Beiträge von veruxan im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Aber mal Spaß beiseite, gibt es sonst noch irgendwelche offenen Fragen die noch vor Kampagnenende geklärt werden müssen?

    Ja, ich hätte da noch eine Frage zu EZPay. Die erste Zahlung wird ja durch Gamefound eingezogen.

    Wie läuft das mit den Raten danach? Werden die jeden Monat automatisch eingezogen oder muss ich einen Dauerauftrag einrichten? Wann ist die erste Rate fällig? Zu jedem ersten des Monats? Ab September?

    So versteh ich das auch. Upgrade nur für den ersten englischen Kickstarter. Language nur für Reprint und alles Neue.

    Mal ein Frage. Ich habe mich versehentlich von der Infomailliste runtergenommen. Gibt es eine Möglichkeit sich wieder einzuklinken?


    Ich bin Backer und mir ist es erst aufgefallen als ich keine Mails mehr zu den Updates bekomme.


    Ich habe auf der Projektseite überall glaube ich geschaut und habe nichts gefunden.


    Wäre dankbar für eine Hilfe.🙏😊

    Lass Dir von einem KDM Spieler sagen, dass 300 Euro nichts ist. 😉


    Es wurden Nieren von Verwandten versetzt. 😂

    Mal eine Frage direkt zum Spiel.


    Ist das richtig, dass nie mehr als 6 Monster zeitgleich im Spiel sein können? Limitiert durch den Monsterhealthtracker?


    Frage mich was passiert wenn z.B. 4 Monster im Spiel sind, ein Spieler eine weitere Tür öffnet und dann eigentlich nochmal 4 andere Monster ins Spiel kämen.

    Diese Feststellung trifft allerdings auf 9 von 10 Kickstarter (zumindest im Bereich Dungeon Crawler) zu.

    Bin ich auch total fein mit, mir selber macht sowas nichts. Andere Spiele wurden dafür aber auch schon verteufelt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass je nach Laune diesbezüglich schon mal mit zweierlei Maß gemessen wird.


    Welche Spiele und in welchen Punkten wurde mit unterschiedlichem Maß gemessen?


    Ist ja eine sehr pauschale Aussage.