Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Ergebnis: Ein guter Teil der Fehler hat es trotzdem in die Papierversion geschafft, weil die Druckerei teilweise alte Daten verwendet hat... was willst du da noch machen...

    Mir ist aufgefallen, dass die Anleitung im Impressum keine Versionierung enthält, ebenfalls nicht der pdf-Dateiname. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Sonst hat man als Druckerei mehrere Dateien mit gleichem Dateinamen und Impressum, aber unterschiedlichen Inhalten. Wenn dann die Druckerei Altes nicht konsequent löscht, war es das. Hier ein Beispiel von Conflict of heroes:

  • Mir ist aufgefallen, dass die Anleitung im Impressum keine Versionierung enthält, ebenfalls nicht der pdf-Dateiname. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Sonst hat man als Druckerei mehrere Dateien mit gleichem Dateinamen und Impressum, aber unterschiedlichen Inhalten. Wenn dann die Druckerei Altes nicht konsequent löscht, war es das. Hier ein Beispiel von Conflict of heroes:

    Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Frosted bei der Bearbeitung der Dateien nicht mit Versionsnummer in der Dateibezeichnung arbeitet. Aber bei verlinkten Files auf der Homepage verzichtet man üblicherweise auf Versionen und sonstige Zusätze, weil man sonst immer den entsprechenden Link anpassen muss, wenn es eine neue Version gibt. So muss nur die Datei mit dem entsprechenden Namen ersetzt werden.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Anleitung im Impressum keine Versionierung enthält, ebenfalls nicht der pdf-Dateiname. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Sonst hat man als Druckerei mehrere Dateien mit gleichem Dateinamen und Impressum, aber unterschiedlichen Inhalten. Wenn dann die Druckerei Altes nicht konsequent löscht, war es das. Hier ein Beispiel von Conflict of heroes:

    Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Frosted bei der Bearbeitung der Dateien nicht mit Versionsnummer in der Dateibezeichnung arbeitet. Aber bei verlinkten Files auf der Homepage verzichtet man üblicherweise auf Versionen und sonstige Zusätze, weil man sonst immer den entsprechenden Link anpassen muss, wenn es eine neue Version gibt. So muss nur die Datei mit dem entsprechenden Namen ersetzt werden.

    So kenne ich es auch und man darf/muss davon ausgehen, dass es auch Frosted so handhabt. Das sind ja nun auch keine Anfänger. Alles andere würde mich zumindest stark überraschen.

  • Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Frosted bei der Bearbeitung der Dateien nicht mit Versionsnummer in der Dateibezeichnung arbeitet. Aber bei verlinkten Files auf der Homepage verzichtet man üblicherweise auf Versionen und sonstige Zusätze, weil man sonst immer den entsprechenden Link anpassen muss, wenn es eine neue Version gibt. So muss nur die Datei mit dem entsprechenden Namen ersetzt werden.

    So kenne ich es auch und man darf/muss davon ausgehen, dass es auch Frosted so handhabt. Das sind ja nun auch keine Anfänger. Alles andere würde mich zumindest stark überraschen.

    Selbstverständlich Versionieren wir. Aber man bekommt nur in den allerseltesten Fälle in den Proofs eine Angabe aus welcher Datei die Daten erstellt wurde. Tatsächlich verwende ich daher nun noch eine weitere Versionierung, um diese Fehlerquelle zu reduzieren.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • ich bekomme meines erst irgendwann heute und auch will ich keinem auf die Füße treten, aber ich kann jene wie El Vulpes gut verstehen.

    wenn man so intensiv in dem Spiel drin ist, wie Kurbalin, Hefti, Decay, Barondil oder ZyriMystic und snoggle1981 (Leute, die in der Danksagung der Anleitung auftauchen), dann unterstelle ich denen einfach, dass die sich mMn viel zu intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt haben (danke hierfür) und eine gewisse Betriebsblindheit. nicht böse gemeint


    sicher wurden viele Dinge während der Zeit korrigiert, aber ihr konntet quasi direkt und superschnell bei jeder Unklarheit im Discord nachfragen und habt sicher auch Antwort erhalten und damit euch richtig die Regel "erarbeiten" können ... das ist was ganz anderes als wenn man das Produkt bekommt und das erste mal die Regeln checked und erstmal alleine versucht das zu verstehen und herzuleiten. diesen Entwicklungsprozess kann man nicht so einfach aufholen und auch nicht unter den Tisch fallen lassen als "Erfahrung" ... "Einfach so spielen" beim Umstand, dass wenn man zweimal KO ist, stirbt und dann wars das mit dem Charakter (soweit ich gelesen habe). Heißt eine falsche Regel-Auslegung könnte schon darüber entscheiden ob man jetzt schneller KO geht oder eben nicht ... und ob man seinen Lieblings-Charakter grillt und ggf. mit einem der 2. Wahl weitermacht

    ich schau mir das nachher erstmal an (und suche Platz im vollen Schrank) und freue mich über die Hilfsbereitschaft hier im Forum Fragen zu beantworten. :)

    Ich glaube man muss das eher so betrachten, nur weil sich hier ein paar Leute so intensiv damit auseinandersetzen ist überhaupt soviel davon hier zu lesen und auch von den gefundenen Unschönheiten. Das sind aber alles eher Detailprobleme, sachen die man sich aus dem Kontext selbst erarbeiten kann oder Dinge die nur spezifische Helden aus Erweiterungen betreffen die längst nicht jeder Spieler überhaupt hat. Ich habe bei all den Sachen die bisher aufgefallen sind nichts gefunden wo ich sagen würde das ist jetzt so ein richtiger Showstopper und erschwert einem das direkt losspielen erheblich. Auf Detailfragen stößt man beim Spielen der ersten Kapitel ohnehin bei so einer Art von Spielen. Das liegt in der Natur der Sache.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Selbstverständlich Versionieren wir. Aber man bekommt nur in den allerseltesten Fälle in den Proofs eine Angabe aus welcher Datei die Daten erstellt wurde. Tatsächlich verwende ich daher nun noch eine weitere Versionierung, um diese Fehlerquelle zu reduzieren.

    Wenn aber im Impressum die Versionsnummer wäre, würde man doch im Proof sofort sehen, aus welcher Datei die Daten erstellt wurden (zumindest in der Anleitung)? Ich will hier kein Fingerpointing machen, sondern nur Ideen beitragen den Prozess sicherer zu machen. Sorry, bin halt Qualitöter in der Automobilindustrie😁.

  • brettundpad und Breli


    Darf ich fragen, wie alt eure Kinder sind? Mein Sohn ist 7 und mein Team-Partner bei Too Many Bones (natürlich führe ich ihn da stark durch :S), aber jetzt frage ich mich, ob ich ihn auch schon durch Drunagor durchführen kann? ^^

    Wobei Heroquest liegt auch noch auf dem Dachboden... ^^

    meiner ist schon 14 und führt eher mich durch den Dungeon 😉 weil er sich an alle möglichen Details erinnert, die ich schon wieder vergessen hatte. Mit 7 sollte es gehen wenn Du führst und etwas Spielerfahrung vorhanden ist. CoD ist ja nicht wirklich kompliziert. Es ist eher die Vielfalt an Möglichkeiten/Optionen, die etwas verwirrend sein kann.


    Und wenn man mal irgendeinen Effekt vergisst, ist das ja auch nicht schlimm.

  • Selbstverständlich Versionieren wir. Aber man bekommt nur in den allerseltesten Fälle in den Proofs eine Angabe aus welcher Datei die Daten erstellt wurde. Tatsächlich verwende ich daher nun noch eine weitere Versionierung, um diese Fehlerquelle zu reduzieren.

    Wenn aber im Impressum die Versionsnummer wäre, würde man doch im Proof sofort sehen, aus welcher Datei die Daten erstellt wurden (zumindest in der Anleitung)? Ich will hier kein Fingerpointing machen, sondern nur Ideen beitragen den Prozess sicherer zu machen. Sorry, bin halt Qualitöter in der Automobilindustrie😁.

    So machen wir es gerade bei Too Many Bones und EBR. Hat aber auch Nachteile, weil starker Versionsanstieg beim Kunden direkt für Verwirrung sorgt.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • brettundpad und Breli


    Darf ich fragen, wie alt eure Kinder sind? Mein Sohn ist 7 und mein Team-Partner bei Too Many Bones (natürlich führe ich ihn da stark durch :S), aber jetzt frage ich mich, ob ich ihn auch schon durch Drunagor durchführen kann? ^^

    Wobei Heroquest liegt auch noch auf dem Dachboden... ^^

    Also CoD 1.0 war 6 Jahre und 9 Jahre. Jetzt halt 9 und 12 Jahre. Meine Kinder sind aber auch heftige Typen. :lachwein:

  • Hab endlich Zeit gehabt um mir den Inhalt der Boxen die heute kamen anzuschauen und hier und da gibt es freie "Plätze" ... oder auch viel zu große Plätze für die Minis, bspw. Erweiterung Wüste der Narben: bei den Mini-Würmern ... kommt da noch was anderes dazu oder wird das noch umgeräumt?

  • Hab endlich Zeit gehabt um mir den Inhalt der Boxen die heute kamen anzuschauen und hier und da gibt es freie "Plätze" ... oder auch viel zu große Plätze für die Minis, bspw. Erweiterung Wüste der Narben: bei den Mini-Würmern ... kommt da noch was anderes dazu oder wird das noch umgeräumt?

    Wo gibt es freie Plätze für Minis in Wave 1? Ich glaube die Slots von den Würmern sind so universal slots die auch in anderen trays für andere minis verwendet werden. Stehen die Würmer da nicht sowieso hochkant drin? Vielleicht hängst du mal nen Foto an dann wird deutlicher was du meinst und ich kann dir sagen ob das works as intended ist oder nicht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Beim Packen der Corebox habe ich mich hier orientiert: https://www.wearecgs.com/wp-co…/11/Storing-your-game.pdf und ich verstehe nicht, wie dort die Hero Trays reinpassen sollen. Dort werden auch nur die großen Trays gezeigt, aber nicht noch die kleinen ...

    Genau das habe ich mich auch gefragt

    Aber der Tipp von sking klingt sinnvoll, die kleinen Trays hochkant einzubauen, das probiere ich einmal aus.

  • Bei mehr als 3 Trays passt das sowieso nicht mehr, dann kann man die Trays besser in dem Karton lagern in dem sie gekommen sind, inklusive der Sideboards. Die Bilder in dem Guide basieren auf meinem Spiel und wir haben die Extratrays nie benutzt sondern nur das Haupttray.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hab endlich Zeit gehabt um mir den Inhalt der Boxen die heute kamen anzuschauen und hier und da gibt es freie "Plätze" ... oder auch viel zu große Plätze für die Minis, bspw. Erweiterung Wüste der Narben: bei den Mini-Würmern ... kommt da noch was anderes dazu oder wird das noch umgeräumt?

    Wo gibt es freie Plätze für Minis in Wave 1? Ich glaube die Slots von den Würmern sind so universal slots die auch in anderen trays für andere minis verwendet werden. Stehen die Würmer da nicht sowieso hochkant drin? Vielleicht hängst du mal nen Foto an dann wird deutlicher was du meinst und ich kann dir sagen ob das works as intended ist oder nicht.

    Das Insert ist identisch mit dem vom Untoten Drachen, deswegen sieht es so aus als ob etwas fehlen würde. Beim Drachen sind andere Miniaturen dabei und der kleine Bereich für die Würmer ist leer. Aber da fehlt nichts, man hat halt nur nicht 2 verschiedene Inserts gefertigt, sondern dieses für beide Erweiterungen benutzt.

  • Genau das habe ich mich auch gefragt

    Aber der Tipp von sking klingt sinnvoll, die kleinen Trays hochkant einzubauen, das probiere ich einmal aus.

    Das wäre jetzt auch zu schön, um wahr zu sein gewesen, aber ich würde davon abraten. Habe das eben mal getestet:

    Problem 1: Es gibt 5 Trays, aber nur vier Seiten

    Problem 2: Steckst du es mit der Oberseite nach Innen rein, bleiben die Erhebungen beim Rausholen ganz fies an den Traydeckeln hängen - kein schönes Geräuscht. Steckt du sie mit der Oberseite nach Außen rein, drücken die Erhebungen recht stark gegen den Karton

    Problem 3: Der Karton macht mit den vier Trays an den vier Seiten schon recht dicke Backen. Ich habe kaum noch den Deckel drauf bekommen und so hat der Karton auch kaum noch in das Kallax-Fach gepasst. Als ich den den Deckel anschließend wieder auf machen wollte, ging das auch nur seeeehr träge.


    Schade eigentlich, aber ich bin jetzt hingegangen und habe zwei Tray-Sets in den Karton gepackt, da wir zuletzt zu zweit gespielt haben. Die anderen drei sind wieder in ihren Karton gewandert, den ich eigentlich froh war, loswerden zu können, weil der nicht sehr ansehnlich ist.

  • Die Bilder in dem Guide basieren auf meinem Spiel und wir haben die Extratrays nie benutzt sondern nur das Haupttray.

    Wofür sind die dann überhaupt da? Ich habe mich schon gefragt, wann man so viele Karten bekommen hat, dass man das Sidetray braucht. So schnell steigt man mit zusätzlichen Fähigkeiten doch gar nicht auf oder? Am coolsten an den Sidetrays finde ich fast noch die W20-Ablage. 8-))

  • Die sidetrays haben halt die seite mit 3 Aussparungen passend für die Class Abilities.

    Gedacht ist es eigentlich so, dass man das große Board links für die freischaltbaren Hero Skills nutzt und das Extraboard für Dungeon Role und Class Abilities.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • so gestern mal meine selbst gedruckte Reste-Kiste durchsucht,

    und dabei eine vielleicht platzsparende Methode gefunden. Habe es mal außerhalb des Kartons aufgebaut, lässt sich so leichter fotografieren ;)




    Also nun schlummern unter dem untoten Drachen folgende Miniaturen der Erweiterungen (ausgenommen die Helden die habe ich in der Grundbox verstaut):


    - Wüste der Narben

    - Die Schattennwelt

    - Admiral Luccanors Verderben

    - Neue Helden & Neue Monster


    Also bin ich 4 Schachteln los, und habe nur noch die Grundbox, die Kriegsbeute, der Untote Drachen und die Helden Tray Box zu verstauen.


    Diese Datei sollte es sein, kann ich aber nicht 100% garantieren, weil die Teile stammen aus meiner Reste-Kiste.

    mini-rack-4.stl

  • Also bin ich 4 Schachteln los, und habe nur noch die Grundbox, die Kriegsbeute, der Untote Drachen und die Helden Tray Box zu verstauen.

    Man kann auch auf die heldentraybox verzichten und alles von Wave 1 in die drei Boxen verstauen. Bei mir bleibt dabei noch genug Platz in der Box von untoten Drachen.

  • Bitte um kurze Unterstützung. Hab kurz nicht aufgepasst und weiß nicht mehr, welches der Korrektursatz an Karten für die Kriegstruhe ist. :rolleyes:

    Ich denke der rechte. Der ist auch kleiner.

    Stimmt das?

  • Schnubbi rechts ist das Korrekturpack.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hab nochmal ein paar Regeldetailfragen


    1. Für einen kritischen Treffer muss ich eine reine 20 würfeln. Da reicht es nicht, wenn ich eine 19 habe und mir ein Effekt +1 TRF bringt. Gilt das gleiche auch für andere Effekte (z. B. passive Effekte oder Waffeneffekte), die irgendetwas bringen, wenn ich dafür z.B. 16+ würfeln muss?


    2. Wenn die Dunkelheit den stärksten Helden erreicht, sucht sie sich sofort das nächste Ziel, also den zweitstärksten Helden? Muss ich also die Dunkelheit bei großen Teilen oder aufgesplitteten 3 Einzelteilchen immer so anlegen, dass wenn der erste Held erreicht wird, sie auch gleichzeitig dem zweiten Helden möglichst nahe kommt oder erreichen kann?


    3. Ist es richtig, dass grüne und blaue Würfel IMMER unbegrenzte Reichweite haben? Wenn ich also z. B. eine grüne oder blaue Fähigkeit habe, die Schaden verhindert und nicht explizit angegeben ist, dass ich die auf den Helden selbst anwenden muss, dann kann ich damit Schaden für einen Helden verhindern, der im Dungeon eigentlich meilenweit weh steht, richtig?

  • Zu 1: Korrekt

    Zu 2: Nein, mit der ersten Rune wird der stärkste Held erreicht und erst mit der nächsten Rune der zweitstärkste. Aufteilen muss du das Plättchen immer dann, wenn du das Dunkelheitsplättchen nicht legen kannst, ohne dass es übersteht oder so.

    Zu 3: Korrekt (solange da nicht „selbst“ steht oder so).

  • kleine Anmerkung zu 2. wenn das Darkness plättchen bereits in 3 kleine Teile aufgebrochen wurde und das 1. davon (oder das 2.) erreicht den stärksten Helden, dann würden sich die übrigen verbleibenden Plättchen direkt auf den nächststärksten Helden stürzen und, je nachdem wo der steht, auch an einem anderen Spawnpoint abgelegt werden. Wenn es eine Situation gibt wo ihr mit dem normalen Tetris plättchen so legen könnt, dass entweder nur der Stärkste Held betroffen wird, oder es auch eine Möglichkeit gibt wo der Stärkste und ein weiterer Held betroffen ist, dann ist es Gruppenentscheidung ob ihr das vorteilhaft für die Darkness oder vorteilhaft für die Helden ablegt.


    kleine Anmerkung zu 3. oder es im Text der Fähigkeit nicht anderweitig eingeschränkt wird. Aber zum Beispiel ein Prevent 3 mit blauem Slot kannst du ohne Einschränkungen anwenden. Manchmal gibt es auch Szenarieneffekte die die Reichweite von Würfeln grundsätzlich einschränken, also thematisch sowas wie Nebel der über der Map liegt. Das würde dann aber entsprechend in den Spezialregeln für das Szenario aufgeführt sein.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • El Vulpes Die Linke, wo die Rüstungsklasse "Gewand" ist, das ist die korrekte Karte, die du beibehalten musst.


    Du kannst das auch im Detail in der Anleitung von Frosted nachschauen: https://frostedgames.de/wp-con…rsatzkarten_anleitung.pdf

    Dort gibts Bilder der meisten ausgetauschten Karten und auch eine Kurze Beschreibung warum die Karte getauscht wurde/was sich geändert hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    4 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Danke dir. Die Anleitung gehe ich grad durch. Das habe ich schlichtweg übersehen.

    Am Ende nun alles ausgetauscht. Nur bei Kommandant Scheusal finde ich keine entsprechende Karte in den Original-Kartenstapeln.

    Habe da alle mehrfach durchgeschaut. Ich ergänze dann einfach mal mit der Austauschkarte.

  • Kommandant Scheusal ist ein szenarienspezifischer Kommandant, der gehört zu den Abenteuerkarten mit Charakteren, aber aufgrund des Aussehens der Karte wird er auch gerne zu den normalen Monsterkarten gepackt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bei der Karte gabs auch keine inhaltliche Veränderung, ist also egal welchen von beiden du erwischst beim Spielen später.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Allgemein kann man ja einfach die Austauschkarten an den blasseren Farben und der schlechteren Qualität erkennen wenn man sie anfasst. Das merkt man schon recht gut. Und für die Monster gilt: Alle mit dem grauen IMMUNITÄTEN sind die Austauschkarten. Mir hat ja das fette schwarz besser gefallen.

  • Gibt es einen Tipp wie man die 1er-Darkness Plättchen as zugehörige Fach im Tray bekommt? Bei 2 Stück passen bei mir partout nicht mehr rein.

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Ich habe nur so viele hineingelegt wie gemäß der Einkerbungen am Boden von dem Fach vorgesehen sind und den Rest zu den überzähligen Tokens ins Tütchen gepackt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound