bündig aneinander, so wie es die Anleitung suggeriert. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Für ein Premium Produkt ein No Go. Wenn ich der Designer wäre, hätte ich das im Leben nicht durchgewunken.
Nur meine Meinung dazu .
Regelbuch zu ausführlich als Minuspunkt. Naja. Bei anderen Spielen würde man sich freuen wenn da das Regelbuch etwas ausführlicher wäre.
Wer das Regelbuch zu Dungeon Crusade lesen musste, weiß was genau, was dieser Negativpunkt bedeuten kann
Ob das bei Drunagor ein Thema ist, kann ich nicht beurteilen, da mir das Regelstudium noch bevorsteht.
Kann es nicht. Die Story ist zu generisch. Das Interactions-Book erzeugt aber die emotionalen Bumps, weil die Sachen da drin wirklich witzig sind.
Überrascht mich jetzt nicht. Müssen wir sehen, ob der Rest den Mangel kompensieren kann
Die Frage, die ich für mich beantworten muss ist, ob ein Drunagor eine ähnlich tolle Atmosphäre eines Machina erzeugen kann und nicht nur ein Ressourcenoptimierungscrawler ist
Machina sticht als Gesamtkunstwerk im Genre für mich heraus. Taktisch anspruchsvoll mit viel Planbarkeit, dabei als Spieler immer möglichst maximal effizient die Stamina nutzen, aber gleichzeitig schafft es Machina, eine stimmungsvolle Welt zu kreieren, die mich zumindest in sich hineinsaugt
SOLD OUT!
Nur noch auf dem Zweitmarkt zu bekommen
Geile Miniatur!
Das 3D Terrain mit den Plastik Trays finde ich nicht so berauschend.
Wie funktioniert diese Darkness Mechanik?