Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Demo für Apocalypse Chapter 1 und 2 ist live... Demo für Core game wurde auf den aktuellen Entwicklungsstand der Revised Edition aktualisiert, inklusive angepasster story, angepassten interaktionen, angepassten item und adventure item decks, treasure deck, ...


    Steam Workshop::Chronicles of Drunagor: Age of Darkness (Official Demo)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Werden die SG Gamefound-Exklusiv sein? :jester: :crazy:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • die größe der minis unterscheidet sich nicht von KS zu Gamefound, nur die Angaben auf den Seiten möglicherweise weil es da um unterschiedliche figuren geht. Das 32mm oder 40mm ist dabei nicht als grundsätzlicher Maßstab zu verstehen sondern die höhe von einer bestimmten Miniatur.

    danke für die Info, jedoch wenn ich die Info für Elros auf KS ansehe dann steht da 32mm , wenn ich bei der Figur für Elros auf GF nachschaue dann steht da 40mm ... wo ist der Fehler?



    40 vs 32 fixed, danke nochmal für den Hinweis.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • danke für die Info, jedoch wenn ich die Info für Elros auf KS ansehe dann steht da 32mm , wenn ich bei der Figur für Elros auf GF nachschaue dann steht da 40mm ... wo ist der Fehler?



    40 vs 32 fixed, danke nochmal für den Hinweis.

    Gottseidank. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen 🤓

    Aaaah. Halt. Ich bin grade beim On Mars lernen :rolleyes:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • danke für die Info, jedoch wenn ich die Info für Elros auf KS ansehe dann steht da 32mm , wenn ich bei der Figur für Elros auf GF nachschaue dann steht da 40mm ... wo ist der Fehler?



    40 vs 32 fixed, danke nochmal für den Hinweis.

    Du hast jetzt echt unsere Helden geschrumpft? Skandal! ;) ... und der Undead King ist immer noch 110mm groß? ... prost Mahlzeit .... wem war das jetzt nochmal zu einfach?

  • Masakari ne das warst du... careful what you wish for 8o

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound



  • 40 vs 32 fixed, danke nochmal für den Hinweis.

    Du hast jetzt echt unsere Helden geschrumpft? Skandal! ;) ... und der Undead King ist immer noch 110mm groß? ... prost Mahlzeit .... wem war das jetzt nochmal zu einfach?


    Masakari ne das warst du... careful what you wish for 8o

    Dem Dead King seiner, wird nicht kleiner

    Und Heldenwurz, die bleiben kurz


    Die blöden Reiter, wachsen heiter

    Boxenmaß, wer braucht denn das?


    Ist schon spät

    Ins Bett jetzt geht


    Der übermüdete Falco

    :jester::crazy::watt:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Demo für Apocalypse Chapter 1 und 2 ist live... Demo für Core game wurde auf den aktuellen Entwicklungsstand der Revised Edition aktualisiert, inklusive angepasster story, angepassten interaktionen, angepassten item und adventure item decks, treasure deck, ...


    Steam Workshop::Chronicles of Drunagor: Age of Darkness (Official 

    Das Anleitungsvideo:

    [Externes Medium: https://youtu.be/-S2hsGuOLPY]

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • CGS hat dir snoggle1981 komplette eigene Heldensaga gewidmet in ihrem letzten Update . Kein Wunder, dass die anderen Helden schrumpfen mussten;)

    Finde ich gut, dass dein Einsatz öffentlich entsprechend gewürdigt wird. :thumbsup:

    Auch wenn ich wenig mit TTS am Hut habe, weiss ich es auch zu schätzen, vor allem weil du hier interessante Infos gepostet hast, daher auch von mir eine Würdigung und Danksagung an den Helden :danke:

  • CGS hat dir snoggle1981 komplette eigene Heldensaga gewidmet in ihrem letzten Update . Kein Wunder, dass die anderen Helden schrumpfen mussten;)

    Finde ich gut, dass dein Einsatz öffentlich entsprechend gewürdigt wird. :thumbsup:

    Auch wenn ich wenig mit TTS am Hut haben weiss ich es auch zu schätzen, vor allem weil du hier interessante Infos gepostet hast, daher auch von mir eine Würdigung und Danksagung an den Helden :danke:

    +1

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Oh man.

    Gestern nochmal ~8h CoD Content auf YouTube geguckt um zu gucken ob es wirklich was für mich ist.

    Nach der ganzen Beweihräucherung 10/10, super Spiel usw. habe ich mir Beckis Beiträge angeguckt. Die habe ich mir extra bis zum Schluss aufbewahrt, da er es immer wieder schafft das Haar in der Suppe zu finden und mich schon einige Male vom Kauf abgehalten hat.


    Und was gibt er dem Spiel? 9/10... nuja.. eigentlich 10/10 weil der Schwierigkeitsgrad ja angezogen wird... 🤐


    Und auf HBBackster muss man ja nicht hören. Der spielt ja nur Zombicide...🤣


    Aso, ja ich gucke mehr als 13 Minuten 🤣

  • Bin gespannt wenn mal Becki nach 13 Minuten im Video sagt:


    „was ihr seid immer noch da? Na kommt jetzt ist aber Schluss. Schaltet ab“ a la Peter Lustig (Löwenzahn)

    🤣🥲

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Vorher natürlich immer einen Kippen bei speziellen Wörtern. Wer kennt diese 2?


    😂🤣😇


    Ha! Und da will ein junger Padawan meine Leber.. 🙃 muss noch viel lernen 📚🤣

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Vorher natürlich immer einen Kippen bei speziellen Wörtern. Wer kennt diese 2?


    😂🤣😇


    Ha! Und da will ein junger Padawan meine Leber.. 🙃 muss noch viel lernen 📚🤣

    Entsprechend bitte einen heben.

    Das ist prinzipiell sehr wichtig ☝🏻

    Wir können das ansonsten noch mal extrapolieren.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Leute bin ich froh, dass die Version jetzt erstmal veröffentlich ist und ich noch keine major bugs gemeldet wurde. Hab die letzten Wochen selten mal vor 2 Uhr den Rechner ausgemacht :D Aber bin natürlich auch bisschen selbst schuld weil ich zwischendurch ja auch immer noch hier am schreiben bin oder mich darum kümmere die Helden von Drunagor auch auf der Gamefound Campaign seite wieder nen Kopf kürzer sind.


    Dadurch hatte ich selbst noch gar keine Gelegenheit so richtig das ganze neue Zeug auch mal Hands on auszuprobieren. Aber das werde ich dann jetzt nachholen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mooooooooooment. Das habe ich doch schon etwas anders gesagt, nech. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ach mein Herr. Mein lieber Herr.

    Du kennst doch dem fomotigen Sprachfilter aka Nurhörenwasmanhörenwill-Filter der sich wie Zauberhand über Dein Stimmchen legt. Und jedes negative Wort einem leichten Zirpen gleicht.


    Frag mich. Als Reichbusterskäufer. Da muss ich ein ganzes Grillenorchester überhört haben🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Nuja, wenn ich mich nicht vertue, hast du als negativpunkte aufgezählt, dass


    - das Spiel zu leicht ist

    - das Spiel zu leicht ist

    - das Spiel zu leicht ist

    ....


    :lachwein::lachwein:


    Ne quatsch.

    Deine aufgezählten negativpunkte wiegen für mich nicht so schwer, da ich mich in nem DC als Held fühlen möchte und nicht hart aufs Fressbrett brauche.


    Dafür triggern mich die Positivpunkte umso mehr. War in deinen Planet Apocalypse Beiträgen genauso und das Spiel macht mir mega viel Spaß.

    War aber auch wieder elendig teuer.

    Das interpretiere ich dann einfach mal als gutes Omen.


    PS: und die 9/10 bzw. 10/10 Wertung nach Anpassung der Schwierigkeit hast du meine ich so gesagt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Harle ()

  • Gibt es eigentlich einen allumfassenden All in, den ich noch nicht gesehen habe? Also alles aus Alt und neu?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Gibt es eigentlich einen allumfassenden All in, den ich noch nicht gesehen habe? Also alles aus Alt und neu?

    So klingt das, als ob alle Creators ein gemeinsames All In all ihrer Projekte anbieten..

    Hör auf damit.. Hier sind nicht so viele Bezonten oder Musketen unterwegs 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • base game und apocalypse wohl sicher. man hört, dass der größte nachteil ist, dass die monstervarianz fehlt: was wären da die besten optionen?

    Öhm.. alles nehmen wo Monster drin sind :jester: :tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Öhm.. alles nehmen wo Monster drin sind :jester: :tuedelue:

    ich will die ausgaben auf etwa 300 € beschränken... ;)

    Die arme verirrte Seele.

    Freunde! Habt ihr das gehört?

    Er will sich beschränken. Juhu.

    Es könnte so leicht sein.


    Beschränken! Ha!


    Ich darf meine Frau zitieren nachdem ich sie fragte wie die Andor findet:


    - Lächerlich -

    Virginia aka Ginny

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • das liegt wohl daran, dass ich österreicher bin...

  • Andor? Packt die Vergleiche zu Drunagor aus Freunde!

    Da gibt es bestimmt etwas!

    Beide haben z.B. ein "D" in Ihrem Titel.

    Es sind Brettspiele...

    Hmm.... weitere Vorschläge?


    Zitat


    Hör auf damit.. Hier sind nicht so viele Bezonten oder Musketen unterwegs 🤪

    Öhm ich musste das googeln...

    Aber geholfen hat es nicht :lachwein: Was spricht es da?



    Ach soooo! Der Typ der ins All will und der Typ der mit dem Kryptomarkt wie andere mit lego spielt. :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • all in mit apocalypse ohne das heropack und die endgegner wäre ca. 500, oder hab ich mich da verrechnet (inklusive mwst. und versand (hab da ca.60 euro gerechnet)).

    Da wir (noch) eine andere Mehrwertsteuer haben, kann ich Dir das leider nicht beantworten Mann aus den Bergen 🏔


    Aber gegen eine Jahresration Almdudler (dem geilen Zeug) würde ich dir einen Fünf Euro Gutschein schicken🤪😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • In beiden Spiele kommen Helden vor!

    Nun mal wieder Contenangse ja?


    Da fällt mir ein.. Ich muss noch was inserieren😒☝🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.