Alles anzeigenUm hier den Hype zu drosseln und @Chrisbock unerwartet beizuspringen:
Drunagor ist nicht Dein Spiel, wenn Du:
- generisches Fantasy Settting nicht mehr auf den Tisch haben magst
- nicht auf Ressourcenmanagement in Dungeon Crawlern stehst
- Dein Loot individuell gestalten/upgraden willst oder hier Synergien suchst
- ein Spiel suchst, welches Line of Site für die Taktik in den Kämpfen und die Exploration nutzt
- wo Höhenunterschiede und die Art des Geländes einen richtigen Riss für den Spielzug machen (Tabletop lässt grüßen)
Der dritte Punkt lässt mich immer wieder ein wenig zweifeln, gerade das macht doch so viel Spaß, vor allem dann, wenn man tolle Kombinationen mit den eigenen Fähigkeiten findet und nutzten kann.
Ich habe mittlerweile auch das Core hier und muss das erst einmal selbst testen. Aber ich habe schon ein Paar interessante Entscheidungen bzgl Skill-Upgrades und Co oder? Hat jemand Multi-Classing schonmal getestet?