Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Meine Erfahrung mit der Kampagne hat mir auch gezeigt, dass es immer besser ist, erst einmal zu warten. Der verhunzte EZ-Pay-Pledge war schon meine Schuld, wobei man sich sicherlich noch darüber streiten kann, ob es überhaupt möglich sein dürfte, so ein Chaos im PM zu stiften. Ich warte jetzt auch erstmal ab - es ist ja noch reichlich Zeit und CGE hat (meine ich) in den Kommentaren auch schonmal darauf hingewiesen, dass die für das finale Shipping-Update immer noch Zeit brauchen. Also erstmal noch eine Großladung Tee besorgen...

  • solange es bei noch niemandem gelöst ist, mache ich mir keinen Kopf. Meine Mail diesbezüglich ist auch noch nicht beantwortet. Ich denke (hoffe), da wird vorher noch das update kommen :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • In einem der Kommentaren meinte Rick das das Gewicht nicht das wichtigste ist, sondern das Volumen, Sprich man hat ja in Conatiner bzw. auf einer Palette ja nur begrenzten Volumen Platz, da ist das Gewicht 2 rangig, weil die Spiele wiegen ja nichts im vergleich zu anderen Gütern die in Container oder auf Paletten transportiert werden.

  • sking ja das bezieht sich dann in erster Linie aber erstmal auf die Kosten für die Containerfracht. Ob diese dann überhaupt in Relation zum jeweiligen Pledge abgebildet werden ist dabei fraglich. Die Pledges werden ja auch nicht fertig konfektioniert auf Paletten verschifft sondern es gibt paletten je box. Also Paletten mit Coreboxes, Paletten mit Stretch Goals, usw usw. Konfektioniert werden die Pledges dann erst im Fullfillment Center.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Leider ist für mich als reiner Kunde die Preisgestaltung für die Versandkosten komplett undurchsichtig. Das ist wahrscheinlich auch der grösste Teil des Ärgers. Vor allem im Zusammenhang dass es UN-Plausibilitäten gibt wie: Pledge mit mehreren Inhalten ergibt unterschiedliche Versandkosten ob als Pledge oder Einzelumfänge zusammengesetellt.


    Bin mir sicher dass da im PM einiges noch nicht richtig ist, und vermutlich ist es bei COD so kompliziert umgesetzt dass es keine einfache, schnelle Antwort gibt. Ob die "Funkstille" dabei der richtige Umgang mit Kunden ist wäre natürlich ein anderes Thema.


    Meine ursprüngliche Frage hat sich darauf bezogen wann meine Bestellung so fertig ist, dass sie auch ausgeliefert werden kann. Wenn ich also die Versandkosten gleich am Anfang bezahlt habe (und da immer noch 0 KG drin steht) bin ich dann schon fertig, oder muss ich selbst sicherstellen, dass die Versandkosten jetzt korrekt waren?


    Ich übe mich gerne noch einige Tage (oder Wochen) in Geduld, aber es lässt so einen unzufriedenen Eindruck bei mir, wenn da nichts offizielles passiert und der eigene Pledge trotz bezahlter Versandkosten so "falsch" ausschaut. =O

  • GoriKarafong Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dass du am Ende wegen der Diskrepanz bei den Versandkosten ohne weitere Benachrichtigung, dass du es doch bitte korrigieren und nachbezahlen sollst, gar nichts bekommst. Also wenn sie das Problem auf Ihrer Seite nicht fixen können, dann werden sie dir zumindest Bescheidgeben. Oft gibt es in Kampagnen da in dem Update kurz vor dem Schließen des PMs nochmal einen Hinweis, dass man bitte seinen Pledge nochmal prüfen soll, ob alles soweit stimmig und abgeschlossen ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Meine Erfahrung mit der Kampagne hat mir auch gezeigt, dass es immer besser ist, erst einmal zu warten. Der verhunzte EZ-Pay-Pledge war schon meine Schuld, wobei man sich sicherlich noch darüber streiten kann, ob es überhaupt möglich sein dürfte, so ein Chaos im PM zu stiften. Ich warte jetzt auch erstmal ab - es ist ja noch reichlich Zeit und CGE hat (meine ich) in den Kommentaren auch schonmal darauf hingewiesen, dass die für das finale Shipping-Update immer noch Zeit brauchen. Also erstmal noch eine Großladung Tee besorgen...

    bei meinem EZ-Pay lief alles glatt ... keine Ahnung ob ich der Einzige bin aber ich fands ganz angenehm. Nur die Kommunikation dass man bis zum Abschluss der Teilzahlungen besser nichts machen sollte hat mir gefehlt ...

  • Meine Erfahrung mit der Kampagne hat mir auch gezeigt, dass es immer besser ist, erst einmal zu warten. Der verhunzte EZ-Pay-Pledge war schon meine Schuld, wobei man sich sicherlich noch darüber streiten kann, ob es überhaupt möglich sein dürfte, so ein Chaos im PM zu stiften. Ich warte jetzt auch erstmal ab - es ist ja noch reichlich Zeit und CGE hat (meine ich) in den Kommentaren auch schonmal darauf hingewiesen, dass die für das finale Shipping-Update immer noch Zeit brauchen. Also erstmal noch eine Großladung Tee besorgen...

    bei meinem EZ-Pay lief alles glatt ... keine Ahnung ob ich der Einzige bin aber ich fands ganz angenehm. Nur die Kommunikation dass man bis zum Abschluss der Teilzahlungen besser nichts machen sollte hat mir gefehlt ...

    ging mir gleich

  • Meine Erfahrung mit der Kampagne hat mir auch gezeigt, dass es immer besser ist, erst einmal zu warten. Der verhunzte EZ-Pay-Pledge war schon meine Schuld, wobei man sich sicherlich noch darüber streiten kann, ob es überhaupt möglich sein dürfte, so ein Chaos im PM zu stiften. Ich warte jetzt auch erstmal ab - es ist ja noch reichlich Zeit und CGE hat (meine ich) in den Kommentaren auch schonmal darauf hingewiesen, dass die für das finale Shipping-Update immer noch Zeit brauchen. Also erstmal noch eine Großladung Tee besorgen...

    bei meinem EZ-Pay lief alles glatt ... keine Ahnung ob ich der Einzige bin aber ich fands ganz angenehm. Nur die Kommunikation dass man bis zum Abschluss der Teilzahlungen besser nichts machen sollte hat mir gefehlt ...

    auch kein Problem beim EZ-Pay gehabt.

  • Ich habe jetzt alle Extras aus meinem Pledge geschmissen, bis ich mit dem bereits bezahlten Geld das Shipping verrechnen konnte. Schade. Ein paar Sachen hätte ich gerne gehabt, aber das Shipping/VAT ist mir viel zu teuer.

  • Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - Update on Shipping Charges - Gamefound


    Das Update bezüglich Shipping ist gerade raus. Gefühlt viel Text für wenig Informationen. Na mal schauen obs das jetzt war...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wobei die Overcharged Leute noch nicht gefixed sind. Aber ich sag ganz ehrlich: Für 1 € umgerechnet ist mir das Wurst und ich lasse meinen Pledge zu. Sollen Sie den haben...

  • Es gibt wohl verschiedene Arten von Overpaid, einige die sie selbst refunden können und andere nicht. In den Kommentaren unter dem Update haben sich jedenfalls schon einige LEute mit Overcharged gemeldet denen sie direkt helfen konnten. Das im Update erwähnte Problem scheint nur in bestimmten Fällen zu existieren wo Gamefound dann eingreifen muss.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ok, also nochmal bevor ich abschließe...


    Ich habe den EZ PAY Master All in.

    Noch zu zahlen:


    Subtotal (net): 4 66,08 kg 569,99 $

    Shipping cost (net): 106,00 $

    Shipping cost change (net): 106,00 $

    Taxes - VAT (19%): 128,44 $

    Total cost: 804,43 $

    Total paid: 569,99 $

    To pay: 234,44 $



    Schein korrekt oder?

  • SirPantsDown wenn two wave shipping, dann sieht das korrekt aus. Ich nehme mal an neben dem Master All In sind da noch die Freebies bei? Shipping Calculator wirft bei mir für "Euro 1" nämlich ansonsten $102 raus, also wenn du noch kleinere Addons dabei hast wie die Freebies oder so sieht es stimmig aus.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Jetzt muss ich anstelle von 78$ Versand plötzlich 80$ Versand bezahlen. Okay das wird mich nicht arm machen, aber komisch finde ich es schon. Das Update ist ja auch wirklich nett geschrieben, aber zu den eigentlichen Problemen die es gab und was gefixt wurde gibt es weiterhin keine Aussage. Naja vielleicht habe ich da auch zuviel erwartet. Und das Spiel ist nunmal groß und teuer - eigentlich kein Grund überrascht zu sein.


    Freue mich trotzdem darauf - vor allem auf die deutsche Version.

  • ich bin jemand, bei dem noch immer overpaid steht. Hab heute ne mail von CGS bekommen, dass sie das Problem kennen und uns über Updates wissen lassen, wenn es neues gibt.

    Also, danke für nichts, quasi :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • ich bin jemand, bei dem noch immer overpaid steht. Hab heute ne mail von CGS bekommen, dass sie das Problem kennen und uns über Updates wissen lassen, wenn es neues gibt.

    Also, danke für nichts, quasi :D

    Ich kann auch nicht refunden, habe zum 10. Mal Pledge zu original reverted und lass das jetzt so... oh man :)

  • Was mir weiterhin komisch vorkommt, wenn ich es mit anderen aktuellen Kickstarter Projekten sehe ist der geringe Unterschied zwischen One-Wave und Two-Wave. Das sind bei mir gerade mal 8$.


    Okay das Thema ist komplex, und ohne dass wir die Detaildaten vollständig vorliegen haben (werden wir nie haben) lässt es sich eh nicht beurteilen ob die Berechnungen korrekt sind.

  • Kurzer Sanity Check aka Frag für einen Freund - wenn ich den Hero Pledge Reprint, die Hero Trayz, die Dual Layer Boards und den free stuff nehme, ist das alles Wave 1?


    Ich frag so dumm, weil zB die Fallen Sisters unter New Content laufen und ebenso Apokalypse im Namen tragen. Wäre noch das i-Tüpfelchen bei der Kampagne wegen free items zwangsweise in der Wave 2 zu landen...


    Weiterhin - all die hübschen Änderungen wie die Monster-AI-Anpassungen etc. sind im Reprint umgesetzt, korrekt? Bringe gerade nicht die Muße auf das in den 100x Seiten vorher rauszusuchen.


    snoggle1981 , maybe? :*


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()

  • Ist bei mir (leider) auch so. :crying:

  • Meine Frage (und diese Frage haben auch einige) wurde auch nicht beantwortet:

    Ich habe den Pledge vor Tagen abgeschlossen, da die Kosten aus meiner Sicht passten, es waren 64,- USD. Zwar wurde bei mir auch der gleiche Betrag für Single- und Two-Wave-Shipping angezeigt, allerdings erschien mir das in dieser Konstellation trotzdem nachvollziehbar (Bis auf die Corebox & Spoils of War der komplette Reprint, zzgl. Apocalypse Adventures und Eyecandy).

    Mein Pledegemanager zeigt mir nun an, dass alles in Ordnung ist - Placed and Paid. Shipping Two-Wave.

    Wenn ich es dabei belasse (aus "Kundensicht") ist alles gut.

    Wenn ich aber bei Manage Shipping nochmal nachprüfe stelle ich fest, dass Single Wave nun etwas günstiger ist, Two-Wave etwas teurer (Differenzen sind im einstelligen Eurobereich!).

    Liegt das nun an den sich ändernden Shipping-Kosten, oder daran dass sie irgendwelche Fehler behoben haben? MUSS ich jetzt, ohne Aufforderung oder sonstige Informationen mein Shipping nochmal anpassen und den geringen Betrag für Two-Wave nachzahlen, obwohl das Front-End sagt "alles gut", oder würde ich damit nur wieder neue Probleme auslösen? Darauf gehen sie leider nicht ein. Entsprechende Fragen wurden bislang auch nicht beantwortet, im Gegensatz zu anderen Fragen.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich hätte es so verstanden, dass du die Differenz jetzt noch zahlen musst.

    Bei mir steht to pay: 0,00$ bei two wave shipping. Und eine Preisminderung um 15$ bei one wave.

  • Hallo,


    Das shipping ist doch nun gefixt oder? Heißt eigentlich müsste alles korrekt sein.


    Deswegen, kann mir bitte jemand helfen, ich verstehe den Preis Unterschied bei one und Two Wave shipping nicht, da ich doch nur Reprint Sachen im Warenkorb habe.


    Habe Mal die Screenshots angehängt, vielleicht steh ich auf dem Schlauch oder übersehe etwas, aber nach meinem Verständnis müsste doch alles eh in der ersten Welle kommen, oder?

  • Fallen Sisters ist definitiv wave 2 stuff. Lorien Hero Pack theoretisch auch.


    Die Anpassungen die im Upgrade Pack enthalten sind, sind in der Reprint Edition direkt mit dabei. Das Upgrade pack dient dazu dass auch Leute die noch die Kickstarter Version haben auf dem gleichen Stand sind.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Weinlachgummi deine Verwirrung ist berechtigt. Ich frage mich warum dir bei deinem Pledge überhaupt Two Wave Shipping angeboten wird, aber das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, dass der PM das nicht erkennt ob man nur Items aus Wave 1 oder Wave 2 hat und einem dementsprechend Split shipping in so einem Fall gar nicht anbietet. Sieht für mich in deinem Fall so aus als würden die höheren Kosten für das potentielle Two Wave Shipping dadurch entstehen, dass für two wave in irgend einer Form ein pauschaler Mehrpreis angenommen wird ungeachtet der eigentlichen Aufteilung.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Weinlachgummi deine Verwirrung ist berechtigt. Ich frage mich warum dir bei deinem Pledge überhaupt Two Wave Shipping angeboten wird, aber das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, dass der PM das nicht erkennt ob man nur Items aus Wave 1 oder Wave 2 hat und einem dementsprechend Split shipping in so einem Fall gar nicht anbietet. Sieht für mich in deinem Fall so aus als würden die höheren Kosten für das potentielle Two Wave Shipping dadurch entstehen, dass für two wave in irgend einer Form ein pauschaler Mehrpreis angenommen wird ungeachtet der eigentlichen Aufteilung.

    Danke für deine Einschätzung. Hatte die Hoffnung, dass es nun nach dem Update alles naja wie soll ich sagen, für uns backer logischer und somit einfacher erscheint bei der Versandkosten Berechnung.


    Bin nun aber beruhigt, dann kann ich ohne bedenken one Wave nehmen. Den gratis Mini (könnte ich noch dazu nehmen) lasse ich dann wohl weg.

  • Weinlachgummi ich fürchte dieser Zug mit dem Einfacher und logischer Nachvollziehbarer etc ist für dieses Projekt abgefahren. Ich kann CGS auch nur dringend ans Herz legen in einer etwaigen zukünftigen Kampagne das viel simpler aufzuziehen. Es war ja eine nette Geste alle möglichen Sachen aus dem Kickstarter nochmal anzubieten, aber sobald man anfängt eine Flut von Einzel Artikeln und dann in diversesten Bundle Zusammenstellungen ergibt das eben viel Chaos und unübersichtlichkeit. Dank EZ Pay das ganze praktisch nochmal verdoppelt, zumindest bei den Bundles. Und dann entstehen daraus genau solche Probleme wie sie jetzt vorhanden sind.


    Ich hätte für das alte Zeug da gar nicht so einen Aufriss gemacht. Corebox mit SG, ein Gameplay All-In und Komplett All-In. Wären 3 Produkte gewesen statt wie jetzt 3 Bundles + 12 einzelne Produkte. Aber dass die Probleme im Prinzip hausgemacht sind, und ich da bei aller Liebe zum Produkt (oder gerade deswegen) wenig Verständnis für habe, das hatte ich ja bereits mehrfach geäußert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • dass für two wave in irgend einer Form ein pauschaler Mehrpreis angenommen wird ungeachtet der eigentlichen Aufteilung.

    Könnte sein mit dem Pauschalpreis (auch wenn ich nicht verstehe wie man auf einen pauschalen Mehrpreis kommen kann) da es bei mir zwischen single und two wave shipping auch genau 8$ Unterschied sind (80$ zu 88$)

  • Naja in meiner naiven Vorstellung funktioniert das so, dass bei geteilter Lieferung ein gewisser Mehraufwand entsteht der unabhängig von der tatsächlichen Anzahl und Größe der Artikel ist. Also in diesem Fall fiktiv gesprochen muss sich da an zwei verschiedenen Tagen jemand hinstellen um für dich 2 Pakete mit jeweils dem halben Inhalt zu packen als einmal hinstellen um ein Paket mit dem ganzen Inhalt zu packen. Ob das hier so zutrifft ist natürlich Spekulatius.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Spekulatius.

    lecker :P


    Wahrscheinlich ist es das einfachste wenn wir uns mit den Shippingkosten abfinden, weil auflösen werden wir es eh nie, und wer sein Päckchen bekommen möchte wird die Kosten bezahlen müssen. Trotzdem traurig dass da so offensichtliche Fehler gemacht wurden (und hoffentlich grösstenteils jetzt beseitigt sind) und die Kostenexplosion in der Überseefracht macht so natürlich auch kein Spass mehr.


    Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr in mich hören was ich wirklich bereit bin zu unterstützen - und wahrscheinlich werde ich gnadenlos an mir selbst scheitern :/

  • Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr in mich hören was ich wirklich bereit bin zu unterstützen - und wahrscheinlich werde ich gnadenlos an mir selbst scheitern :/

    Ich denke da bist du hier im Forum in guter Gesellschaft. Brauchst nur mal in die Signaturen einiger der üblichen Verdächtigen schauen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ging es eigentlich eine Info darüber, ob der Pledge Manager nach Wave 1 wieder aufmacht? Zumindest in den FAQs hatte ich dazu nichts gefunden.


    Edit: Rechtschreibfehler behoben

    Einmal editiert, zuletzt von HTee ()

  • Ging es eigentlich eine Info darüber, ob der Pledge Manager nach Wave 1 wieder aufmacht? Zumindest in den FAQs hatte ich dazu nichts gefunden.


    Edit: Rechtschreibfehler behoben

    ja das stand im letzten update mit shipping FAQ drin, dass der zwischen wave 1 und wave 2 nochmal aufmacht... man will ja kein potential verschenken noch mehr probleme zu schaffen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das habe ich auch noch mit drin. Aber das Updatepack ist ja kostenlos und ich könnte damit ja schon eher weitermachen als wenn ich jetzt auf die deutsche Version warte. Denn das Sprachpack kommt ja wenn dann in Wave 1 Deutsch oder? Ich nehme mal an du hast da bisher noch keine Antwort auf deine Frage bekommen?

    Das würde mich auch interessieren. Bin in der gleichen Situation. Kannst du hier schreiben, falls du eine offizielle Nachricht erhalten hast?

    Die Antwort war dann leider nicht wirklich hilfreich (Die Anrede habe ich mal weggelassen):

    "4 - When do I get the Update Pack or Language Pack?

    A: The Update Pack will ship in the 1st wave for those that choose Split Shipping. For Single Wave, it will be shipped together with the whole pledge.

    Even if you pledged only New Content and the free Update Pack, you will be able to choose split shipping and receive only your Update Pack in the 1st wave.

    Language Pack, as any other non-English versions, will be sent approximately 6 months after the English version, as informed during the campaign."


    Auf eine erneute Nachfrage meinerseits habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich werde jetzt einfach 2 wave shipping nehmen und mich überraschen lassen. Ändern kann ich es im Zweifelsfall eh nicht und dann wäre der PM zumindest endlich abgeschlossen.

  • sgu123456 Hast Du in deinem Pledge verschiedene Sprachen drin oder alles auf Deutsch?


    Ich interpretiere mal: Wenn Du alles auf Deutsch hast wird es eine Wave 1 deutsch und eine Wave 2 deutsch geben.


    Wenn Du englische und deutsche Inhalte gemischt haben solltest wird CGS wahrscheinlich keine Ahnung haben wie sie das machen wollen, weil theoretisch wären dass dann ja bis zu 4 Waves.


    Was lernen wir daraus? Pledge-Level und Addons einfach halten :saint: