Beiträge von Ines im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Der dritte Punkt lässt mich immer wieder ein wenig zweifeln, gerade das macht doch so viel Spaß, vor allem dann, wenn man tolle Kombinationen mit den eigenen Fähigkeiten findet und nutzten kann.

    Ich habe mittlerweile auch das Core hier und muss das erst einmal selbst testen. Aber ich habe schon ein Paar interessante Entscheidungen bzgl Skill-Upgrades und Co oder? Hat jemand Multi-Classing schonmal getestet?

    Ich habe auf dem Zweitmarkt auch kein All-In Paket gefunden und bin daher froh, dass ein voller Reprint kommt, dann werde ich da zuschlagen.


    Wenn man dem Projekt auf gamefound vor dem Launch folgt, erhält man noch einen Boss kostenfrei dazu, wollte ich nur mal als Info da lassen :)

    Ja zu dem Schluss kam ich auch nach den ganzen Berichten, Videos etc. (auch unabhängig davon, dass ich meistens das Gesamtpaket will :) ).


    Zitat

    Zudem gibt es nur in der Erweiterung Paladine.

    :lachwein:

    Das ist natürlich das Hauptargument ;)

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Auch wenn ich mich damals bewusst gegen den Kickstarter entschieden habe, bin ich jetzt doch etwas neugierig geworden und würde mir auch gerne selbst ein Bild von dem Spiel machen.

    Danke erst einmal für die vielen Meinungen und tollen Berichte!

    Und falls jemand jemanden kennt ... ich würde einen all in Pledge suchen ;)