Beiträge von Phiqu im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Wird ja jetzt gerade fleißig diskutiert in der Kampange. Viel Unmut wegen dem neuen Playerboard Layout und der damit zusammenhängenden quasi Pflicht die Plastik Trays mitzunehmen, falls man keine Lust hat auf verrutschende Würfel und Mini Karten. Und ja allgemein Bedenken, wegen dem Multi Class System und balacing Probleme.

    Hat einen guten Start hingelegt. Das mit den Türen ist halt wirklich doof. Die sehen nach mehrmaliger benutzung dann sicher nicht mehr schön aus. App oder eben klassisch ein Heft mit den Aufbauten fände ich da auch besser. Davon ab mhmhm na ja auf der Beobachten Liste ist es.

    Hier ist übrigens der Entwurf: Zum KS Entwurf

    ---------

    Schaut interessant aus. Der 3D Aufbau mit Brücken erinnert mich unheimlich an "Die Legende des Sagor". "Wer wagt es mich herauszufordern? Krieger?! Barbar! Zwerg! Zauberer!

    Mahahaha *Drachengebrüll*


    Mal beobachten aber noch ein Fantasy Crawler brauche ich glaube aber nicht. Preise sind an sich aber Fair....


    Die gefalteten Karten für den Dungeon Aufbau schreien irgendwie danach schnell kaputt zu gehen mhh?