Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • das language pack ist erstaunlich günstig

    Welchen Preis siehst du denn bitte? Ich sehe da $34,99 und da kommt noch VAT dazu. Das ist überhaupt nicht günstig.

    Wenn ich da die 19% draufrechne und in dollar umrechne komm ich ungefähr auf 35€. Für 35€ bekommst du :

    - 5 Heldenboards

    - 5 Heldenklassenboards

    - 5 Dungeon-Rollen

    - 1 Interaktionsbuch

    - 1 Abenteuerbuch

    - 1 Regelbuch

    - 50 Türen

    - 165 Karten ( items fähigkeiten etc.)

    - 20 Boss AI Karten


    PLUS alles weitere aus Ruins of Luccanor, The shadow world, Undead dragon , Hellscar UND der Stretchgoals box wo auch nochmal

    zig Helden drin sind Klassenboards usw. vielleicht übersehe ich ja auch was aber ich halte das für äußerst günstig.

  • Prinzipiell stimme ich dir da zu, allerdings sind die meisten Held/innen aus der Corebox doch eher simpel zu spielen und gerade deshalb habe ich mir die Held/innen Erweiterung aus der jetzigen Kampagne dazu bestellt.

    Man sieht bereits in der Preview-Version, dass die Held/innen komplexer sind und neue Mechaniken mitbringen.

    Die schiere Anzahl an Held/innen werden aber die wenigsten Personen jemals alle spielen können. Ich wechsle in der Kampagne meine Held/innen nicht (oder max. ein Mal ab dem 9./10. Szenario) aber gerade für One-Shots ist die Auwahl an Held/innen doch ganz nett.


    Es gibt ja sogar bereits 5-6 fanmade Held/innen die ich auch schon gespielt habe. Das Held/innen System von CoD ist einfach ein riesen Baukausten und mit die größte Stärke des Spiels!


    Für uns Unwissende - reichen die zwei dual layer Monsterboards oder brauche ich mehr für eine Spielesession?

    Es reichen zwei, da nie mehr Enemies spawnen können.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    Einmal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Jepp, sehe ich genau so. Ich sehe ja, was ich vom ersten KS hier alles zuhause liegen habe und wenn ich das alles für 35€ auf deutsch bekomme, bin ich mehr als zufrieden mit dem Preis.

  • Und zusätzlich noch die ganzen sachen die sich im Rahmen des Reprint geändert haben, also die neuen Monsterkarten mit alternativem Verhalten und teilweise noch mit Flip Mechanik on top, dazu mehr Treasure Karten und mehr Adventure Deck Karten. Also das ist schon nicht unerheblich was da an Krempel zusammenkommt. Man könnte beinahe sagen so gut wie alles ausser Minis und den Dungeon Trayz, denn selbst die Token sind ja vielfach Sprachbehaftet und ebenso die Dungeon-Tiles (wegen effekten wie -Move, Burn, ...) Also die Sachen die nicht sprachbehaftet sind, sind sehr überschaubar.


    Tommesbx Es reicht einmal das Double Layer Monster Board zu nehmen, sofern man das denn überhaupt braucht. Die beiden double layer boards ersetzen die ansonsten flachen boards aus dem Basisspiel. Ich halte es nach meinen bisherigen physikalischen Spielerfahrungen für Schnickschnack, aber das darf gerne jeder selbst entscheiden.


    BigDaddy natürlich gibts einen Grund dafür... mehr Freiheit für die Spieler bei der Auswahl der Helden. Nicht immer nur Standard Stereotypen Helden. Ich bin ganz froh um die Vielfalt, habe schon viele ausprobiert und sie sind schon sehr unterschiedlich von ihrer Spielweise. Und das wird bei den Helden aus dem Hero Pack #1 nicht anders, denn diese bringen vielfach auch neue Mechaniken mit. Würde ich deswegen die Kampagne zwangsläufig mehrmals durchspielen? Ich denke nicht. Aber allein die Möglichkeit aus einem großen Fundus von Helden wählen zu können und dabei was zu finden wo ich richtig Bock drauf habe reizt mich. Ist bei Sword & Sorcery Immortal Souls ja quasi genau so. Da bekommt man 5 Helden in der Retail Corebox die wirklich absolute Fantasy Standardkost sind. Die Stretchgoal Helden vom Kickstarter dagegen die machen es erst richtig spannend. Klar braucht das nicht jeder, daher ist es auch gut, dass zum Beispiel bei der neuen Kampagne weitere Helden separat zu erwerben sind. Wer schon mit den Corebox + Stretchgoal + den 4 Helden aus Apocalypse mehr als genug hat, der belässt es dabei.


    Kinglouie Die Frage danach wann die Versandkosten bekannt gegeben werden ist sicherlich schwieriger zu beantworten. Wenn ich das richtig verstanden habe wird das wohl eher so sein, dass der PM später noch mal wieder öffnet damit man dann seine Versandkosten zahlen kann. War bei Isofarian Guard zum Beispiel auch so. Die Intention davon die Versandkosten nicht jetzt zu kassieren ist ja das möglichst nah zum Produktionsbeginn bzw. Lieferbeginn zu schieben, in der Hoffnung dass sich die Globale Frachlage bis dahin zumindest etwas normalisiert hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981 peilt mit seiner unermüdlichen Art hier jegliche Fragen total zeitnah zu beantworten bereits auf seinen zweiten Charakter im Spiel an. :)

    Danke für Alles!

    PS: Ich bleibe cool, obwohl mein aktueller Pledge Keine Items mehr hat aber schon ne ordentliche Stange Geld bezahlt wurde. Die kriegen das schon noch hin.

  • psykoman69 vielen Dank für die Blumen ;)


    Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Das was da jetzt hakelt ist halt die Quittung dafür wenn man an Gamefound vorbei solche Geschichten wie EZ Pay einführt. Je mehr man an Custom Zeug hat, desto mehr Probleme erwarten einen dann auch weil etablierte Abläufe dann oft nicht mehr funktionieren oder nicht mehr automatisiert ablaufen können. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass die Probleme am Ende für jeden geklärt werden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Es bleibt aber trotzdem nur eine Übersetzung und ein Language Pack sollte kein Artikel sein mit dem eine Firma Gewinn macht. Ich hätte 15-20 Euro für angemessen gehalten.

    Abgesehen davon können sich über dieses Language Pack Leute bereichern, die nur das Core Pledge haben. Denn wie du schon gesagt hast, ist hier jeglicher Reprint Content dabei. Also wenn einer in der ersten Kampagne nur den Core Pledge genommen hat, bekommt er hier durch das Language Pack trotzdem den kompletten Reprint Inhalt auf deutsch. Wenn er also nicht vor hat die ganzen Reprint Erweiterungen zu nehmen, bekommt er dadurch zumindest alle zusätzlichen Karten, Helden, Monster und kann diese ohne Erweiterungen verwenden. Für die Miniaturen reichen einfach Proxies.

  • Ich versteh die Leute manchmal nicht. Da wird hier schon extra sowas wie ein Language Pack ermöglicht was zusätzlichen Aufwand in Produktion, Logistik, etc pp bedeutet und vermutlich nur in begrenzter Stückzahl hergestellt wird, was den dem Preis auch nicht unbedingt förderlich ist und dann beschwert man sich darüber dass es zu teuer ist. Niemand zwingt dich dazu es zu kaufen. Du kannst auch einfach bei Englisch bleiben ohne zusätzliche Kosten. Bei anderen Spielen wenn in späteren Kampagnen neue Sprachversionen kommen, dann hast du die Wahl bei dem was du von vorher hattest zu bleiben, oder du kaufst dir alles neu. Hier wird dir ein Sprachpaket zu einem Bruchteil des Preises von einem Neukauf des Basisspiels angeboten.

    Dass da auch die anderen Sachen mit drin sind ist der Tatsache geschuldet, dass sich einzelne Language Update Packs für alle individuellen Boxen gar nicht hätten abbilden lassen für den Produktions/Logistik Aufwand. Und das was du da beschreibst würde ich auch nicht als Bereicherung bezeichnen sondern eher als Verzweifelung. Da kannst du genau so argumentieren dass du dir ja das PNP Material ausdrucken und selbst zusammenbasteln kannst und dann auch kein Update Pack mehr brauchst... :/

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Mimi nein du holst dir das Spiel ja jetzt neu und dann direkt auf deutsch. Da brauchst du kein Language Pack sondern nur Geduld ;)


    Das Language Pack ist für Leute die das Spiel damals bei Kickstarter in der ersten Kampagne gebacked haben. Damals gab es nur Englisch als Print. Und damit die jetzt ihr "altes" Material auf Reprint niveau auf Deutsch anheben können ohne sich alles neu kaufen zu müssen gibt es die Language Packs. Alle neuen Sachen oder Sachen die es in der vorherigen Kampagne schon gab und die man jetzt noch zusätzlich haben möchte (Monster Pack, Adventure Packs, ...) kann man sich ja jetzt direkt auf Deutsch holen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Mein Plegde ist :

    Da brauche ich kein Language Pack DE, oder?

    Nö, außer du willst dich an CGS "bereichern" (das Language-Pack wird evtl. neben der Core und Stretchgoal Box noch die Sprachinhalte der kleinen/ größeren Expansions enthalten).


    EDIT: snoggle1981 einfach mal schneller obwohl ich in Rhodos (Altstadt) in einem Café sitze und alle Zeit der Welt habe :D

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    2 Mal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Ich versteh die Leute manchmal nicht. Da wird hier schon extra sowas wie ein Language Pack ermöglicht was zusätzlichen Aufwand in Produktion, Logistik, etc pp bedeutet und vermutlich nur in begrenzter Stückzahl hergestellt wird, was den dem Preis auch nicht unbedingt förderlich ist und dann beschwert man sich darüber dass es zu teuer ist. Niemand zwingt dich dazu es zu kaufen. Du kannst auch einfach bei Englisch bleiben ohne zusätzliche Kosten. Bei anderen Spielen wenn in späteren Kampagnen neue Sprachversionen kommen, dann hast du die Wahl bei dem was du von vorher hattest zu bleiben, oder du kaufst dir alles neu. Hier wird dir ein Sprachpaket zu einem Bruchteil des Preises von einem Neukauf des Basisspiels angeboten.

    Dass da auch die anderen Sachen mit drin sind ist der Tatsache geschuldet, dass sich einzelne Language Update Packs für alle individuellen Boxen gar nicht hätten abbilden lassen für den Produktions/Logistik Aufwand. Und das was du da beschreibst würde ich auch nicht als Bereicherung bezeichnen sondern eher als Verzweifelung. Da kannst du genau so argumentieren dass du dir ja das PNP Material ausdrucken und selbst zusammenbasteln kannst und dann auch kein Update Pack mehr brauchst... :/

    Danke für den Einwurf. 👍🏻

    Ich frage mich auch manchmal, was einige Menschen erwarten.


    Abgesehen von den genannten Argumenten, muss eine Übersetzung auch angefertigt, der/die Übersetzer/in/innen bezahlt werden.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 15-20 Euro wenn es wirklich nur um Grundbox und Stretch Goals gehen würde. Aber da alles übersetzt wird, passen die 35 Euro schon. Im ersten KS haben weniger als 500 Leute aus Deutschland mitgemacht. Wenn sie nun anfangen würden die Übersetzungen in Einzelpacketen für jede Erweiterung anzubieten, würde das in einem organisatorischem und logistischen Chaos enden. Bei der kleinen Stückzahl kann ich verstehen, wenn sie es nur als ein Gesamtpaket anbieten.

    Auf das mit der möglichen Bereicherung gehe ich nicht ein. Die Anzahl der Fälle, in denen das wirklich gemacht wird dürfte so dermaßen gering sein, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt drüber zu reden.

  • snoggle1981 so ganz zufriedenstellend finde ich die Lösung mit den Versandkosten nicht. Würde halt schon gerne wissen wieviel Versandkosten für Addon xy dazukommen, einfach um Abzuwägen, ob ich stattdessen vielleicht doch gleich ein Bundle nehme.


    Bei den Bundles sind halt oft Sachen dabei die für mich nicht so interessant sind, aber wenn ich sie für einen kleinen Preis dazu bekommen würde, würde ich dann eher ein Bundle nehmen. Dazu müsste man aber die Versandkosten kennen.


    Später wenn die Versandkosten+VAT abgerechnet werden kann man ja wahrscheinlich nichts mehr hinzufügen (oder rausnehmen).


    Ob die Versandkosten bis zur Produktion sinken ist ja auch nur Spekulation. Es kann auch in die andere Richtung gehen.


    Wie ist das eigentlich mit dem Monster Pack, Handuriel und Lordwrath. Laut Update sollten diese in Deutsch ja nur im Paket erhältlich sein. Im Pm kann man sie jedoch einzeln kaufen.

  • Ja, absolut nachvollziehbar. Ich werde mal versuchen in Erfahrung zu bringen ob man zu dem Zeitpunkt wo man Shipping zahlen wird. Noch Sachen zum Pledge hinzufügen kann.


    Und natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen, aber das ist doch auch nur ein weiterer Grund um das abzurechnen wenn die tatsächlichen Kosten bekannt sind. Sonst läuft das nachher auf so eine undankbare... Zusatzkosten schlucken oder um Nachzahlung für Shipping betteln hinaus, oder darauf, dass man jetzt mit entsprechend hohem Risikoaufschlag Shipping kosten einkassiert, was dann aber auch wieder zu massivem aufruhr führen wird, wenn die tatsächlichen Kosten später doch geringer gewesen wären. Von daher denke ich ist es die beste Lösung bei den aktuell so starken Veränderungen bei den Frachtkosten diese auch erst einzusammeln wenn man weiß wieviel es auch tatsächlich kostet als da jetzt 1 Jahr im voraus zu spekulieren.


    Was die Geschichte mit dem Paket von einzelnen der deutschen Sachen angeht bin ich mir unsicher ob das im Verantwortungsbereich von FrostedGames oder CGS liegt... vielleicht kann ja jemand von Frosted da etwas zu sagen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Was ist eigentlich mit Sundrop? War das nicht auch mal angedacht?

    Ich fände es sehr schade, wenn es nicht mehr kommt...

    Das finde ich auch sehr spannend zu wissen. Eine wichtige Frage zumindest für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Nein, nichts davon gehört. Aber gewundert hat es mich auch, da es für mich gegen Ende der Kampagne so klang als wäre Sundrop eine Sache die recht wahrscheinlich kommen wird.


    Hab das aber in meiner Message die ich an Rick von CGS nochmal hinterhergeschossen habe vorhin schon mit aufgenommen. Ich hoffe heute am späteren Abend habe ich Infos für euch. Wegen dem Zeitunterschied ist die Kommunikation meistens asynchron.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981


    Hat sich CGS wegen der Öffnung des PM wenigstens mit dir abgesprochen, so dass du rechtzeitig ne Woche Urlaub nehmen kannst? :D


    Herrje, was hier wieder los ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • BigDaddy natürlich gibts einen Grund dafür... mehr Freiheit für die Spieler bei der Auswahl der Helden. Nicht immer nur Standard Stereotypen Helden. Ich bin ganz froh um die Vielfalt, habe schon viele ausprobiert und sie sind schon sehr unterschiedlich von ihrer Spielweise. Und das wird bei den Helden aus dem Hero Pack #1 nicht anders, denn diese bringen vielfach auch neue Mechaniken mit. Würde ich deswegen die Kampagne zwangsläufig mehrmals durchspielen? Ich denke nicht. Aber allein die Möglichkeit aus einem großen Fundus von Helden wählen zu können und dabei was zu finden wo ich richtig Bock drauf habe reizt mich. Ist bei Sword & Sorcery Immortal Souls ja quasi genau so. Da bekommt man 5 Helden in der Retail Corebox die wirklich absolute Fantasy Standardkost sind. Die Stretchgoal Helden vom Kickstarter dagegen die machen es erst richtig spannend. Klar braucht das nicht jeder, daher ist es auch gut, dass zum Beispiel bei der neuen Kampagne weitere Helden separat zu erwerben sind. Wer schon mit den Corebox + Stretchgoal + den 4 Helden aus Apocalypse mehr als genug hat, der belässt es dabei.

    Was anderes wollte ich gar nicht ausdrücken als, dass es keinen einzigen weiteren Helden braucht. Der Rest ist meiner Meinung nach nur für Drunagor-Süchtige und Sammler, die immer alles benötigen.

  • Mir stellen sich gerade 3 Fragen:

    1. Wird das Language Pack wirklich alles aus der ersten Kampagne beinhalten? Also Core, Erweiterungen, Heldenpacks…
    2. Gelten für die dt. Pledges dieselben Timelines wie für die englischen Versionen?
    3. Was wird alles in der ersten Wave des Shippings angeboten? Ist das Language Pack auch Teil davon?
  • BigDaddy natürlich gibts einen Grund dafür... mehr Freiheit für die Spieler bei der Auswahl der Helden. Nicht immer nur Standard Stereotypen Helden. Ich bin ganz froh um die Vielfalt, habe schon viele ausprobiert und sie sind schon sehr unterschiedlich von ihrer Spielweise. Und das wird bei den Helden aus dem Hero Pack #1 nicht anders, denn diese bringen vielfach auch neue Mechaniken mit. Würde ich deswegen die Kampagne zwangsläufig mehrmals durchspielen? Ich denke nicht. Aber allein die Möglichkeit aus einem großen Fundus von Helden wählen zu können und dabei was zu finden wo ich richtig Bock drauf habe reizt mich. Ist bei Sword & Sorcery Immortal Souls ja quasi genau so. Da bekommt man 5 Helden in der Retail Corebox die wirklich absolute Fantasy Standardkost sind. Die Stretchgoal Helden vom Kickstarter dagegen die machen es erst richtig spannend. Klar braucht das nicht jeder, daher ist es auch gut, dass zum Beispiel bei der neuen Kampagne weitere Helden separat zu erwerben sind. Wer schon mit den Corebox + Stretchgoal + den 4 Helden aus Apocalypse mehr als genug hat, der belässt es dabei.

    Was anderes wollte ich gar nicht ausdrücken als, dass es keinen einzigen weiteren Helden braucht. Der Rest ist meiner Meinung nach nur für Drunagor-Süchtige und Sammler, die immer alles benötigen.

    Also für fast Alle hier im Forum ;) ;-D

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • MKo777 soweit ich mich erinnern kann hieß es in dem Live Q&A das man sich bemüht aber es nicht unwahrscheinlich wäre dass die Sprachvarianten später kommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Scheinbar habe ich mit EZ einen Fehler gemacht, außer dass ich eh noch keinen Hinweis auf den Pledge Manager habe, denn in meinem Warenkorb befindet sich nur einen Gutschrift, aber kein Pledge mehr :D

  • Diese Kampagne ist zu kompliziert.

    Hab grade gar keinen Bock mich damit zu beschäftigen und dann wieder die gleichen Fragen zu stellen wie vor paar Monaten.

    Du sollst doch einfach die falcosche Methode wählen.


    Über Tage hinweg immer mal wieder was pledgen. Wirst sehen. Brauchst eh alles🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oder diesen EZ Pay Blödsinn der am Pledgemanager vorbeigeht einfach sein lassen sollen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bezüglich EZ Pay:


    Zitat

    LATE PLEDGE AND PLEDGE MANAGER IS NOW OPEN!
    UPDATE FOR EZPAY: We will add manually Backers to the PM, once that happens, and payment is completed, you will be able to add items to your order.
    Fallen Sisters and Free Token (for backers that qualify)- You will get the items, do not worry. We are working on how to add it automatically. Or we will have to do it manually.
    EZ was a solution (not the best platform) to the payment plan world. But we had to make the purchase less flexible due to many reasons. When it com to adding items, you will be able to add items in the PM and pay for it separately. We will have to add, manually EZPAY backers to the PM and you will select your language when shipping is available. It's just a different route than the NON EZPAY route.



    Also abwarten und Tee trinken, wird schon werden.

    Klingt so als ob die Ratenzahlung auch abgeschlossen sein muss um im PM was machen zu können - könnte bei den All In Pledges witzig werden.