OK, danke Andreas. Weißt du, ob ich die zwei fehlenden Helden im PM dazubuchen kann oder muss ich CGS ne Mail schreiben?
Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
-
- Kickstarter
-
Beckikaze -
6. Oktober 2019 um 08:56
-
-
Ich habe die zwei Helden einfach mit dazugenommen.
Allerdings habe ich mir eine Antwort erbeten, ob ich dann alle drei Sachen auf deutsch bekomme.
-
OK, danke Andreas. Weißt du, ob ich die zwei fehlenden Helden im PM dazubuchen kann oder muss ich CGS ne Mail schreiben?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Im Zweifelsfall würde ich es über CGS Support machen also als Antwort auf den Hinweis den du erhalten hast, dann können die gleich nen Haken setzen dass jetzt alles passt.
-
Ich hatte bei mir Habduriel drin. Habe ihn eigenständig rausgenommen und dafür die HeroTrayz rein.
Falls ich später tatsächlich Habduriel möchte, kann ich ja im retail auf das große Pack zurückgreifen..
Auf eine Antwort der Mail von CGS habe ich daher schlussendlich verzichtet. Bei 1 Wave auch nicht erforderlich, denke ich.
-
Kann mir jemand bitte kurz sagen, wie lange der Late Pledge noch offen ist?
-
Kann mir jemand bitte kurz sagen, wie lange der Late Pledge noch offen ist?
Der Late pledge ist noch bis 31.7 offen, allerdings wurde die Produktion für Reprint Ware schon gestartet.
"Please keep in mind that we can't guarantee that there will be REPRINT itens available to purchase after March 31st!"
-
Ihr habt mich jetzt verwirrt.
Ich habe beim 1. Kickstarter alles was spielrelevant war gekauft, also Grundspiel, Sidequests, Helden, Monster und so.
Beim 2. Durchlauf habe jetzt den neuen Kontent in deutsch genommen und das Sprachpaket. Habe ich dann alles in deutsch
-
Ihr habt mich jetzt verwirrt.
Ich habe beim 1. Kickstarter alles was spielrelevant war gekauft, also Grundspiel, Sidequests, Helden, Monster und so.
Beim 2. Durchlauf habe jetzt den neuen Kontent in deutsch genommen und das Sprachpaket. Habe ich dann alles in deutsch
Ja. Wenn du alles schon hast, ist das für dich vollkommen egal. Es ging nur darum, dass man die einzelnen Erweiterungen aus dem Reprint zum Teil nicht aufteilen konnte, sich ein paar deutsche Backer aber nur die Extramonster geholt haben.
-
Ihr habt mich jetzt verwirrt.
Ich habe beim 1. Kickstarter alles was spielrelevant war gekauft, also Grundspiel, Sidequests, Helden, Monster und so.
Beim 2. Durchlauf habe jetzt den neuen Kontent in deutsch genommen und das Sprachpaket. Habe ich dann alles in deutsch
Sofern das Sprachpaket auch wirklich für alle addons die es damals schon gab das übersetzte Material enthält... Ja aber das hat wie oben bereits mehrfach erwähnt CGS bisher noch nicht als belastbare Aussage bestätigt.
Aber grundsätzlich solle das so passen wie von dir angedacht.
-
Kann mir jemand bitte kurz sagen, wie lange der Late Pledge noch offen ist?
Der Late pledge ist noch bis 31.7 offen, allerdings wurde die Produktion für Reprint Ware schon gestartet.
"Please keep in mind that we can't guarantee that there will be REPRINT itens available to purchase after March 31st!"
Ich dachte, dass Reprint Items mit der 2nd Wave geschickt werden, wenn man nach dem 31. März ordert? Also kann es jetzt durchaus sein, dass man den Core Reprint nicht bekommt, wenn man im April bestellt hat?
-
Meines Wissens ist nur 2-Wave-Versand seit Ende März nicht mehr möglich.
-
Meines Wissens ist nur 2-Wave-Versand seit Ende März nicht mehr möglich.
Reprint Sachen sind aber schon in der Produktion zumindest bei der englischen Version. Frosted games ist ja noch nicht durch mit der deutschen Version, deswegen betriffts es die deutsche Version vermutlich nicht. Aber laut Kommentaren von CGS kanns natürlich sein, wenn du reprint pledgest auf englisch, die Bestellung storniert werden kann. Eig müssten sie die Kaufoption auf gamefound eig entfernen, aber sie lassen es halt drin und hoffen dann das die Auflage reicht?? Keine Ahnung. Haben ja auch einige storniert. Aber wenn die Menge nicht reicht und wenn massiv viele Leute die Grundbox doch noch anfragen, kanns natürlich sein, dass nicht genug da ist.
-
Von wem würde ich den ne Mail kriegen? Adresse wenn was nicht passt? Würde dann Mal das Postfach absuchen..
-
Folgende Info kam gerade von CGS:
"You're right. There was an error in the information we sent earlier.
The items that will make up the Frosted Games bundle are Handuriel, Lordwrath and the Monster Pack. Not the Shadow World Adventure Pack as said before."
-
Ich versteh es nicht ganz. Wenn ich jetzt noch das Monster Pack auf Deutsch zu meinem Pledge hinzufüge habe ich ja mittlerweile nur noch Single Shipment zur Auswahl. Würde ich dann trotzdem alle Reprint Artikel in Wave 1 erhalten, wie vorher von mir ausgewählt? Ich bin verwirrt....
-
Pledge Status wurde geändert auf „ready to ship“. Da ich alles auf deutsch bestellt habe, glaube ich da aber nicht wirklich dran.
-
Das ist ein massiver Fehler. Wir sind noch weit weg.
-
Das ist ein massiver Fehler. Wir sind noch weit weg.
Ja, dachte ich mir schon. Vielleicht sieht das 2wave shipping jetzt so aus:
1. early Bird Marker
2. Rest
-
Der Late pledge ist noch bis 31.7 offen, allerdings wurde die Produktion für Reprint Ware schon gestartet.
"Please keep in mind that we can't guarantee that there will be REPRINT itens available to purchase after March 31st!"
Ich dachte, dass Reprint Items mit der 2nd Wave geschickt werden, wenn man nach dem 31. März ordert? Also kann es jetzt durchaus sein, dass man den Core Reprint nicht bekommt, wenn man im April bestellt hat?
Mir hat noch ein Held gefehlt den ich nicht mitbestellt habe. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben ob sie den fehlenden Helden dazu packen können und ob sich dadurch was beim Shipping ändert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
-
Pledge Status wurde geändert auf „ready to ship“. Da ich alles auf deutsch bestellt habe, glaube ich da aber nicht wirklich dran.
Mein Status ist noch unverändert. Hat da vielleicht jemand die Option Prototyp angekreuzt
-
Hab heute Nacht auch die status Änderung bekommen.
-
Mein Pledge ist nun auch "ready to ship".
Schön wär's...
-
Ich dachte, dass Reprint Items mit der 2nd Wave geschickt werden, wenn man nach dem 31. März ordert? Also kann es jetzt durchaus sein, dass man den Core Reprint nicht bekommt, wenn man im April bestellt hat?
Mir hat noch ein Held gefehlt den ich nicht mitbestellt habe. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben ob sie den fehlenden Helden dazu packen können und ob sich dadurch was beim Shipping ändert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich hatte wegen fehlender Helden auf Deutsch im meinem Pledge in Kombination mit den Monster Pack eine Nachricht von CGS bekommen, da dies nur zusammen in Deutsch verschickt wird. Hier hatte ich mit dem Support Kontakt. Und die haben mir gesagt dass ich ein zweiten Pledge eröffnen soll mit den fehlenden Helden damit ich dann alles auf Deutsch bekommen. Das haben Sie mir auch nicht in mein Pledge gelegt, trotz Nachfrage. Der Versand waren dann zum Glück nur 2$ für die beiden Helden. Hoffe jetzt dass die das geregelt bekommen. Wir werden sehen.
-
"Ready to ship" - mal Hand aufs Herz - wer hat das auf Anhieb geglaubt?
-
Ich bin mal gespannt. Bei mir ist die Bestellung auf Complete aber da ich das Shipping sofort am Anfang abgeschlossen habe sind von 7$ offen.
Nachzahlen geht aber bei einer geschlossenen Order eh nicht mehr
-
Mir hat noch ein Held gefehlt den ich nicht mitbestellt habe. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben ob sie den fehlenden Helden dazu packen können und ob sich dadurch was beim Shipping ändert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich hatte wegen fehlender Helden auf Deutsch im meinem Pledge in Kombination mit den Monster Pack eine Nachricht von CGS bekommen, da dies nur zusammen in Deutsch verschickt wird. Hier hatte ich mit dem Support Kontakt. Und die haben mir gesagt dass ich ein zweiten Pledge eröffnen soll mit den fehlenden Helden damit ich dann alles auf Deutsch bekommen. Das haben Sie mir auch nicht in mein Pledge gelegt, trotz Nachfrage. Der Versand waren dann zum Glück nur 2$ für die beiden Helden. Hoffe jetzt dass die das geregelt bekommen. Wir werden sehen.
Alles klar, habe das jetzt auch so gemacht. Vielen Dank dir.
-
"Ready to ship"
Das Transportschiff wurde gerade fertig gebaut. Extra für Drunagor. Die sind also im Zeitplan.
-
Ach jetzt nehmt mir doch nicht die Hoffnung, dass das englische Material bereits auf dem Schiff verladen ist und sich auf den Weg nach Europa macht... vielleicht ist ja der Plan, dass das Schiff an Berlin "vorbei fährt", und das deutsche Material dann direkt von Frosted Games Mitarbeiter/innen dazu bzw. umgepackt wird.
Bis das Schiff nahe Berlin ist, sollte Frosted Games ja auch mit der Übersetzung durch sein und alles auf dem Firmendrucker gedruckt haben
-
vllt ist das ready to shipping auch ein interner status für CGS ... hatte mich auch kurz gewundert, aber Übersetzungen machen sich ja nicht von alleine
-
vllt ist das ready to shipping auch ein interner status für CGS ... hatte mich auch kurz gewundert, aber Übersetzungen machen sich ja nicht von alleine
Wirkt manchmal so, als ob CGS gamefound für die Darstellung von Meilensteinen nutzt - mittlerweile müsste Ihnen ja bewusst sein, dass sie da eine externe Funktion nutzen die einfach alle sehen können. Das fände ich schon wieder witzig und charmant, allerdings frage ich mich wie sie da die sprachabhängigen Versionen markiere und unterscheiden.
-
Der Status vorher war bei mir completed, was noch falscher war, weil das eigentlich der Status für erfolgte Auslieferung ist. Was die Änderung auf ready to ship jetzt soll kann man nur mutmaßen, aber ich glaube mit dem tatsächlichen Fullfilment hat das nichts zu tun. Es sei denn sie nutzen den Status um damit die pledges zu markieren wo keine offenen Support Tickets mehr zu existieren? Who knows.
Könnte auch langsam mal wieder nen Update auf der Kampagnenseite geben wo die Entwicklung/Produktion denn gerade so steht.
-
Zitat
Two Wave backers that have fully paid their pledges, with items only in English, will see their status as "Completed". While Two Wave backers with fully paid pledges in other languages will see their status as "Ready for Shipping".
Und schon ist alles geklärt
-
Ich hatte wegen fehlender Helden auf Deutsch im meinem Pledge in Kombination mit den Monster Pack eine Nachricht von CGS bekommen, da dies nur zusammen in Deutsch verschickt wird. Hier hatte ich mit dem Support Kontakt. Und die haben mir gesagt dass ich ein zweiten Pledge eröffnen soll mit den fehlenden Helden damit ich dann alles auf Deutsch bekommen. Das haben Sie mir auch nicht in mein Pledge gelegt, trotz Nachfrage. Der Versand waren dann zum Glück nur 2$ für die beiden Helden. Hoffe jetzt dass die das geregelt bekommen. Wir werden sehen.
Alles klar, habe das jetzt auch so gemacht. Vielen Dank dir.
Auch ich hab's jetzt mal so probiert und über 'nen zweiten Pledge das Monster Pack hinzugefügt. Mal schauen...
-
Mahlzeit. Hat jemand von euch schon das refund Prozedere durch? Mir wurde am 6. April der refund bestätigt und das es 5-10 Tage dauert, bis die Rückerstattung erfolgt. Bis dato habe ich trotz mehrfacher Nachfrage weder Antwort noch Geld zurück. Grund langsam nervös zu werden?
-
Mir wurde mein Geld innerhalb weniger Tage zurück überwiesen, nachdem der Refund bestätigt worden war.
-
Mahlzeit. Hat jemand von euch schon das refund Prozedere durch? Mir wurde am 6. April der refund bestätigt und das es 5-10 Tage dauert, bis die Rückerstattung erfolgt. Bis dato habe ich trotz mehrfacher Nachfrage weder Antwort noch Geld zurück. Grund langsam nervös zu werden?
Hatte meinen Refund auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen.
Müsste normal auf deine Kreditkarte zurück gebucht werden.
-
Mahlzeit. Hat jemand von euch schon das refund Prozedere durch? Mir wurde am 6. April der refund bestätigt und das es 5-10 Tage dauert, bis die Rückerstattung erfolgt. Bis dato habe ich trotz mehrfacher Nachfrage weder Antwort noch Geld zurück. Grund langsam nervös zu werden?
Hatte meinen Refund auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen.
Müsste normal auf deine Kreditkarte zurück gebucht werden.
Hast du nach der Rückbuchung nochmal eine Bestätigungsmail oder Info bekommen?
-
Hatte meinen Refund auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen.
Müsste normal auf deine Kreditkarte zurück gebucht werden.
Hast du nach der Rückbuchung nochmal eine Bestätigungsmail oder Info bekommen?
Ja habe eine Mail erhalten.
-
Hast du nach der Rückbuchung nochmal eine Bestätigungsmail oder Info bekommen?
Ja habe eine Mail erhalten.
Ich bis jetzt nicht. Nur die Bestätigung und dass es 5-10 Tage dauert. Ab da Funkstille. Hab dann gestern Abend nochmal direkt über das Projekt auf Gamefound Kontakt aufgenommen. Mal schauen wie's weitergeht.
-
Kurze Frage zur ersten Welle:
Die Adventure Packs integrieren sich in die Hauptkampagne und die beiden Expansions werden jeweils NACH der Hauptkampagne gespielt und sind damit "unabhängig". Korrekt? -