Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Da scheint es auch neuen Content zu geben.

    An die 2 DUAL LAYER MONSTER STATUS BOARD kann ich mich nicht erinnern.

    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - Gamefound


    Und um ehrlich zu sein an die Lorien ebenfalls nicht, aber vielleicht bin ich einfach nur vergesslich...

    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - Gamefound


    Sollten die kostenlosen Goodies nicht automatisch hinzugefügt werden?

    Ich meine CoD: Fallen Sisters und Metal Initiative Marker


    Zum Glück auch über diesem Update wacht snoggle1981 , da bin ich zuversichtlich, dass wir schnell alle Fragen beantwortet bekommen ;)

  • SirPantsDown bei mir gibts da nen dropdown bei den Pledges:



    Constabler


    Die Dual Layer Monster Boards wurden als zusätzliches Addon auf Wunsch einer Backer hinzugefügt bzw. der dazugehörigen diskussion über den Sinn oder Unsinn davon auf BGG.


    Warum die Goodies noch nicht hinzugefügt wurden kann ich dir leider nicht beantworten.


    Lorien gab es schon während der letzten 2 Tage der Kampagne und zwar kostenlos wenn man während der Kampagne einen richtigen Pledge gemacht hat und nicht nur $1. Für jeden der das nicht getan hat gibts die jetzt als kostenpflichtiges Addon.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • [...]


    Warum die Goodies noch nicht hinzugefügt wurden kann ich dir leider nicht beantworten.


    Lorien gab es schon während der letzten 2 Tage der Kampagne und zwar kostenlos wenn man während der Kampagne einen richtigen Pledge gemacht hat und nicht nur $1. Für jeden der das nicht getan hat gibts die jetzt als kostenpflichtiges Addon.

    Ah danke, das erklärt es.

    D.h. aber für mich, dass ich nicht nur die Fallen Sisters, Metal Initiative Marker, sondern auch Lorien irgendwo in meinem Pledge sehen sollte.

    Immerhin muss ich dafür auch die Sprache wählen.


    Edit:

    Rick-CGS "Fallen Sisters and Free Token (for backers that qualify)- You will get the items, do not worry. We are working on how to add items in a automatic way. Or we will have to do it manually. "

  • Also bei den Goodies ist man grad dabei zu prüfen ob das Gamefound System es hergibt diese automatisch zu den Pledges hinzuzufügen bei allen die berechtigt sind. Sollte das nicht klappen wird es manuell hinzugefügt.


    Ich werde mit dem Abschluss des PM erstmal warten bis sich das alles geklärt hat.


    Fragen wo ich auch noch auf eine Antwort warte ist ob das Language Update Pack auch das sprachabhängige Material für die Expansions und Addons aus der Kickstarter Kampagne enthält und ob im Language Pack auch alles drin ist was im Update Pack enthalten ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hab am ersten Tag apocalypse gebackt und habe überhaupt keine Goodie addons drin. Scheint also tatsächlich irgendwas im Argen zu sein aber ich warte auch erst mal ab bis ich mich da melde.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver siehe mein letzter Post.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja. Aber da füge ich ja den kompletten pledge wieder hinzu anstatt meinen all in zu bearbeiten?! Ich hab das raten ezpay Ding genommen und es ist bereits placed and paid. Dieses will ich eigtl ja nur editieren auf deutsch. Kompliziert...

  • SirPantsDown Okay ja EZ Pay ist sowieso nochmal wieder ne ganz andere Nummer weil das ja irgendwie teilweise ausserhalb des Pledgemanagers läuft. Damit kenne ich mich aber nicht aus und habe selbst auch keine Erfahrungswerte dazu. Aber wie man an vielfältigen Rückmeldungen dazu sieht gibt es zu EZ Pay + PM Abwicklung wohl noch offene Fragen. Ich denke wenn der erste Ansturm an Fragen mal abgeebbt ist kann Rick sich daran machen das auch alles zu klären. Ich würd einfach was den PM angeht noch paar Tage die Füße stillhalten bis sich alle noch offenen Fragen und Punkte geklärt haben. Mach ich bei anderen Spielen in der Regel auch so, dass ich da erstmal etwas Zeit verstreichen lasse bis ich den PM abschließe.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • HunkAlloc wie oben erwähnt ist das noch eine meiner offenen Fragen, ich versuche es möglichst kurzfristig zu klären.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 Ist schon bekannt wie lange der PM offen ist. Muß ein bisschen Budget Planung machen, da noch andere Projekt warten.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Kann mich jemand obsoleter Weise nochmal aufklären welches Upgradepack man nehmen soll wenn man das Core hat? Allerdings von Second Marked.


    Das kostenlose oder das andere?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • hmm .. ich hatte doch diese Ratenzahlung ausgewählt und jetzt wenn ich den Pledge auswähle, soll ich nochmal eine hohe Summe zahlen? Wird das überhaupt berücksichtigt, wenn man dieses Eazypay gewählt hat?


    Bin verwirrt.

  • Kann mich jemand obsoleter Weise nochmal aufklären welches Upgradepack man nehmen soll wenn man das Core hat? Allerdings von Second Marked.


    Das kostenlose oder das andere?

    Je nach Pledge hast du da kostenlos Zugriff drauf. Du kannst natürlich auch gerne dafür bezahlen. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Kann mich jemand obsoleter Weise nochmal aufklären welches Upgradepack man nehmen soll wenn man das Core hat? Allerdings von Second Marked.


    Das kostenlose oder das andere?

    Je nach Pledge hast du da kostenlos Zugriff drauf. Du kannst natürlich auch gerne dafür bezahlen. ;)

    Die Spendengala hatte ich heute schon 🤪😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • hmm .. ich hatte doch diese Ratenzahlung ausgewählt und jetzt wenn ich den Pledge auswähle, soll ich nochmal eine hohe Summe zahlen? Wird das überhaupt berücksichtigt, wenn man dieses Eazypay gewählt hat?

    Jetzt wartet doch noch 1, 2 Tage. Wie oben schon erwähnt, gibt es noch Probleme mit den EZ Pay Pledges und dem PM. Ich bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass das noch geregelt wird ;)

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Hach! Bin mit 3 Dollar drin, weiß aber nicht, ob ichs mitnehmen soll. Becki hat mich eher Richtung Descent 3 geschoben, v.a. wg dem Missionsdesign. Und als Konkurrent in Lauerstellung wartet auch noch Middara.

    Lieber Beckikaze, bitte eine Rezension zu letzterem folgen lassen. Danke! Hilfe notwendig.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • weiter oben hat man mir gesagt, dass EZ Pay noch leichte Probleme mit dem PM hat ... Warten und Tee trinken ;)

  • Kam schon irgendwie der Hinweis wie lange der PM offen ist? Hab ich das überlesen?


    Ich habe einen Budgetplan zu strecken☝🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hach! Bin mit 3 Dollar drin, weiß aber nicht, ob ichs mitnehmen soll. Becki hat mich eher Richtung Descent 3 geschoben, v.a. wg dem Missionsdesign. Und als Konkurrent in Lauerstellung wartet auch noch Middara.

    Lieber Beckikaze, bitte eine Rezension zu letzterem folgen lassen. Danke! Hilfe notwendig.

    Ich gebe mein Bestes. Aber es wird sicher noch dauern. :zip:


    Vielleicht noch eines: Bei Drunagor, fürchte ich, kommt man nur mit Hausregeln auch in Zukunft zu einem forfernden Spielerlebnis. Die neuen Monsterkarten machten es bisher nicht schwieriger.


    Und meine Hausregel der n+1 Idee geht leider stark auf Kosten der Spielzeit.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ich haue mich weg:

    Da bietet man schon 3 ALL-IN Pledges in verschiedenen Stufen an und am Ende hat selbst der Master ALL-IN nicht alles drin. Wenn das nicht over the top ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    :lachwein::lachwein::lachwein:

  • Henry Das liegt daran, dass sich die Pledge Level die während der Kampagne angeboten werden halt auf das beziehen an Stuff was auch während der Kampagne verfügbar ist. Sachen die erst im Pledge Manager dazu kommen, sofern sie dem Spiel nicht kostenlos hinzugefügt werden sind daher meistens separat zu erwerben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Henry Das liegt daran, dass sich die Pledge Level die während der Kampagne angeboten werden halt auf das beziehen an Stuff was auch während der Kampagne verfügbar ist. Sachen die erst im Pledge Manager dazu kommen, sofern sie dem Spiel nicht kostenlos hinzugefügt werden sind daher meistens separat zu erwerben.

    Ist ja nun auch keine Seltenheit.

    Siehe Mythic mit Darkest Dungeon oder ähnliche Projekte.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also wenn man sich so die Kommentare auf der Gamefound Seite durchliest verliert man echt den glauben in die Menschheit. 50+ Kommentare nahezu untereinander die alle das gleiche Fragen was oben schon im angepinnten Kommentar beantwortet wurde und auch fast unter jeder weiteren Anfrage zu dem gleichen Thema...


    Ich formuliere gerade meine Fragen an Rick... wenn euch noch irgendwas einfällt, was unklar ist ausser den bereits zuvor hier im Thread genannten Punkten dann immer her damit!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mal eine Frage an alle, die Drunagor schon eine Weile gespielt haben. Beckikaze ? ;)


    Wechselt ihr während der Kampagne die Charaktere auch mal durch und ergibt es Sinn das zu tun?

    Oder bleibt ihr tendenziell bei eurem gewählten Charakter.


    Denn bisher blieben wir bei Kampagnen-Spielen eigentlich immer wenn möglich bei unseren gewählten Charakteren, weil wir uns dann irgendwie auch mit ihnen identifizieren. Sollte das bei Drunagor auch so sein, sehe ich nämlich keinen Grund für so viele dann unnötige Charaktere.

  • Also wenn man sich so die Kommentare auf der Gamefound Seite durchliest verliert man echt den glauben in die Menschheit. 50+ Kommentare nahezu untereinander die alle das gleiche Fragen was oben schon im angepinnten Kommentar beantwortet wurde und auch fast unter jeder weiteren Anfrage zu dem gleichen Thema...


    Ich formuliere gerade meine Fragen an Rick... wenn euch noch irgendwas einfällt, was unklar ist ausser den bereits zuvor hier im Thread genannten Punkten dann immer her damit!

    Weiß nicht ob schon gefragt oder beantwortet, habe auch die Kommentare nicht gelesen: Wie lässt sich der gewählte und schon bezahlte Pledge (nicht EZPay) auf ein höheres Level aufwerten? Könnte nämlich nur neue Pledges hinzufügen.

  • Also wenn man sich so die Kommentare auf der Gamefound Seite durchliest verliert man echt den glauben in die Menschheit. 50+ Kommentare nahezu untereinander die alle das gleiche Fragen was oben schon im angepinnten Kommentar beantwortet wurde und auch fast unter jeder weiteren Anfrage zu dem gleichen Thema...


    Ich formuliere gerade meine Fragen an Rick... wenn euch noch irgendwas einfällt, was unklar ist ausser den bereits zuvor hier im Thread genannten Punkten dann immer her damit!

    Kurze Frage zu den sleeves, passen die gesleeved Karten in das card trays rein?


    In der Frage runde mit frosted wurde meine frage gestellt, nach einem digitalen Level Designer, inkl. Speichern der Szenarien auf einen Server das die community es dann untereinander sharen können, da kam ein, gute Idee wir müssen das mal besprechen. Ob da eine Entscheidung gefallen ist., oder überhaupt drüber diskutiert wurde.


    Würde hakt dem addon build your own dungeon viel mehr Sinn geben....

  • Digitaler Level Designer kann ich mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich was aktiv am laufen ist, das ist vielleicht so ne Idee die man im Rahmen der nächsten Kampagne mal aufgreifen kann aber bestimmt nix was man einfach mal so aus dem Hut zaubert, vor allem weil man dafür ja auch entsprechende Fachkräfte benötigt.

    Das Addon Build your own dungeon gibt es nur weil Backer in der Kickstarter Kampagne darum gebettelt haben dass sowas angeboten wird. Letzendlich hat das glaube ich für mehr Verwirrung als Nutzen gesorgt. Ich allein hab bestimmt schon 25+ mal irgendwo erwähnt dass man das Addon nicht für den regulären Kampagnenbetrieb benötigt.

    Bezüglich gesleevter Karten und dem Card Tray, ich bin mir noch gar nicht sicher welche Karten am Ende überhaupt alle in das Card Tray reinkommen. Bin da jedenfalls gespannt auf die ersten Updates wenn die Entwicklung davon über ein gerendertes Mockup hinausgeht. Sleeves werden soweit möglich immer berücksichtigt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Eigentlich bleibt man bei den Charakteren. Da das Spiel aber in fest vorgeschriebenen Abschnitten leveln lässt, kannst du natürlich in einer Kampagne trotzdem deinen Helden wechseln, um mehr Varianz zu haben.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Es gibt auch keinen rationalen Grund für so viele Charaktere. Darum geht es aber bei Kickstartern/Gamefoundern (schönes Wort) auch nicht, sondern um mehr mehr mehr und noch viel viel viel mehr Material und Content 8o  :lachwein: