Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Die AI in Gloomhaven war ein absoluter Graus. Gegner die zwei Schritte auf dich zu machen um dann… Eine Heilungsaktion auf sich zu wirken? What the Hack?😆 Absoluter Schwachsinn. Sowas passiert in Drunagor nicht.

    Wieso ist das Schwachsinn? Es geht so nah an dich ran und heilt sich, um dir in der nächsten Runde ausgeheilt eine reinzuhauen.

    Teilweise ist die Kritik an Gloomhaven für mich hier einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.


    Edit: Ja, ihr hattet es richtig gespielt. Hab es verwechselt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Ps.: ich finds gut, wenn jemand wie @Chrisbock den hype ein bisschen relativiert und vergleiche zieht

    Das sagte ich ja auch schon mal..

    Gemaaaaaach, gemaaaaach.

    Ich finde das Spiel geil.

    Natürlich ist es nicht der heilige Gral.

    Aber auch nicht der verfluchte Gral (Muhaha - Wer bemerkt es? Hmm? Gnihihi) als den es einige darstellen.


    Chris hat es nicht gefallen. Und er argumentiert was ihm missfiel.


    Ich finde er hat es zu kurz probiert. Aber was soll’s! Wenn man gleich merkt dass die Kernmechanik einen nicht abholt.. Warum dann quälen? Ging mir auch schon öfter so. Aber zu zu kurz gespielten Spielen kann ich dann nix sagen. Vielleicht hätte mir der Rest gefallen?


    Vielleicht ist Waste Knights der heilige..

    Äh..


    Nein Falco. Jetzt sprichst Du im Wahn..


    Nein! Wir wollten das nicht mehr erwähnen!


    Wer hat ein Etherfields über?🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die AI in Gloomhaven war ein absoluter Graus. Gegner die zwei Schritte auf dich zu machen um dann… Eine Heilungsaktion auf sich zu wirken? What the Hack?😆 Absoluter Schwachsinn. Sowas passiert in Drunagor nicht.

    Wieso ist das Schwachsinn? Es geht so nah an dich ran und heilt sich, um dir in der nächsten Runde ausgeheilt eine reinzuhauen.

    Teilweise ist die Kritik an Gloomhaven für mich hier einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.


    Edit: Ja, ihr hattet es richtig gespielt. Hab es verwechselt ;)

    Es war des Monsters erste Aktion..


    Und es war topfit..


    Schneidig sogar und mit rosigem Teint.

    Wenn IRGENDWANN mal jemand KEINE Heilung benötigt hat.. Dann dieses Monster 🤓😬


    Es hätte mich zu Kleinholz knüppeln können.

    Aber nein.. Es hat erst mal einen Klosterfrau gekippt😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Um hier den Hype zu drosseln und @Chrisbock unerwartet beizuspringen:


    Drunagor ist nicht Dein Spiel, wenn Du:

    - generisches Fantasy Settting nicht mehr auf den Tisch haben magst

    - nicht auf Ressourcenmanagement in Dungeon Crawlern stehst

    - Dein Loot individuell gestalten/upgraden willst oder hier Synergien suchst

    - ein Spiel suchst, welches Line of Site für die Taktik in den Kämpfen und die Exploration nutzt

    - wo Höhenunterschiede und die Art des Geländes einen richtigen Riss für den Spielzug machen (Tabletop lässt grüßen)

    - besonders ausgefeilte Gegner KI suchst (die würde hier auch nicht passen, da die Gegner bis zu einem gewissen Grad ausrechenbar sein müssen)

  • Diese Worte..

    Ich habe sie bereits irgendwo und irgendwann gehört..😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der dritte Punkt lässt mich immer wieder ein wenig zweifeln, gerade das macht doch so viel Spaß, vor allem dann, wenn man tolle Kombinationen mit den eigenen Fähigkeiten findet und nutzten kann.

    Ich habe mittlerweile auch das Core hier und muss das erst einmal selbst testen. Aber ich habe schon ein Paar interessante Entscheidungen bzgl Skill-Upgrades und Co oder? Hat jemand Multi-Classing schonmal getestet?

  • wenn's mehr möglichkeiten als bei descent 2 gibt, bin ich schon mal zufrieden (ja, da bin ich sehr bescheiden)

  • Warum mich CoD interessiert:


    - ich mag keine Spiele wo ich 10 000 Würfel ständig neu werfen muss. Es langweilt mich und nervt. Eine kleine Anzahl + Modifikatoren sind ok.

    - Ich mag taktische Herangehensweise (ich nennen es Mal Combat Puzzle).

    - Ich mag Charakter Entwicklung. Ich mag das das Basteln, Combos überlegen, Synergien mit anderen Charakteren finden.

    - Loot, Upgrades - i like a lot. Hoffentlich behält das Spiel die Balance.

    - Ich mag Geschichten in Kampagnenspielen, aber ich will keine Bücher lesen. Dafür sind normale Bücher einfach besser...


    Warum ich mir unsicher bin:


    - der Preis. Der Preis. DER PREIS. Vielleicht dummer Vergleich, aber für 400-500 Eur habe ich ein Vorrat an Spielen die ich in den nächsten 5 Jahren spielen kann.Das ist schon viel Kohle. Ich bin auch kein "1 Play & Go" Spieler. Ich möchte ein Spiel meistern und Kampagnenspiele komplett durchspielen. Wiederverkaufswert ist kein Argument. Was mir gefällt behalte ich, auch wenn ich es durchgespielt habe.

    - zu viel Plastik. Ich brauche keine 7286582 Minis und schon gar nicht in XXXXXXXXXL. Und ich spiele nicht mit grauen Minis.

    Wenn man sie holt, dann muss man sie bemalen, sonst bin ich mit Standees besser bedient (...und günstiger, s.o., und weniger Platzbedarf, weniger Nebenkosten und extra Zeitaufwand (Bemalen) )


    Noch ein paar Tage. Ich bin gespannt, ob ich auf die Reise mitgehe, oder mich entscheide zu passen.

  • Stimmt, bezüglich der Resistenzen hab ich mich unklar ausgedrückt: ich wollte sagen, dass in Sachen Resistenzen und Fähigkeiten, die den Helden Stati reindrücken, Gleichstand herrscht (du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich exakt das an anderer Stelle kurz nach Eintreffen des Spiels auch schon kundtat; die reinen Monsterprofile erinnern mich seeeeeehr an GH); GH aber durch die Decks hier der klare Gewinner ist.


    Du meinst hanebüchenere und unfreiwillig komischere Aktionen als manche deiner Spielzüge letztens bei Reichbusters? 8o

    Nein, da bin ich auch bei dir, das ist nicht optimal gelöst (da hätte ich mir Neuzieh-Regel für gewünscht), aber trotzdem noch um Welten besser (weil abwechslungsreicher) als bei CoD, wo jedes Monster immer stumpf dasselbe macht und ich das alles exakt schon vorher weiß.

  • Grundsätzlich ein guter Punkt.


    Aber wenn hier schon die absoluten Liebhaber des Spiels bescheinigen, dass es da quasi Null Varianz gibt, habe ich was genau verpasst?

  • 👍 absolut!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ps.: ich finds gut, wenn jemand wie @Chrisbock den hype ein bisschen relativiert und vergleiche zieht

    Chris hat es nicht gefallen. Und er argumentiert was ihm missfiel.


    Ich finde er hat es zu kurz probiert. Aber was soll’s! Wenn man gleich merkt dass die Kernmechanik einen nicht abholt.. Warum dann quälen? Ging mir auch schon öfter so. Aber zu zu kurz gespielten Spielen kann ich dann nix sagen. Vielleicht hätte mir der Rest gefallen?

    Das stimmt so nicht.


    Ich mag die Kernmechanik. Aber wenn ich sie mag, brauche ich dafür ein Spiel wie CoD nicht. Da gibt es Euros, die sehr viel mehr aus der Kernmechanik herausholen.


    Habe ich eigentlich schon zur Genüge ausgeführt, aber in einem Dungeon Crawler wünsche ich mir Aufregung und Chaos. Mir sagt diese krasse Ausrechenbarkeit nicht zu. Wenn ich auf so etwas Lust habe, greife ich zu einem Euro, das in der Sache deutlich mehr zu bieten hat (Anachrony z.B.). Und in Sachen Aufregung, Unberechenbarkeit und Spannung ist Gloohaven CoD auch deutlich überlegen - und ich bin alles andere als ein großer Fan von GH.

  • Einem gefällt es dem Anderen nicht.


    Genau das ist aber genial. Das Cubesystem in einem DC -> Prima! Auch das berechenbare Gegnerverhalten. Bisschen Varianz und Synergien der Gegner und fertig. Super passend für Frosted Games! Das wird groß wenn CGS das beachtet was Becki vorgeschlagen hat. Zuviel „Verbesserung“ verdirbt die Suppe!!


    Edit: es handelt sich bei den „Verbesserungsvorschlägen“ um einen von mehreren bereits zu genüge angesprochenen Punkten.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    3 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Zu den 400-500 EUR.


    Man muss hier aber nicht All In gehen, um eine Menge Spaß zu haben!!!!!!!

    Natürlich nicht, vielleicht nehme ich auch nur das Grundspiel, oder gar nichts, oder alles... Ich schaue es mir in Ruhe an. (na ja... es wird schwer mit "in Ruhe" wenn man doch irgendwie begeistert ist ;) )

  • Man muss hier aber nicht All In gehen, um eine Menge Spaß zu haben!!!!!!!

    Genau das ist auch noch meine Sperre im Kopf :D Zurzeit plane ich mit Hero Pledge + Apocalypse Adventures, eventuell noch erweitert durch Monster Pack #1, die Hero Trayz sowie das Darkness Dice Set (Sonst gibbet Haus von meiner Würfel-liebenden besseren Hälfte)


    Rise of Undead Dragon, Desert of Hellscar, The Ruin of Luccanor und The Shadow World würden ebenso wie die Helden Packs bei Bedarf und Gefallen über Frosted Games bezogen, auch wenn dann halt etwas teurer :)


    Apocalypse The Four Horsemen bekäme die besseren Hälfte nach Veröffentlichung und bei Gefallen für den Maltisch (in der Hoffnung, dass dies noch vor dem Zeitpunkt ist, bei dem sie in der Kampagne erscheinen) :lachwein:


    Frage an die Besitzer des ersten Kickstarters: Sollte noch mehr mit in die Grundausstattung?

  • Und genau da liegt der Holzwürfel im Staube begraben 🤓🤪


    Ich finde, dass die euroigen Mechanismen in Drunagor nicht ausreichend Euro sind um zu rechtfertigen eines zur Hand zu nehmen. Ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen: Heute mal ein Euro. Drunagor zu mir!


    Im Umkehrschluss würde ich aber auch nicht sagen: Drunagor oder doch lieber Arler Erde?


    Deine Einwände kann ich nachvollziehen, teile sie aber nur bedingt ☝🏻😘


    Ausrechenbar.. Kann sein. Aber so gehe ich daran nicht immer heran. Klar möchten wir ein Puzzle lösen. Deswegen weiß ich auch, dass mir Machina zusagen wird. Allerdings werde ich auch keine Wahrscheinlichkeiten antizipieren oder anderweitig Berechnungen anstellen. Aber es fördert das Kommunizieren am Tisch mit meiner Partnerin. Das funktioniert bei Brimstone oder Darklight nur bedingt. Durch das von Dir erwähnte Chaos im DC. Wenn mir das aber fehlt, greife ich zu den Benannten. Dahingehend ersetzt Drunagor nicht die rein auf Ameritrash ausgelegten restlichen Verwandten. Und das finde ich nice und so wie sich das Spiel spielt, gefällt es mir super.


    Kritikpunkt Schwierigkeitsgrad:


    Valide. Da ist ein bisschen was im argen. Und wir werden in zukünftigen Durchgängen mit Sicherheit etwas modifizieren.


    Das limitierte Gegnerset und deren nicht allzu hohe Intelligenz stört mich dahingehend nicht, dass dafür der Heldenzug abwechslungsreich genug ist um öfter mal überrascht zu werden.

    Wenn ich doch mal danebengelegen habe.. Der Nahkampfwurf plötzlich tatsächlich eine 1 oder 2 zeigt und ich merke: Shit.. Gelbe Cubes.. öhm.. Alle alle 😆


    Aber Frauchen hat, ein Area weiter wegstehend, noch einen roten übrig. Und siehe da: Sie kann mir einen Würfel wiederbeschaffen. Nice! Den kann ich dann im nächsten Zug wieder nutzen und auf eine entbehrungsreiche Recallaktion verzichten.


    DAS ist Kommunikation und Kooperation. Natürlich ist sie nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber ich finde es sehr spannend und abenteuerlich.


    Uns gefällt es und bisher habe ich gar keinen Schmerz damit, noch weiterhin Geld ä darin zu investieren.


    Wenn ich das Chaos will..

    Der nächste Sonderzug nach Brimstone fährt bereits vor auf Gleis Nummer Slapstickvergnügen und Absurdität 🥳😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Aber es fördert das Kommunizieren am Tisch mit meiner Partnerin.

    Und ich freue mich einfach nur riesig für euch, dass ihr euch immer noch was zu sagen habt! <3<3<3

    8o

  • Aber es fördert das Kommunizieren am Tisch mit meiner Partnerin.

    Und ich freue mich einfach nur riesig für euch, dass ihr euch immer noch was zu sagen habt! <3<3<3

    8o

    Drunagor fördert das sozusagen.

    Dahingehend kann man dem Spiel sogar noch einen Vorteil zugute halten 🤓


    Und bitte.. Es kann keiner sagen, dass DAS HIER nicht toll aussieht:


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und bitte.. Es kann keiner sagen, dass DAS HIER nicht toll aussieht:


    Über Geschmack lässt sich streiten, insbesondere wenn ich mir das hübsche Plastikteil zur Erhöhung der Maptiles angucke, das aussieht als wäre es aus ner Kekspackung vom Supermarkt entwendet :lachwein:

  • Macht mich tatsächlich kein bisschen an.


    DAS hier sieht toll aus:


  • Diese höhensache ist für mich immer noch am wenigsten sexy. Aber für das Spiel drücke ich Mal ein Auge zu. ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Leute das ist alles egal, denn bei Apocalypse kann man sich gegenseitig oder auch Monster mit herumliegenden Fässern oder Kisten bewerfen :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Diese höhensache ist für mich immer noch am wenigsten sexy. Aber für das Spiel drücke ich Mal ein Auge zu. ;)

    Guter Mann🤓

    Und bitte.. Es kann keiner sagen, dass DAS HIER nicht toll aussieht:


    Über Geschmack lässt sich streiten, insbesondere wenn ich mir das hübsche Plastikteil zur Erhöhung der Maptiles angucke, das aussieht als wäre es aus ner Kekspackung vom Supermarkt entwendet :lachwein:

    Aber ist deutlich besser produziert. Bahlsen und Co. sollten sich da mal was abgucken🤓


    Im Ernst. Es ist super produziert und absolut stabil. Nix wackelig dünn oder irgendwie geschlampt. Bis auf den Tokenhalter aus der Hölle. Aber den nutzen wir nicht.

    Zustimmung. Middara ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. So geile Tiles sieht man selten.

    Aber es ist nun mal flach wie die wunstorfer Steppe🤓🙈


    Sorry Ron 🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Middara :)

    Danke.

    Sieht toll aus......

    Ist auch ein tolles Spiel. 👍🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wir können den GameTrayz auch gar nichts abgewinnen. Wirkt auf mich nur billig. Und damit meine ich nicht nur den vermurksten Tokenhalter. Der ist schon längst im Müll.

    Sondern primär die Map Tile Halter. Um 3D Terrain zu erzeugen, eine denkbar billige Lösung in meiner Vorstellung.

    Und Schlamperei findet man hier natürlich. Die Felder auf Map Tiles angrenzender GameTrayz liegen nicht bündig aneinander, so wie es die Anleitung suggeriert. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Für ein Premium Produkt ein No Go. Wenn ich der Designer wäre, hätte ich das im Leben nicht durchgewunken.

    Nur meine Meinung dazu ;).

  • Hmm. Bei mir passt es.

    Manchmal muss man zurechtschieben wenn ein Tile auf Ebene 0 neben einem „Ausgang“ von Tray 1 liegt, da die Perspektive täuscht manchmal. Aber ansonsten ist es bündig.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist leider an mir vorbeigegangen... :crying:

    Dann hopp hopp.

    Ab in deren Webshop😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zu den subjektiven Punkten, die du äußerst, kann man natürlich nichts sagen, weil die für dich natürlich valide sind.

    Zu den allgemeingültig anmutenden Sätzen würde ich nochmal relativierend etwas dagegen halten wollen:
    "Da gibt es Euros, die sehr viel mehr aus der Kernmechanik herausholen."

    Für kompetitive Euros kann ich da nicht sprechen. Im kooperativen Bereich ist es da ohnehin überschaubar. WENN man soweit gehen möchte, dass Drunagor ein Workerplacement-Spiel ist und damit in Konkurrenz zu einem Robinson Crusoe stünde, hat Drunagor da wesentlich die Nase vorn für mein Dafürhalten. Der Einsatz der Cubes ist durch die unterschiedliche Farbwährung deutlich variabler, die Beachtung des Zyklus ist rundenübergreifend bedeutsamer als jede Runde die gleiche Anzahl Worker zu haben. Und die Cubes müssen hinsichtlich ihrer Konterwährung "Cursecubes" ausgewogen bleiben (oder sogar bei einigen Charakteren werden sie durch Curse Cubes noch stärker).

    ABER (und da wiederhole ich mich natürlich): Damit das richtig zieht, braucht es den passenden Schwierigkeitsgrad. Auf dem normalen Modus und selbst mit den derzeitigen QR-Codes ist mir das zu wenig. Da sind die Entscheidungen nicht Spitz auf Knopf zu fällen. Mit n+1 merkt man, wohin das System auffahren kann, wenn der Druck entsprechend ist, dass jeder Cube zählt. Man kann also nur hoffen, dass CGS da entsprechend nachbessert.

    TROTZDEM: Mir ist das deutlich zu negativ. Die Action Cube Mechanik macht Drunagor nicht nur in einem Genre der Dungeoncrawler "ok", sondern sie bereichert den Heldenzug derart, dass ich fortan bei den anderen Crawler-Kollegen spüre, wie limitiert sie im Heldenzug sind. DAS ist für mich DIE Leistung von Drunagor. Und die finde ich sensationell. Das kompensiert eben auch für mich problemlos Macken wie Szenarienvarianz (obwolh hier die Special Rules schon gut gegen anarbeiten), die KI (auch wenn sie in diesem Spiel wie auch Perdition´s Mouth drin sein muss, weil sonst das Ressourcenmanagement womöglich nur noch schwer funktioniert).

    Auch den Satz "In Sachen Aufregung ist Gloomhaven CoD deutlich überlegen" teile ich nicht. Ja, ich habe Gloomhaven nach knapp 26 Stunden weggelegt. Unsere gesamte Gruppe hatte kein Interesse mehr dran an den immergleichen Spielzügen, die eben so effizient waren. Das mag später anders sein. Kann ich nicht beurteilen - solange wollte sich niemand quälen bei uns.

    Drunagor ist für uns deutlich kurzweiliger, durch die Special Rules der QR Türen, durch das Interactions-Book mit den kurzfristigen und langfristigen Auswirkungen, durch das dynamischere (bereits mehrfach besprochen) Cube-System, durch die höhere Bewegungsdynamik der Helden (Springen, Teleport zum Drachen, Doppelangriff, Push).

    Und trotzdem, weswegen auch der Hype wirklich immer wieder auf den Boden geholt werden muss: Drunagor ist nicht der Crawler, der alle anderen in seine Schranken weist. Er ist es hinsichtlich Anspannung nicht, hinsichtlich Szenarienvarianz nicht, hinsichtlich mitgebrachtem Schwierigkeitsgrad nicht, hinsichtlich Gegner-KI nicht, hinsichtlich Looting nicht...ABER: Er bietet den für mich unterhaltsamsten Heldenzug des Genres. Wenn das für die Interessierten genug erscheint: GO FOR IT!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Nein, da kannst Du schieben wie Du willst. Gerne auch mal in das Video vom Daniel Davis schauen.

  • Also ich hab ja alles bis auf das Darkness Tray (und natürlich die die man zum spielen braucht) raus geschmissen. So passt auch alles in die Grundbox außer den Minis und den Hero Trays.


    Das verbraucht so viel Platz immer.