Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Hat eigentlich mittlerweile jemand, der einen Refund beantragt hat, Rückmeldung bekommen? Bei mir ruht der See seit Wochen still und starr.

    Ja, ich habe meinen Refund bekommen, hatte den aber schon vor längerer Zeit beantragt. 70% aus Gamefound und 90 % aus EZ-Pay.

  • nomak nicht das ich wüsste. Wofür benötigst du diesen? Zur Info, mit der Reprint Version wird sowohl das Treasure Deck als auch die Camp Items sich massiv verändern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Achso, auf diese Weise habe ich nie gespielt. Ich bevorzuge mir Charaktere auszusuchen auf die ich Lust habe, egal ob sie dann am krassesten OP sind.


    Ich würde auch behaupten die Auswahl der Items macht keinen nennenswerten Unterschied für die Auswahl der Charaktere. Viel relevanter als die Items sind die Skills und die Abilities der Helden/Klassen.


    Das Treasure Deck ist für diese Betrachtung gar nicht relevant, weil das Treasure Deck nur Consumables enthält die nicht Klassenspezifisch sind.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hat eigentlich mittlerweile jemand, der einen Refund beantragt hat, Rückmeldung bekommen? Bei mir ruht der See seit Wochen still und starr.

    Refund angefragt: 04.02.2022

    Antwort: 14.03.2022

    Refund auf dem Konto: 15.03.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Larkin ()

  • Ich finde, dass die da recht transparent mit der Situation und ihrer Arbeit umgehen. Klar hätte vieles besser laufen können (müssen?), aber ich für meinen Teil bin nun wieder beruhigt. Allerdings hatte ich auch kein EZ-Pay gewählt und daher eh weniger Stress.... ;)

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Ungeduld ist ein wichtiger Teil jedes Crowdfundings. Wäre doch langweilig wenn man nicht rummeckern könnte wenn sich alles immer wieder verzögert, Schiffe in Kanälen feststecken, der Zoll die Spiele zuerst einzeln durchspielt oder die Chinesen einmal im Jahr ihre Familien besuchen dürfen … :D

  • Ich muss schon sagen, dass die erste Kampagne die ich ebenfalls mitgemacht hab super gelaufen ist und ich bisher alles irgendwie ausgeblendet hab. Aber dieses shipping theater nervt mich jetzt doch so langsam ziemlich. Ich hatte extra abgewartet mit dem shipping weil ich mir schon dachte da geht doch wieder was schief. Tat es ja auch bis ein neues Update kam „ jetzt läuft alles könnt den pledge abschließen“.


    Gesagt getan dann heißt es ups doch wieder falsch jetzt sind einige überbezahlt aber das regeln wir intern. Dacht ich mir gut warte ich halt die machen das schon. Wieder neues Update nope bitte Formular ausfüllen wird händisch gemacht. Auch das direkt erledigt und seitdem still ruht der See. So langsam ist meine Geduld auch mal am Ende.


    Wie is da eure Erfahrung bei denjenigen wo der pledge „überbezahlt“ ist hat das bei euch auch so lang gedauert ?

  • Wann machen die den PM nochmal zu?

    Wobei man shipping für die Übersetzungen auch noch später bezahlen kann (meine ich zumindest hier mal gelesen zu haben)

  • Sollte noch jemand Interesse haben ... ich würde mich vom meinem Pledge trennen. Aktuell besteht er aus beiden Grundspielen + Goals (deutsch), da der Manager noch offen ist, ist er aber recht flexibel.


    Sollte der Hinweis nicht gestattet sein, bitte löschen oder Bescheid geben, dann lösche ich ihn selbst ;)

  • Am 31.03.2022 ;)

    Außer es hat sich wieder was geändert.

    Oh dann sollte ich mich wohl langsam mal kümmern. Kann meinen pledge immer noch nicht abschließen. Hatte gehofft das Problem löst sich irgendwann von alleine.

    Nein wenn du wie ich „überbezahlt „ hast sieh dir das letzte (bzw. Vorletzte ) Update an da gibts extra nen Formular wo man was ausfüllen muss.

  • Ich denke, da gibt es Teilweise auch das Problem, dass die Backer teilweise andere Dinge im Pledge sehen wie der Support wenn ich mir einige Kommentare so durchlese. Kann gut sein, dass man versucht hier solche Fälle gleich zu entdecken ohne dem User sagen zu müssen wir sehen das nicht so bei dir, wodurch sich diese wieder veräppelt fühlen…


    Die meisten Browser können die komplette Webseite „screenshotten“ egal wie viel Geld wir in den Pledge Manager gepumpt haben :D

  • Super ist die Anforderung, dass man ein Bild hochladen soll, wo die Pledge-ID und der Overcharge zu sehen ist. Mein Pledge geht über mehrere "Seiten". ;)

    Jetzt hoffe ich, dass die ohnehin eingetragene Pledge-ID und das Bild vom Overcharge auch reicht. :mmhh:

    Ja das reicht.
    Ich habe vor 3 Wochen ein großes Bild von allem gemacht, aber das kam wohl nicht hochauflösend genug an. Einen Tag später kam die Mail vom Support, ich soll die Pledge ID und ein kleines Bild mit Overcharge nachreichen.
    Aber seitdem habe ich auch keine Antwort mehr erhalten und der overcharge ist immer noch da

  • Super ist die Anforderung, dass man ein Bild hochladen soll, wo die Pledge-ID und der Overcharge zu sehen ist. Mein Pledge geht über mehrere "Seiten". ;)

    Jetzt hoffe ich, dass die ohnehin eingetragene Pledge-ID und das Bild vom Overcharge auch reicht. :mmhh:

    In den meisten Browsern gibt es die Möglichkeit einen Screenshot einer kompletten Seite zu erstellen. In Firefox z.B. Strg+Shift+S und dann den Button ganze Seite anklicken.

  • Gibt ein neues Update mit weiteren Infos bezüglich Shipping und ein Interview von Rick mit dem Geschäftsführer von GameQuest, einem Fullfillment Partner über den Relativ viele Kickstarter Kampagnen ausgeliefert werden. Hab mir das Interview noch nicht ganz angeschaut aber ist sicher für den ein oder anderen Interessant da ein paar Hintergrundinfos zu erhalten:


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - Interview with Nigel Matthews, CEO at Gamesquest and Compromise for Shipping Rates - Gamefound

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe nicht in die Videos geschaut, aber Single-Wave-Shipping wurde ein paar Dollar (7?) billiger bei mir.

    Keine Antwort weiterhin auf meinen Refund-Request.

  • Ich nehme Apocalypse (Englisch!), die Hero Trayz, das Upgrade Kit (Englisch!), alle drei Freebies sowie Two Wave. Falls ich nun noch das dt. Language Pack einladen würde, würde das dann irgendwas torpedieren? Ich meine hauptsächlich hinsichtlich der ersten Auslieferung im Sommer.

    Mir ist klar, dass ich mit dem Language Kit nur die alten Sachen auf Deutsch bekomme und Apocalypse auf Englisch bleibt.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Habe jetzt ewig gewartet, um meinen Pledge abzuschließen und hier fleißig mitgelesen, damit ich keine weiteren Fragen habe. Hat super funktioniert :lachwein:, daher hier meine Frage:


    Bei mir werden 2x 64 $ Shipping angezeigt (1x als Shipping cost und 1x als Shipping cost change). Wat is dat? Was für ein Change? Und ist das korrekt?



    Wünsche euch allen einen wunderschönen Vormittag!

  • Es zeigt die halt die Veränderung an, das sich deine Transport kosten um 64 Dollar verändert hat...


    Und wenn du deine 240 + 64 +57 addiert kommst du auf deine 361.


    Die Position change zeigt halt die Differenz an zu deiner bisherigen pledge. Wenn du z B. Danach noch was adden würdest würde er dir dann die Mehrkosten für den Artikel anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Ich nehme Apocalypse (Englisch!), die Hero Trayz, das Upgrade Kit (Englisch!), alle drei Freebies sowie Two Wave. Falls ich nun noch das dt. Language Pack einladen würde, würde das dann irgendwas torpedieren? Ich meine hauptsächlich hinsichtlich der ersten Auslieferung im Sommer.

    Mir ist klar, dass ich mit dem Language Kit nur die alten Sachen auf Deutsch bekomme und Apocalypse auf Englisch bleibt.

    Aus der FAQ in Update #47


    Zitat

    8 - How does shipping work if I have both English and other language items in my pledge? (by Andreas)

    A: If you choose Single Wave shipping, you will receive everything together with the last items being produced in your order, which will be until July 2023.

    If you choose Split Shipping, and you have Reprint items in a different language, they should ship together with any of your Reprint items in English approximately in December 2022. The New Content items, if they are in a different language, the same will happen with shipping being estimated in July 2023.


    Das heißt für mich, wenn du noch das Language pack mit dazunimmst bekommst du im July kein Englisches Upgrade Pack sondern erst zusammen mit der Verfügbarkeit des Deutschen Language Pack ~Dezember.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound