Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    CalvinHobbes mag sein, aber nicht jeder hat die zeit dafür bzw. wenn man seine eigene zeit mit entsprechendem stundenlohn gegenrechnet dann greift so mancher sicher trotzdem lieber zu etwas fertigem.

    Das versteh ich auch. War nur ein Tipp da eben viele Nichtmaler den Aufwand mit bemalen der Minis verwechseln. Ich bemale zur Zeit nicht da ich ein notorischer Langsammaler bin (furchtbar). Ein Freund hat sein Spiel für diesen monochrom look vorbeigebracht und das war in etwa 2h erledigt (ohne Trocknungszeit). Das gesamte Spiel. Sofern du nicht Weltmeister im Tische bauen bist, ist das weniger Aufwand. ^^

    Aber wie schon geschrieben ist nur ein Tipp. Wenn dir das georderte Sundrop mehr zusagt passt das ja.

    Nein. Zu teuer. NEIIIIEEEENNNN! :)

    Hahaha, wenn ich ein wenig gemein sein darf: Hast du schon mal die wunderschönen Sundrop-Miniaturen von AR in der Hand gehabt? Dann weißt du, dass du dieses Upgrade unbedingt nehmen MUSST, wenn es zur Verfügung gestellt wird. :D

    Denkt auch daran das eine Sundrop Bemalung, wie sie von den Verlagen angeboten wird, mit einem sehr geringen Aufwand auch für Nichtmaler umsetzbar ist. Sieht dann i.d.R. auch besser aus.