Beiträge von Lordnecro im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Erm... kannst du doch genau so machen? Einfach beides in deinen Pledge hinzufügen.

    Gamefound Pledges sind nicht wie Kickstarter Pledges. Bei Kickstarter gibt es Festgelegte Statische Pledge Level, die auch sobald der Creator sie definiert hat nicht mehr angepasst werden können (nicht mal textkorrekturen). Das dient natürlich dazu, dass dort nicht erst steht du kriegst x+y und dann das +y heimlich rausgenommen wird. Von diesen statischen Pledge Levels kann man bei Kickstarter genau eines auswählen.

    Bei Gamefound ist es eher wie halt im Pledgemanager wo man sich individuell alles was man will in den Warenkorb packen kann. Das können einzelne Produkte sein, das können aber auch Bundles sein wie Hero Pledge oder Reprint-All-In die dann meistens gegenüber den Einzelprodukten reduziert sind oder sonstige Bundle-Anreize bieten.

    Danke für den Hinweis - bisher habe ich halt gerne die Summen beim founden gestreckt - 150 Dollar in der Kampagne und dann zb nochmal 150 Dollar im PM. Das scheint jetzt leider sein Ende zu finden (und aktuell ist es halt etwas doof da Nemesis lockdown und Marvel united endet und cod ungeplant mit dazu kam xD)

    Aber das wird doch trotzdem im nachhinen gehen oder? Oder muss ich jetzt gleich alles Pledgen solange die Kampagne läuft? Jetzt bin ich als Kickstarter Veteran verwirrt.

    Oder beliebiges Produkt


    Ich : PS 5 drop bei Amazon aufgelauert und zugeschlagen


    Sie : Schickt mir ne viertel Stunde später ne Whats App( Versandbenachrichtigung von Amazon) Wir müssen mal dringend über Priorisierung von Geldausgaben im Haushalt reden.


    Ich: Ja die Gelegenheit war so günstig, wenn jetzt unbedingt is Verkauf ich sie halt wieder, bekomm sicherlich mehr als ich bezahlt hab weil es das Ding ja gefühlt nirgends zu kaufen gibt.


    Sie: per Whats App , behalt dir dein Spielzeug ruhig aber diskutier mit mir in nächster Zeit nicht mehr über nötige und unnötige Geldausgaben.


    Ich: 😅🤗


    Und ich freu mich seit ner Woche an meinem neuen Spielzeug und Sie vermutlich über ihre nächste Unnötige Anschaffung wo ich die Klappe halten muss. Herrlich wenn Beziehungen funktionieren!🤪

    Bin mit Core + Apocalypse drin. So ganz überzeugt bin ich jedoch noch nicht für den hohen Preis (inkl. Shipping u. Steuer). Es freut mich jedoch total für Ben2 und FrostedGames das die Resonanz für die Kampagne so gut ist. Dann klappt es hoffentlich mit den 1.000 deutschen Backern. Könnt ihr denn irgendwie sehen / mitbekommen wieviele Backer aus dem deutschsprachigen Raum dabei sind?

    Ja hab das gleiche gepledged, aber ich seh zu deutsch auch überhaupt nix. Allgemein sehr unübersichtlich das ganze. Ich Pledge eigentlich nur weils ne deutsche gibt, weis aber jetzt nicht ob jemals 1000 deutsche geordert werden.Das is auch der Grund warum ich keine Extras Pledge wenn ich am Ende dann doch wieder nir ne englische bekomm?!