Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Lasse den Pledge extra zu meinen Eltern liefern, um dort den elektrischen Flaschenzug nutzen zu können. Gefahr gebannt!

    Ich bin gerade diverse Szenarien durchgegangen ... also ... warum genau haben deine Eltern einen elektrischen Flaschenzug?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Lasse den Pledge extra zu meinen Eltern liefern, um dort den elektrischen Flaschenzug nutzen zu können. Gefahr gebannt!

    Ich bin gerade diverse Szenarien durchgegangen ... also ... warum genau haben deine Eltern einen elektrischen Flaschenzug?

    Genau DAS habe ich mich auch gefragt..


    Wir haben Fragen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • um Dachbox auf VwBus bzw Wohnmobil zu befestigen, um Motoren auszubauen und um an Motorrädern zu basteln. Das übliche Dorfzeug halt, was denkt ihr denn schon wieder? :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • um Dachbox auf VwBus bzw Wohnmobil zu befestigen, um Motoren auszubauen und um an Motorrädern zu basteln. Das übliche Dorfzeug halt, was denkt ihr denn schon wieder? :D

    Naja umfangreiche Spielesammlung im Keller der Eltern gelagert… Zugänglich nur über eine Bodenluke….

    Stelle mir das dann so vor:

  • um Dachbox auf VwBus bzw Wohnmobil zu befestigen, um Motoren auszubauen und um an Motorrädern zu basteln. Das übliche Dorfzeug halt, was denkt ihr denn schon wieder? :D

    Naja umfangreiche Spielesammlung im Keller der Eltern gelagert… Zugänglich nur über eine Bodenluke….

    Stelle mir das dann so vor:

    Ob der Platz dann ausreicht? :/

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Oder das Lagerhaus bei Indiana Jones wo die Bundeslade verstaut wird...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Oder das Lagerhaus bei Indiana Jones wo die Bundeslage verstaut wird...

    Keine Ahnung was du meinst, die Bundeslade wird die ganze Zeit von "absoluten Spezialisten" untersucht.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Oder das Lagerhaus bei Indiana Jones wo die Bundeslage verstaut wird...

    Keine Ahnung was du meinst, die Bundeslade wird die ganze Zeit von "absoluten Spezialisten" untersucht.

    Er meint das ganz am Ende des Films…

    Klingt vielleicht blöd aber genau daran hab ich auch gedacht, nur kein Bild gefunden 😂

  • @Feonnor am besten schaust du den Film bzw. die Szene nochmal und liest in dem Kontext dann nochmal den Kommentar von Ron


    RonSilver mit solchen cleveren Antworten sammelt man bei mir Sympathiepunkte ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • @Feonnor am besten schaust du den Film bzw. die Szene nochmal und liest in dem Kontext dann nochmal den Kommentar von Ron


    RonSilver mit solchen cleveren Antworten sammelt man bei mir Sympathiepunkte ;)

    Nein nein, das hab ich schon verstanden 😉. Am Ende des Films sind die Spezialisten mit ihrer Untersuchung ja durch(gegrillt) und die Lade wird sicher verwahrt… darauf wollte ich hinaus. aber genug OT

  • @Feonnor Nee, guck ihn lieber doch noch mal. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage. Und der PM ist zu? Ich hoffe ich habe nicht 95 Dollar verschenkt 😩😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage. Und der PM ist zu? Ich hoffe ich habe nicht 95 Dollar verschenkt 😩😆

    Der PM ist weiterhin offen. Nur 2-Wave-Shipping ist jetzt nicht mehr wählbar.

    Auch ein Refund ist jetzt nicht mehr möglich.

    Laut Update werden aber alle bis gestern eingegangenen Refund-Anfragen berücksichtigt.

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage. Und der PM ist zu? Ich hoffe ich habe nicht 95 Dollar verschenkt 😩😆

    Gab Leute die laut Kommentare Monate auf eine Resonanz wegen der Storno Anfrage gewartet haben..

    Rick hat ja immer gesagt entscheidend ist das eintreffen der Mail als Datum, und nicht wann sie es bearbeiten...

  • Moin,

    wir haben aus dem Kickstarter The Ruin of Luccanor an der angedachten Stelle der Kampagne gespielt.

    War recht spaßig, jedoch haben wir uns etwas gewundert.

  • nomak Nein ihr habt nichts übersehen, das ist in der Tat ein Problem das genau bei der maximalen Spieleranzahl und wenn man die Erweiterung dazunimmt auftritt. Ich glaube aber durch Umstrukturierungen an dem betroffenen Deck im Reprint wird es das Problem dann nicht mehr geben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Immer noch keine Reaktion. Ich finde man könnte wenigstens ein „Antrag ist angekommen“ als Reaktion ablassen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Immer noch keine Reaktion. Ich finde man könnte wenigstens ein „Antrag ist angekommen“ als Reaktion ablassen.

    Ich habe nun schon 5x den Support bzgl. Änderung des Landes (um Kosten zu sparen) angeschrieben. Nie was gehört... Jetzt ist der PM für Wave 2 geschlossen...

    Tja.. :?:


    Ach: Das erste Mal war es im Januar. Nun ist April...

    Hier geht's zu meinem Solo-Brettspielblog --> klick mich!

    Hier gehts zu den RallymanDirt UCR's --> klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von psykoman69 ()

  • Immer noch keine Reaktion. Ich finde man könnte wenigstens ein „Antrag ist angekommen“ als Reaktion ablassen.

    Ich habe nun schon 5x den Support bzgl. Änderung des Landes (um Kosten zu sparen) angeschrieben. Nie was gehört... Jetzt ist der PM für Wave 2 geschlossen...

    Tja.. :?:


    Ach: Das erste Mal war es im Januar. Nun ist April...

    Tja.. Wirklich guter Support sieht ein bisschen anders aus würde ich sagen😳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hab auch keine Reaktion, hatte ja das Overpay Problem. Hab dieses Formular ausgefüllt, jetzt warte ich. Ich sehs auch ehrlich gesagt nicht ein mich durch diverese Updates lesen zu müssen um raus zu finden was ich jetzt genau machen muss damit ich den Pledge irgendwie abschließen kann.

  • Dafür habe ich meine Überzahlung (€ 3,19) letzte Woche retourniert bekommen und heute wurde mein Status auf "Completed" gesetzt. :sonne:

    Status "Completed" in Gamefound? Ich kenne bislang nur den Status "Placed and Paid"? Muss ich da noch etwas machen? Bin verwirrt :/

    Ich hab gar nichts mehr gemacht. Überzahlung des Shipping wurde einfach retourniert und der Status auf "Completed" gesetzt. Ich hatte heute eine Mail von Gamefound bekommen. Ich hab jetzt direkt am Konto geschaut und da steht jetzt auch "Completed".

    Einmal editiert, zuletzt von Gewei ()

  • Ich hatte vor knapp 2 Monaten um einen Refund gebeten. Kam nie Antwort.

    Als ich dann vor etwa zwei Wochen schrieb, ich würde doch im Projekt bleiben, kam die Antwort nach wenigen Tagen.


    Ein Schelm wer Böses denkt…

  • Completed ist der falsche Status, der wird erst gesetzt, wenn man seine Belohnung hat. Wenigsten nutzt AR den Status so in den eigenen Projekten.

    Na schade. Ich hab Great Wall gebackt und bekommen. Und der Status ist dort "Shipped".


    Das muss dann auch falsch sein. 8o;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gewei ()

  • Ja completed ist eigentlich der falsche Status. Möglicherweise nutzt CGS den aber um für sich zu markieren welche Pledges fertig bearbeitet sind, weil da ja wegen allen möglichen Shenanigans manuelle Bearbeitung der Pledges notwendig ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gestern habe ich die Bitte per Mail erhalten den Refund zu ihren Konditionen zu akzeptieren bzw. zu bestätigen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Completed ist der falsche Status, der wird erst gesetzt, wenn man seine Belohnung hat. Wenigsten nutzt AR den Status so in den eigenen Projekten.

    Na schade. Ich hab Great Wall gebackt und bekommen. Und der Status ist dort "Shipped".


    Das muss dann auch falsch sein. 8o;)

    Vielleicht setzt AR es auch erst bei allen auf completed, wenn alle ihr Zeug haben? Mir fehlt noch meine angemalte Ratte.

  • Sehe ich das richtig, wenn man sich die CoreBox im Retail holt ist die Erweiterung 'Spoils of War' nicht mit dabei?

    Gibt's denn schon einen Listenpreis für die Retail Version?


    Bin am Überlegen noch in den LatePledge einzusteigen....

  • Sehe ich das richtig, wenn man sich die CoreBox im Retail holt ist die Erweiterung 'Spoils of War' nicht mit dabei?

    Gibt's denn schon einen Listenpreis für die Retail Version?


    Bin am Überlegen noch in den LatePledge einzusteigen....

    Paar Seiten vorher lesen, da stehen die Antworten.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Sehe ich das richtig, wenn man sich die CoreBox im Retail holt ist die Erweiterung 'Spoils of War' nicht mit dabei?

    Gibt's denn schon einen Listenpreis für die Retail Version?


    Bin am Überlegen noch in den LatePledge einzusteigen....

    Im Retail nicht, in der Vorbestellaktion schon.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Im Retail nicht, in der Vorbestellaktion schon.

    Kannst/darfst/willst du da schon einen Retail Preis nennen?

    Haben wir schon angekündigt - findest du auf dem Discord und im Blog auf der Homepage

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames