Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • OK, weil ich Wave 1 noch ungespielt hier habe und ich dann wahrscheinlich später auf dem Zweitmarkt zugreifen müsste. Der Platz ist begrenzt. Dann sollten ja hoffentlich irgendwann einige dort zu erwerben sein.

    Da ja dann oop, besteht das Risiko von höheren Preisen, aber auftauchen tut es bestimmt ab und zu

    Einmal editiert, zuletzt von Werwesen (12. September 2024 um 19:35)

  • Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Laut discord wird das Pack in der Apokalypse-Box beiliegen

    <3Dankeschön Werwesen

    Weißt du auch, ob die Karten dann auch in dem 'kleinen Pledge', also nur Apocalypse beiliegen - oder braucht es dafür das Bundle?

  • Die brandneuen Helden kann man nicht einzeln (vor) bestellen?

    Nein, das geht nicht. Dazu Rosa von Frosted:

    Zitat

    Leider müssen wir bei dem Print ungefähr gleiche Stückzahlen von allem drucken. Und weil wir nur das Drucken, was während der Vorbestellaktion bestellt wird, sind wir da einfach eingeschränkt.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der nur die anderen zwei Sachen will?

    Würde das nicht bedeuten, dass sie für jeden der nur Apocalypse nimmt zusätzlich die beiden anderen Erweiterungen mitdrucken müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouie (12. September 2024 um 22:04)

  • Kann mir jemand evtl einen Link zur Übersicht des Wave 2 Contents posten? Ich meine, da gab es doch mal eine Übersicht?

    Wave 2 bei Frosted ist „nur“ Apokalypse (Apocalypse), Erwachen (Awakenings ehem. Backers Campaign -> Stretch Goals) und Brandneue Helden (Hero Pack #2).

    Als Backer bekommt man dann noch die Fallen Sisters, Lorien und den Initiative Coin (je nachdem, wann man unterstützt hat).

    Und dann gab es in der Kampagne noch die sprachneutralen Inhalte: Reiter-Minis, Möbel-Minis und die Dual Layer Monster Boards.

  • Interessant wäre zu wissen, ob in der "Erwachen"-Box auch die beiden Sortier-Trays für die Türen und Karten enthalten sind, die es in der Gamefound Kampagne dort gab. Rein logistisch müssten sie dabei sein, sonst bräuchte es zwei verschiedene Schachtelgrößen, oder? Aber in der Aufzählung des Materials der Box steht bei Frosted nix davon, das macht mich stutzig...

    Schau dir die Unboxings der englischen Wave 2 an. Da wird es keinen Unterschied geben. Das war bei Wave 1 nicht anders (abgesehen von Neue Monster und Neue Helden).

  • Wer sich noch Sachen aus dem EU Shop von CGS bestellen möchte, beispielsweise kosmetische Addons oder anderes was frosted games nicht in der Vorbestellaktion anbietet sollte sich noch etwas gedulden. Während der Messe in Essen wird es einen für den Zeitraum der Messe begrenzt gültigen Code geben mit dem man das vorrätig Sortiment im EU store versandkostenfrei bestellen kann. Neu in diesem Jahr, es profitieren nicht nur Messebesucher sondern dieses Jahr kann auch jeder der nicht zur Messe kommen kann oder will davon profitieren. Damit fällt eine große Hürde, insbesondere für die Bestellung kleinerer Artikel, schonmal weg.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Gibt es eigentlich eine Reihenfolge in der man die Erweiterungen der ersten Welle spielen sollte?

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Wuschel2312 Die Erweiterungen der ersten Welle sind vorgegeben wann man sie spielt.

    Luccanor zwischen Kapitel 3 und 4, Schattenwelt zischen Kapitel 9 und 10 und nach dem Ende der Core Kampagne erst Wüste der Narben und dann Untoter Drache.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Wuschel2312 Die Erweiterungen der ersten Welle sind vorgegeben wann man sie spielt.

    Luccanor zwischen Kapitel 3 und 4, Schattenwelt zischen Kapitel 9 und 10 und nach dem Ende der Core Kampagne erst Wüste der Narben und dann Untoter Drache.

    Danke dir. Dann kann ich morgen loslegen und Luccanor direkt bereit legen.


    Hast du als Profi Tipps, welche 2 Helden am besten für den solo playthrough sind?

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Viele Kombinationen funktionieren. Ich würde mir einen Helden aussuchen auf den ich richtig Bock habe und dann mit einem ergänzen der bisschen was anderes kann. Vielleicht drauf achten dass die Helden nicht identische Rüstungs und Waffenklasse nutzen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Hast du als Profi Tipps, welche 2 Helden am besten für den solo playthrough sind?

    Wenn du mit 2 Chars spielst, brauchst du definitiv einen guten Damage Dealer und es wäre gut, wenn der anderer Char ebenfalls vernünftig austeilen kann, aber auch extra Fähigkeiten, wie zum Beispiel Crowd Control Skills hätte.

    Was die möglicherweise fehlenden Tank-, oder Heilfähigkeiten (so als Beispiel) angeht, kannst du über die passende Dungeon Rolle ergänzen.

  • Hast du als Profi Tipps, welche 2 Helden am besten für den solo playthrough sind?

    Wenn du mit 2 Chars spielst, brauchst du definitiv einen guten Damage Dealer und es wäre gut, wenn der anderer Char ebenfalls vernünftig austeilen kann, aber auch extra Fähigkeiten, wie zum Beispiel Crowd Control Skills hätte.

    Was die möglicherweise fehlenden Tank-, oder Heilfähigkeiten (so als Beispiel) angeht, kannst du über die passende Dungeon Rolle ergänzen.

    Ich schaue grad alles durch und tendiere grad zu Lordwrath & Willow als Duo

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Laut discord wird das Pack in der Apokalypse-Box beiliegen

    Handelt es sich hierbei um ein Upgrade Pack um auf die deutsche 1.5 Version (Grundspiel) zu upgraden?

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte snoggle1981damals mal geschrieben, dass für die Apocalypse-Erweiterung die 1.5 Version benötigt wird. Dabei sollten V1.5 (GER) = V1.5 (ENG) = V2.0 (ENG) sein.

    Kann jemand bei den folgenden Fragen Licht ins Dunkel bringen :)

    1. Wird die Version 1.5 für die Apocalypse-Erweiterung benötigt?
    2. Handelt es sich bei der aktuellen deutschen Version im Vertrieb um die V1.2 oder V1.5 (Grundspiel)?
    3. Wo könnte man ein Upgrade Pack auf die 1.5 Version (GER) beziehen, falls diese nicht bei der Apocalypse-Erweiterung inkludiert ist? Bisher bin ich nicht fündig geworden. In unserer Spielegruppe war mal eine Grundbox mit Upgrade V 1.5 (GER) vorhanden - zumindestens stand das in den Büchern und wir mussten Türen, Karten, etc. austauschen.
  • Laut discord wird das Pack in der Apokalypse-Box beiliegen

    Handelt es sich hierbei um ein Upgrade Pack um auf die deutsche 1.5 Version (Grundspiel) zu upgraden?

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte snoggle1981damals mal geschrieben, dass für die Apocalypse-Erweiterung die 1.5 Version benötigt wird. Dabei sollten V1.5 (GER) = V1.5 (ENG) = V2.0 (ENG) sein.

    Kann jemand bei den folgenden Fragen Licht ins Dunkel bringen :)

    1. Wird die Version 1.5 für die Apocalypse-Erweiterung benötigt?
    2. Handelt es sich bei der aktuellen deutschen Version im Vertrieb um die V1.2 oder V1.5 (Grundspiel)?
    3. Wo könnte man ein Upgrade Pack auf die 1.5 Version (GER) beziehen, falls diese nicht bei der Apocalypse-Erweiterung inkludiert ist? Bisher bin ich nicht fündig geworden. In unserer Spielegruppe war mal eine Grundbox mit Upgrade V 1.5 (GER) vorhanden - zumindestens stand das in den Büchern und wir mussten Türen, Karten, etc. austauschen.

    Nein, hierbei handelt es sich um ein Pack um fehlerhafte Karten auszutauschen.

    Zu deinen weiteren Fragen:

    1. ja, wird benötigt.

    2. die deutsche Version im Handel ist 1.5. es gibt keine v 1.2. was du meinst, ist wahrscheinlich die Anleitung, diese liegt in einer Version 1.2 vor und kannst du auf der Seite von FG downloaden.

    3. für frühere Baker gab es in der gamefound-kampagne ein Sprachpaket zu backen, das die englische Version auf eine deutsche Version 1.5 geändert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Werwesen (15. September 2024 um 18:12)

  • Laut discord wird das Pack in der Apokalypse-Box beiliegen

    Handelt es sich hierbei um ein Upgrade Pack um auf die deutsche 1.5 Version (Grundspiel) zu upgraden?

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte snoggle1981damals mal geschrieben, dass für die Apocalypse-Erweiterung die 1.5 Version benötigt wird. Dabei sollten V1.5 (GER) = V1.5 (ENG) = V2.0 (ENG) sein.

    Kann jemand bei den folgenden Fragen Licht ins Dunkel bringen :)

    1. Wird die Version 1.5 für die Apocalypse-Erweiterung benötigt?
    2. Handelt es sich bei der aktuellen deutschen Version im Vertrieb um die V1.2 oder V1.5 (Grundspiel)?
    3. Wo könnte man ein Upgrade Pack auf die 1.5 Version (GER) beziehen, falls diese nicht bei der Apocalypse-Erweiterung inkludiert ist? Bisher bin ich nicht fündig geworden. In unserer Spielegruppe war mal eine Grundbox mit Upgrade V 1.5 (GER) vorhanden - zumindestens stand das in den Büchern und wir mussten Türen, Karten, etc. austauschen.

    Es gibt auf deutsch lediglich die neue Version. Nur in English gab es eine ursprüngliche Kickstarter Version von 2019 (1.0) dir mittels einem Upgrade Pack aus der Gamefound Kampagne auf Stand 1.5 gebracht werden konnte. Alles aus der Gamefound Kampagne und damit auch did gedruckten Sprachversionen deutsch, französisch und spanisch ist alles die neue Version und benötigt zum Spielen oder um kompatibel zu Apocalypse zu sein kein Upgrade Pack.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Ich schaue grad alles durch und tendiere grad zu Lordwrath & Willow als Duo

    Interessante Wahl.

    Lordwrath habe ich nicht und Willow habe ich nicht gespielt, also aus meiner Sicht schon :thumbsup: für diese Wahl, weil ich so mehr über die Charaktere und ihr Zusammenspiel erfahren kann, wenn du irgendwann etwas darüber schreiben solltest.

    Wie snoggle1981geschrieben hat, eigentlich funktioniert (fast) jede Kombination. Wenn man aber nur mit 2 Chars spielt, ist es klar, dass noch mehr auf den Schaden der Charaktere ankommt, denn darum geht's es letztendlich: alles wegballern.

  • Ich schaue grad alles durch und tendiere grad zu Lordwrath & Willow als Duo

    Interessante Wahl.

    Lordwrath habe ich nicht und Willow habe ich nicht gespielt, also aus meiner Sicht schon :thumbsup: für diese Wahl, weil ich so mehr über die Charaktere und ihr Zusammenspiel erfahren kann, wenn du irgendwann etwas darüber schreiben solltest.

    Wie snoggle1981geschrieben hat, eigentlich funktioniert (fast) jede Kombination. Wenn man aber nur mit 2 Chars spielt, ist es klar, dass noch mehr auf den Schaden der Charaktere ankommt, denn darum geht's es letztendlich: alles wegballern.

    Ja.

    Beide haben einen gewissen Anteil an CC, machen gut Schaden und Willow hat Healingspells + tradeable Heal consumables die pro Kill entstehen, was definitiv nett aussieht :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??

    Einmal editiert, zuletzt von Piledriver (15. September 2024 um 19:37)

  • Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??

    Die Karten in deinem Pledge sind auch korrigierte Varianten die man gegen Fehlerhafte austauschen soll. Leider sind nach der Auslieferung noch ein paar fehlerhafte Karten gefunden worden und für die gibt es bisher keine korrigierte Version. Diese Karten werden dann in Apocalypse enthalten sein.

    Frosted hatte aber auch ein PDF mit den neuen korrigierten Karten bereitgestellt, die könnte man ausdrucken und z.B. in Sleeves zu den Originalen packen. So werde ich das machen, da ich Apocalypse nicht kaufen werde.

  • Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??

    Die Karten in deinem Pledge sind auch korrigierte Varianten die man gegen Fehlerhafte austauschen soll. Leider sind nach der Auslieferung noch ein paar fehlerhafte Karten gefunden worden und für die gibt es bisher keine korrigierte Version. Diese Karten werden dann in Apocalypse enthalten sein.

    Frosted hatte aber auch ein PDF mit den neuen korrigierten Karten bereitgestellt, die könnte man ausdrucken und z.B. in Sleeves zu den Originalen packen. So werde ich das machen, da ich Apocalypse nicht kaufen werde.

    ok danke Dir. Im Ernst, eine pdf je Karte....:cursing:

  • Ben wärst du so lieb und könntest uns noch bitte mitteilen, wie es mit dem Austausch der fehlerhaften Karten des Grundspiels im Zuge der VBA von Apocalypse aussieht?

    Ferner, was müsste vorbestellt werden, um die Karten zu erhalten (Einzelspiel oder Bundle)?


    Danke Dir Ben:)

    Was für fehlerhafte Karten? Und warum muss ich dazu eine Erweiterung kaufen? Bei meinem ertsen Pledge war ein Pack Karten lose dabei, sind die das evtl.??

    Genau wie Neightmaehr geschrieben hat ;).

  • Ohman es ist schlimm. Seit dem ich das updatekit gebackt habe habe ich jetzt nicht mehr CoD gespielt. Und jetzt bin ich zu faul das updatekit einzusortieren bzw vllt gleich sogar das übersetzungskit weil meine englische Spielegruppe weggebrochen ist.

    Das geht mir gerade ein bisschen bei mehreren Spielen so. Isofarian Guard, Stars of Akarios,...

    Habt ihr auch das selbe Problem das ihr das spielen erstmal einstellt bis die updates da sind und dann von den hunderte an Karten abgeschreckt seit erstmal nochmal 2-3Stunden die Sachen wie neu zu sortieren, umzusleeven usw.

    Vllt sollte ich generell auf zweite Editionen/reprints warten xD

  • Ohman es ist schlimm. Seit dem ich das updatekit gebackt habe habe ich jetzt nicht mehr CoD gespielt. Und jetzt bin ich zu faul das updatekit einzusortieren bzw vllt gleich sogar das übersetzungskit weil meine englische Spielegruppe weggebrochen ist.

    Das geht mir gerade ein bisschen bei mehreren Spielen so. Isofarian Guard, Stars of Akarios,...

    Habt ihr auch das selbe Problem das ihr das spielen erstmal einstellt bis die updates da sind und dann von den hunderte an Karten abgeschreckt seit erstmal nochmal 2-3Stunden die Sachen wie neu zu sortieren, umzusleeven usw.

    Vllt sollte ich generell auf zweite Editionen/reprints warten xD

    Ja das Problem hatte ich auch.

    ich ziehe 1st prints nun einfach durch, oder nehme den 2nd print wo es dann soKorrekturpacks gibt. Aber an dich. Zieh einfach durch! es lohnt sich =)

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Habt ihr auch das selbe Problem das ihr das spielen erstmal einstellt bis die updates da sind und dann von den hunderte an Karten abgeschreckt seit erstmal nochmal 2-3Stunden die Sachen wie neu zu sortieren, umzusleeven usw.

    Ich liebe das... genau wie das Sleeven von Karten. Das hat für mich beinahe therapeutische Wirkung. Ausserdem setzt man sich durch das Einsortieren von den Update Packs ja auch nochmal wieder mit dem Spiel(material) auseinander und bereitet damit ja schon den Wiedereinstieg vor.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Ohman es ist schlimm. Seit dem ich das updatekit gebackt habe habe ich jetzt nicht mehr CoD gespielt. Und jetzt bin ich zu faul das updatekit einzusortieren bzw vllt gleich sogar das übersetzungskit weil meine englische Spielegruppe weggebrochen ist.

    Das geht mir gerade ein bisschen bei mehreren Spielen so. Isofarian Guard, Stars of Akarios,...

    Habt ihr auch das selbe Problem das ihr das spielen erstmal einstellt bis die updates da sind und dann von den hunderte an Karten abgeschreckt seit erstmal nochmal 2-3Stunden die Sachen wie neu zu sortieren, umzusleeven usw.

    Vllt sollte ich generell auf zweite Editionen/reprints warten xD

    Im Grunde könntest du das als Chance begreifen und das Spiel zweimal spielen. Zieh den 1st Print durch und sortier dann das Update-Pack ein und schon hast du beinahe ein vollkommen neues Spiel, das sich noch einmal komplett zu spielen lohnt.

    Bei Stars of Akarios bin ich mit dem Update-Kit durch, nachdem man die deutsche Übersetzung leider einfach an den Nagel gehängt hat.

    Ansonsten oute ich mich hier gerne als jemand, der furchtbar gerne solche Kits einsortiert. Aber ich räume auch generell gerne Spiele ein und aus. ;)

  • Entspricht die originale englische Version aus dem ersten Kickstarter + dem deutschen Language Pack aus dem zweiten Kickstarter am Ende genau der deutschen Version aus der vergangenen Kampagne, oder gibt es da Unterschiede?

    Englisch erste Kampagne -> 1.0

    Englisch zweite Kampagne -> 1.5 -> deutsche Version (auch mit Language Pack)

  • Entspricht die originale englische Version aus dem ersten Kickstarter + dem deutschen Language Pack aus dem zweiten Kickstarter am Ende genau der deutschen Version aus der vergangenen Kampagne, oder gibt es da Unterschiede?

    Englisch erste Kampagne -> 1.0

    Englisch zweite Kampagne -> 1.5 -> deutsche Version (auch mit Language Pack)

    Und es gäbe dann auch keine fehlenden bzw. nicht übersetzen Inhalte?

    D.h. wenn ich bei der ersten englischen Kampagne All-In für Age of Darkness war, dann wäre ich mit dem Updatepack quasi auf dem All-In des Reprints auf Deutsch?


    /edit: Und das Errata-Pack, das es für die deutsche Version gab, ist das beim Language-Pack schon dabei, oder war es für dieses nie ein Thema, da es da keinen Fehldruck gab?

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune (17. September 2024 um 17:14)

  • Englisch erste Kampagne -> 1.0

    Englisch zweite Kampagne -> 1.5 -> deutsche Version (auch mit Language Pack)

    Und es gäbe dann auch keine fehlenden bzw. nicht übersetzen Inhalte?

    D.h. wenn ich bei der ersten englischen Kampagne All-In für Age of Darkness war, dann wäre ich mit dem Updatepack quasi auf dem All-In des Reprints auf Deutsch?

    Wenn du den ersten englischen All-In von AoD hast, brauchst du das Update Pack und das Language Pack und hast dann quasi den deutschen Wave 1 (Reprint) All-In der zweiten Kampagne, jepp.

  • Und es gäbe dann auch keine fehlenden bzw. nicht übersetzen Inhalte?

    D.h. wenn ich bei der ersten englischen Kampagne All-In für Age of Darkness war, dann wäre ich mit dem Updatepack quasi auf dem All-In des Reprints auf Deutsch?

    Wenn du den ersten englischen All-In von AoD hast, brauchst du das Update Pack und das Language Pack und hast dann quasi den deutschen Wave 1 (Reprint) All-In der zweiten Kampagne, jepp.

    Danke dir.

    Dann nur noch als letztes: Ist die Schachtelgröße aus der englischen ersten Version identisch zur deutschen? Zwecks Insert von Weltende

  • Springflut Gespielt nicht, aber ich arbeite mich gerade durch die Anleitung: Die Entwicklung der Helden ist eine andere: Nicht mehr zusätzliche Würfel durch neue Fähigkeiten, sondern bestehende Fertigkeiten aufwerten. Außerdem können jetzt Möbel geworfen werden. Man kann sich auch als Zwerg oder Halbling in nem Fass verstecken und damit werfen lassen.


    Es klingt nicht nach nem völlig neuen Spiel, aber da scheinen schon ein paar erfrischende Änderungen dabei zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin (17. September 2024 um 18:07)

  • Wenn du den ersten englischen All-In von AoD hast, brauchst du das Update Pack und das Language Pack und hast dann quasi den deutschen Wave 1 (Reprint) All-In der zweiten Kampagne, jepp.

    Danke dir.

    Dann nur noch als letztes: Ist die Schachtelgröße aus der englischen ersten Version identisch zur deutschen? Zwecks Insert von Weltende

    Da muss ich passen, aber vielleicht kann snoggle1981 dazu was sagen…

  • Wenn du den ersten englischen All-In von AoD hast, brauchst du das Update Pack und das Language Pack und hast dann quasi den deutschen Wave 1 (Reprint) All-In der zweiten Kampagne, jepp.

    Danke dir.

    Dann nur noch als letztes: Ist die Schachtelgröße aus der englischen ersten Version identisch zur deutschen? Zwecks Insert von Weltende

    Das Insert wurde auch von englischen Nutzern gedruckt und es kam zumindest keine Anmerkung darauf das es bei irgendwem nicht passt. Ob die alle die 1.0 oder die 1.5 Version hatten, kann ich allerdings nicht sagen.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor