Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Beckikaze also ich kann per QR Code problemlos auf die Türen zugreifen und andere haben sie auch schon ausprobiert. Kannst du mal beschreiben was genau da dein Problem ist?


    Zu Forteller, das ist leider schon seit Monaten ein rumgeeier wo die sagen ja, fixen wir bald. Irgendjemand hat die Firma verlassen der eigenlich das übernehmen sollte. Oh, wir haben jemand neuen eingestellt der sich da sehr bald drum kümmern wird. Also so geil wie die Vertonung auch ist (sowohl hier als auch bei Isofarian Guard macht es richtig bock da zuzuhören) so unprofessionell erscheint mir da wie mit "bestandskunden" umgegangen wird. Der Fokus scheint ausschließlich auf neuen Projekten zu liegen zu lasten des Supports und der Pflege alter Projekte.


    Letzte Info die ich von Rick bekommen habe und die er auch unter einem Kommentar im letzten Update gepostet hat ist dass es in 4 Wochen fertig sein soll. Glaube ich ehrlich gesagt erst wenn ich es sehe...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Beckikaze also ich kann per QR Code problemlos auf die Türen zugreifen und andere haben sie auch schon ausprobiert. Kannst du mal beschreiben was genau da dein Problem ist?


    Zu Forteller, das ist leider schon seit Monaten ein rumgeeier wo die sagen ja, fixen wir bald. Irgendjemand hat die Firma verlassen der eigenlich das übernehmen sollte. Oh, wir haben jemand neuen eingestellt der sich da sehr bald drum kümmern wird. Also so geil wie die Vertonung auch ist (sowohl hier als auch bei Isofarian Guard macht es richtig bock da zuzuhören) so unprofessionell erscheint mir da wie mit "bestandskunden" umgegangen wird. Der Fokus scheint ausschließlich auf neuen Projekten zu liegen zu lasten des Supports und der Pflege alter Projekte.


    Letzte Info die ich von Rick bekommen habe und die er auch unter einem Kommentar im letzten Update gepostet hat ist dass es in 4 Wochen fertig sein soll. Glaube ich ehrlich gesagt erst wenn ich es sehe...

    Bei mir sind nur die printed doors anwählbar gewesen. Also QR funktioniert, aber nur als printed doors...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Beckikaze


    Ja andere als Darkness Printed wird es auch für 1.5 nicht geben. Aber du wolltest doch mit Darkness Doors spielen? Vielleicht liegt hier auch nur Verwirrung deinerseits bezüglich der Begrifflichkeiten vor.


    Normal Printed = Die Türen die physikalisch beim Spiel dabei sind

    Darkness Printed = Layout der Türen die physikalisch beiliegen, aber mit Darkness-Schwierigkeitsgrad

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ok, das war an mir vorbei gegangen. Keine random doors mehr. Schade.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische



  • Production Sample zur finalen Kontrolle ist schonmal bei mir angekommen. Der Zoll hat heimlich schon vor mir unboxed...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Soweit ich weiß ist da was in Arbeit von Rick. Ich mache keine Videos, ich schau nur das Material durch ob mir irgendwelche Produktionsfehler auffallen oder irgendwas falsch gepackt ist, etc. Letzter Schritt bevor sich die Englischen Sachen auf den Seeweg machen.

    Ich werde aber analog zu meinem Dokument für Wave 1 wieder ein Dokument erstellen mit Hinweisen wie man das Spielmaterial am besten "reboxed" und wie man die neuen Trays nutzen kann um einige der Addon-Boxen obsolet zu machen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Die Wave 1 Sachen in Deutsch stehen auch unmittelbar vor der Fertigstellung und sollten sich in Kürze auf den Seeweg zu den Backern machen. Wave 2 Sprachversionen sind aktuell in der Übersetzung, da kann ich noch nichts genaues zur Timeline sagen. Vielleicht hat Ben2 da mehr Infos.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das hier sind alles Wave 1 Inhalte: https://gamefound.com/projects…apocalypse#/product/13271


    Und das hier Wave 2: https://gamefound.com/projects…apocalypse#/product/13194


    Bei Wave 2 kommen dazu noch die Freebies (Metal Initiative Marker, Lorien Hero und Fallen Sisters) die man für Folgen der Kampagnenseite vor Launch, Backen von einem richtigen Pledgelevel während der Kampagne usw bekommen konnte (oder kostenpflichtig im Pledgemanager falls man die Voraussetzungen nicht erfüllt hat) sowie die Dual Layer Monster Boards. Angaben beziehen sich darauf wenn man während der Kampagne gebacked hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Also hier wurde mal erwähnt, dass alles mit Schrift "New Content" in Wave 2 kommt. Das deute ich auch so von snoggles Verlinkung.

    Aber vom customerservice@wearecgs.com wurde mir kürzlich Folgendes mitgeteilt:

    Language Pack - RETURNING BACKERS ONLY (German) and FREE Update Pack - RETURNING BACKERS ONLY (they are in production phase and will be shipped in the First Wave Language)

  • ich schau nur das Material durch ob mir irgendwelche Produktionsfehler auffallen oder irgendwas falsch gepackt ist

    Bitte richte Dein Augenmerk auch auf die Ringbindung - nicht dass die wieder falsch herum ist :D

    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon ich habe deine Anmerkung zur Ringbindung mal weitergegeben um sicherzustellen, dass das bei Apocalypse und den Language Versionen nicht so gemacht wird. Das ging dann auch direkt nach China zur Produktionsfirma und es kam ein Video zurück wie es für Apocalypse aussieht. Das sah mir von der Machart eher aus wie das Adventure Book was ja auch bei der Corebox schon eine andere Bindung hatte.


    Also danke nochmals für den Hinweis!

    Calredon das hatten wir doch bereits vor langer langer Zeit schon geklärt, unmittelbar nach deinem Hinweis. Aber ja, ich habe es mir natürlich gestern direkt angeschaut beim Auspacken der Bücher :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Also hier wurde mal erwähnt, dass alles mit Schrift "New Content" in Wave 2 kommt. Das deute ich auch so von snoggles Verlinkung.

    Aber vom customerservice@wearecgs.com wurde mir kürzlich Folgendes mitgeteilt:

    Language Pack - RETURNING BACKERS ONLY (German) and FREE Update Pack - RETURNING BACKERS ONLY (they are in production phase and will be shipped in the First Wave Language)

    Update Pack ist Wave 1. Content, das ist was dieses "New Content" Badge angeht tatsächlich das einzige was da aus der Reihe fällt, weil es etwas neues ist, aber nur Wave 1 Sachen beinhaltet (es sind ja die Sachen enthalten mit der man seine 1.0 Spiel zu einem Englischen 1.5 (Free Update Pack) oder zu einer Deutschen 1.5 (Language Pack) umwandeln kann.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe bei diesem Projekt irgendwie total den Überblick verloren

    Ich auch und ich erwarte auch irgendwie ein Desaster. Ich habe irgendein Übersetzungs-Verbesserungskit und irgendwelche Extra-Tableaus, weil ich einfach nur mein altes Material auf deutsch gepimpt haben möchte. Das war in der Kampagne aber alles so undurchsichtig und chaotisch, dass es mich nicht wundert, wenn ich am Ende gar nichts bekomme.

  • brettundpad wenn du mit Extra Tableus die optionalen Dual Layer Monster Tableus meinst, die sind Wave 2. Wenn du also nicht Split-Shipping gewählt hast bekommst du jetzt noch nix. Da hast du dir aber auch eine maximal ungünstige Kombination an Sachen ausgesucht :rolleyes:


    Du kannst mir gerne deine Pledge-ID als PN schreiben dann check ich mal ob mit deinem Pledge alles passt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Update Pack ist Wave 1. Content, das ist was dieses "New Content" Badge angeht tatsächlich das einzige was da aus der Reihe fällt, weil es etwas neues ist, aber nur Wave 1 Sachen beinhaltet (es sind ja die Sachen enthalten mit der man seine 1.0 Spiel zu einem Englischen 1.5 (Free Update Pack) oder zu einer Deutschen 1.5 (Language Pack) umwandeln kann.

    Also das free Update Pack gibts nur auf english. Im Pledge steht da auch keine Sprache dabei. Und soweit ich die Kommentare richtig deute, haben die englischen Backer das Update Pack bereits lange erhalten und die Anleitung zur Integration des Packs wurde schon mehrfach überarbeitet.

    Also die Frage ist, warum habe ich das Pack trotz split shipping noch nicht erhalten und warum meint der Support, dass es erst zu language wave 1 kommt?

  • Zanza


    Es gibt ein (Free) Update Pack (https://gamefound.com/projects…apocalypse#/product/17320) = Englische Wave 1 mit der man seine Englische 1.0 zu einer Englischen 1.5 machen kann.


    Und es gibt ein Language Pack (https://gamefound.com/projects…apocalypse#/product/16866) = Sprachversionen Wave 1 mit der man seine Englische 1.0 zu einer Deutschen, Spanischen oder Französischen 1.5 machen kann, je nachdem welche Sprache man für das Sprachpaket gewählt hat.


    Was es nicht gibt ist Three Wave shipping, hat man also sowohl Deutsche Wave 1 Sachen und Wave 2 Sachen und dann auch noch was Englisches wie zum Beispiel das Update Pack im Pledge (was man nicht braucht wenn man ein Language Pack hat), dann kriegt man auch sein Englisches Update Pack erst zusammen mit der Sprachversionen Wave 1.


    Auch für dich gilt, schreib mir gerne deine Pledge-ID per PN dann schaue ich mir deinen Pledge an und kann dir genaueres sagen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • was man nicht braucht wenn man ein Language Pack hat)

    Außer jemand hat sowohl eine deutsche und englische Spielgruppe.

    Valides Argument, aber da hast du dann auch ein storage problem. Und ich stelle es mir auch halbwegs umständlich vor da häufiger zwischen deutschem und englischem Material hin und her zu wechseln.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Was es nicht gibt ist Three Wave shipping, hat man also sowohl Deutsche Wave 1 Sachen und Wave 2 Sachen und dann auch noch was Englisches wie zum Beispiel das Update Pack im Pledge (was man nicht braucht wenn man ein Language Pack hat), dann kriegt man auch sein Englisches Update Pack erst zusammen mit der Sprachversionen Wave 1.

    Danke, das war die wichtige Information für mich.

  • brettundpad wenn du mit Extra Tableus die optionalen Dual Layer Monster Tableus meinst, die sind Wave 2. Wenn du also nicht Split-Shipping gewählt hast bekommst du jetzt noch nix. Da hast du dir aber auch eine maximal ungünstige Kombination an Sachen ausgesucht :rolleyes:


    Du kannst mir gerne deine Pledge-ID als PN schreiben dann check ich mal ob mit deinem Pledge alles passt.

    Ich schicke dir das mal. Ganz ehrlich, diese Kampagne war einfach nur frustrierend und4 undurchsichtig. Ich will nicht wieder meckern, noch aber aus einem meiner liebsten Dungeon Crawler ist einfach nur noch eine nervige Sache geworden.


    Falls nicht, kann man da noch was ändern? Ich möchte einfach nur mit meiner Familie das Spiel auf Deutsch spielen.

  • "Keep it simple".

    Das gilt für Creative Game Studios, die einfach zu viele Wünsche in der Kampagne erfüllen wollten und zu viele Optionen angeboten haben wodurch ein ziemliches Chaos in und nach der Kampagne entstanden ist, wie auch für die Backer, die ein bisschen davon und ein bisschen davon haben wollten.

    CGS sind sehr bemüht, das muss man schon sagen und mit snoggle1981 an unserer Seite haben wir es wirklich deutlich einfacher als so mancher Backer in anderem Land.

    Trotzdem habe ich mich basierend auf anderen Erfahrungen in KS & GF für einen relativ einfachen Weg entschieden um sowhl das Risiko des Verzugs, als auch finanzieller Natur zu minimieren:

    - fast nur "Basis-Komponenten". (in meinem Falls das Grundspiel, Apo und Hero Trayz, die ich nicht missen möchte)

    - nichts von einer Drittpartei

    - Splitlieferung, auch wenn es teurer wird (1-wave Lieferung ist imho die schlechteste Entscheidung, die man als Backer machen kann, weil alles grundsätzlich zu spät kommt und man wird meistens vom Umfang der Lieferung förmlich erschlagen.)

    - einfache Finazierung (Bezahlen & fertig).

    Ich weiß, ein "vorsichtiger All-in" ist allseits beliebt, vor allem hier im Forum, aber da mache ich grundsätzlich nicht mit. Ich sehe 0 Argumente, die für mich persönlich dafür sprechen würden. Auch diverse Kombinationen um einen bestimmten Wunsch, oder ein Ziel zu verwirklichen und dabei Kosten zu minimieren sind so ein Thema.

    Das soll keine "Belehrung" sein, sondern einfach ein gut gemeinter Rat die eigene Entscheidung ein paar mal zu hinterfragen und vielleicht auch noch andere Meinungen einzuholen ob die gewählten Optionen nicht im Widerspruch stehen mit dem was man eigentlich erreichen möchte. Manchmal ist man so blind, weil alle auf den Zug aufspringen und sich gegenseitig hochjubeln, dass man gar nichts mehr wahrnimmt. Ein unbeteiligter Blick von der Seite, ein abkühlendes und klärendes Gespräch, wo man selbst Fragen beantworten muss und dazu bevorzugt abseits des Forums kann wirklich helfen.
    Die Entäuschung ist schon groß, wenn man gar nichts bekommt, oder nach ein paar Jahren die eigenen Interessen, oder die anvisierte Zielgruppe sich ändern und man steht irgendwann vor einem Berg an Paketen und weiß gar nicht was man da eigentlich damit machen soll.

  • Constabler been there... done that. Wenn solche Erkenntnisse doch nur von Dauer wären, bei mir hält es meist 1-2 Kampagnen und danach wird wieder vorsichtig All-In gegangen ;)


    Aber grundsätzlich hast du vollkommen recht. Man sollte immer gut schauen was braucht man wirklich um den Content dann auch entsprechend wertschätzen zu können. Ich habe manchmal bei den All-In geschichten das Gefühl allein die Materialfülle erschlägt mich so sehr das sich mich gar nicht erst an das Spiel herantraue.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe mir eben das Video von Rick angesehen und mich über die "Awakenings" Box mit deinem hübschen Antlitz, snoggle1981 darauf gewundert. Der Name ist mir so noch nicht untergekommen. Ich würde mal vermuten, dass das die Stretch Goal Box von Apocalypse ist, korrekt? In der Kampagne hatte die ja noch den Arbeitstitel "Backers Campaign" und ein vollkommen anderes Artwork. Oder ist das was anderes? Die Kiste ist auf jeden Fall auch mal riesig, was vermutlich aber auch an den Trays für alle Karten und alle Türen liegt...

  • Korrekt Awakenings ist der finale Produktname von dem was während der Kampagne den Arbeitstitel backers campaign hatte. Die Box beinhaltet neben einer eigenen Kampagne (prequel zur Corebox und Apocalypse) auch die promo Helden so wie Mini-Me :D und neue Monster und mehr Auswahl für das Schatzkarten Deck und ein neues Commander Deck. Benötigt um den Inhalt zu nutzen wird wie bei Apocalypse lediglich die Corebox, es besteht also keine direkte Abhängigkeit zu Apocalypse.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Sehr cool - da steigt die Vorfreude auf das (lokalisierte) Apocalypse schon bevor auch nur das (lokalisierte) Grundspiel da ist. :sonne:

    Die beiden Organizing Trays waren ja mal als Stretch Goals dazu gekommen und sollten ja Platz für alle Türen bzw. alle Karten aus dem Grundspiel und Apocalypse bieten. Das konnte auch so umgesetzt werden? Zwischenzeitig hatte ich das mal so verstanden, als wären die regulär in der Apocalypse Box und nicht bei den Stretch Goals dabei...

  • Ja die trays für die Türen und für die Karten sind in der Apocalypse Box. In der Awakenings Box gibt es aber Möglichkeiten die ganzen Monster aus den beiden Adventure packs und aus dem Monster Pack #1 unterzubringen, man kann also einige der kleinen Schachteln wegoptimieren.



    So sieht das tray mit den Türen in der Praxis aus. Es gibt für die verschiedenen Sachen eigene Bereiche und daneben ist so ein Knubbel mit dem icon der jeweiligen Box drauf. Die slots innerhalb der einzelnen Bereiche sind nummeriert, so dass manschnell und zielgerichtet die Türen für das aktuell Kapitel rausholen und nach dem Kapitel wieder verstauen kann.

    Im unteren Bereich sieht man die Skill overlays, das ist eine neue Art bei Apocalypse die Helden zu entwickeln. Abhängig vom Pfad des Helden können hier starter Fähigkeiten mit mächtigeren Fähigkeiten überschrieben werden. Rechts im Fach sind die Halter für Standees, da kommen mit Apocalypse einige, unter anderem auch retrospektiv standees für einige Schlüsselfiguren/Companions aus der Corebox Kampagne.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das sieht so super aus...ich hoffe, es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch eine Lokalisierung zukünftiger Erweiterungen zu erreichen. Das wäre sonst so schade :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich wollte schon sagen, dass ich mich auch auf Apocalypse freue, aber ich habe ja noch nicht mal die deutsche Version erhalten. Insofern staffel ich einfach mal das Freundengefühl und hoffe dass COD so gut einschlägt dass ich auch an all den Erweiterungen Freude haben werde.


    Kann eigentlich jemand abschätzen wieviel Gesamtumfang (Szenarien/Spielzeit) dass bei einem All-In ist? Da kommt ganz schön was zusammen, oder?

  • Das sieht so super aus...ich hoffe, es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch eine Lokalisierung zukünftiger Erweiterungen zu erreichen. Das wäre sonst so schade :(

    ?? Bisher angekündigter inhalt von crowdfounding sachen werden doch übersetzt? Wieder neues angekündigt was noch nicht auf deutsch bestätigt wurde "nach" apokalypse??

  • Hobgoblin  arkonie aktuell sind noch keine weiteren Erweiterungen offiziell angekündigt. Grundsätzlich gab es mal die Aussage dass der aktuelle Content (Wave 1 + Wave 2) nur Akt 1 von 3 ist, aber das kann sich soweit ich das verstanden habe auch auf Spiele die in der Welt angesiedelt sind beziehen und muss nicht bedeuten dass Akt 2 den bisherigen Content direkt erweitert und nicht auch ein anderes Spiel im selben Universum sein könnte.


    GoriKarafong Einschließlich der Wave 2 Inhalte gibt es:


    Corebox -> 18 Kapitel von denen abhängig von Entscheidungen oder Ausgängen 1 oder 2 u.U. ausgelassen werden

    -> Adventure Pack Ruin of Luccanor - +2 Kapitel als Sidequest

    -> Adventure Pack Shadow World - +2 Kapitel als Sidequest

    -> Desert of Hellscar - +3 Kapitel nach Core-Kampagne

    -> Rise of the Undead Dragon - +3 Kapitel nach der Core-Kampagne

    Apocalypse -> 16 Kapitel, leichtes Branching

    Awakenings (ehemals Backer's Campaign) -> 9 Kapitel


    Durchschnittliche Spielzeit pro Kapitel war bei uns ~3 Stunden. Es kommt also in Summe einiges zusammen an Spielzeit.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mhh, ok, wenns drn erweiterungsmaterial wird wäre deutsch schon sehr wichtig. Mit frosted games ja aber schon nen guter kompetenter partner vorhanden --› sehe ich hoffentlich kein problem.

  • Alles was da steht kommt ja schon von uns

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Alles was da steht kommt ja schon von uns

    Die Sorge bezieht sich ja eher auf die nächsten beiden Akte, nachdem CGS ja für künftige Kampagnen angekündigt hat, das Thema Lokalisierungen noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Sofern das, was und wann auch immer da kommen mag, inhaltlich an den Akt 1 von Drunagor anknüpft, wäre es natürlich sehr schade, wenn es nicht auf deutsch kommen würde. Das sage ich allerdings als jemand, der (außer dem TTS-Tutorial) weder das Grundspiel noch die Apocalypse-Erweiterung gespielt hat. Daher ist das für mich aktuell alles noch sehr weit weg. 8-))

  • Alles was da steht kommt ja schon von uns

    Die Sorge bezieht sich ja eher auf die nächsten beiden Akte, nachdem CGS ja für künftige Kampagnen angekündigt hat, das Thema Lokalisierungen noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Sofern das, was und wann auch immer da kommen mag, inhaltlich an den Akt 1 von Drunagor anknüpft, wäre es natürlich sehr schade, wenn es nicht auf deutsch kommen würde. Das sage ich allerdings als jemand, der (außer dem TTS-Tutorial) weder das Grundspiel noch die Apocalypse-Erweiterung gespielt hat. Daher ist das für mich aktuell alles noch sehr weit weg. 8-))

    Ben2 ihr wärt generell aber nicht abgeneigt den weg weiterzugehen mit drunagor akt2 & 3, oder? Vorausgesetzt qualität/spielstil passt zu euren vorstellungen.

  • Die Sorge bezieht sich ja eher auf die nächsten beiden Akte, nachdem CGS ja für künftige Kampagnen angekündigt hat, das Thema Lokalisierungen noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Sofern das, was und wann auch immer da kommen mag, inhaltlich an den Akt 1 von Drunagor anknüpft, wäre es natürlich sehr schade, wenn es nicht auf deutsch kommen würde. Das sage ich allerdings als jemand, der (außer dem TTS-Tutorial) weder das Grundspiel noch die Apocalypse-Erweiterung gespielt hat. Daher ist das für mich aktuell alles noch sehr weit weg. 8-))

    Ben2 ihr wärt generell aber nicht abgeneigt den weg weiterzugehen mit drunagor akt2 & 3, oder? Vorausgesetzt qualität/spielstil passt zu euren vorstellungen.

    Wenn es passt, natürlich. Momentan gibt es aber harte Probleme bei den Files und vielen anderem. Man muss kein Math-Wizard sein um festzustellen dass 1600h Arbeit an einem Spiel finanziell nicht so hot ist.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames