Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Das ist tatsächlich eine Ausnahme an dieser Stelle und selbst bei dem Teil der vor diesem Encounter kommt würde man das Kapitel erneut spielen wenn man dort scheitert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Nicht wundern wenn in der Mailbenachrichtigung für das zusammenlegen der 3 Addons zum "Frosted Bundle" was von "nächstes Jahr" steht. Der Prozess sollte eigentlich schon abgeschlossen sein, es wurden aber nicht mehr alle geschafft letztes Jahr und als damit diese Woche fortgefahren wurde hat man nicht dran gedacht das Template für die Mail anzupassen. Also keine Sorge damit ist nicht nächstes Jahr 2024 für Deutsch Wave 1 gemeint.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hallo zusammen,

    wir haben über die Feiertage endlich mal mit Drunagor angefangen können. Nun wollte einer von uns den Helden Barak in die Schlacht führen. Doch so richtig haben wir ihn nicht verstanden. Bekommt er die Curse Cubes in den available AC Pool? Sprich er kann sie dann einmalig nutzen und die Fähigkeit ist dann blockiert und kann durch cleanse wieder befreit werden? Diese Cubes zählen als Wild Cubes. Im Regelbuch steht das bei Wild Cubes die Werte der Fähigkeit verdoppelt werden. Das wäre bei Barak auch der Fall oder?
    Schonmal Danke für eure Hilfe :)

  • Afro32 das hast du schon genau richtig verstanden. Wenn Barak (bzw. Sorcerer allgemein) einen Curse Cube erhalten müssen sie diesen nicht direkt auf einer Fähigkeit platzieren und diese Blockieren sondern diese wandern zunächst mal in den Available Pool. Sie können dann als Wild Cubes verwendet werden und blockieren erst dann einen Skill so wie ein Curse Cube. Und durch Cleanse können sie wieder entfernt werden, kommen dann aber ganz weg und nicht etwa zurück in den available pool. Noch eine Sache zu Wild Cubes. Diese verdoppeln nur die Werte bei Hero Skills, nicht wenn man sie für Dungeon Role Skills oder auf Items verwendet. Und sie verwenden auch nur die Werte von dem Skill selbst, nicht den Schaden der Waffe auf den sich dieser möglicherweise bezieht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja sie sind in der Hinsicht schon stark, aber es ist natürlich auch ein Spiel mit dem Feuer, weil man kommt so in Versuchung mit der Dunkelheit zu Spielen, kann aber wenn man nicht aufpasst dadurch schnell an den Punkt kommen wo man wegen zuviel Dunkelheit corrupted wird und das Szenario verloren ist. Das ist auch genau die Designidee hinter dieser Mechanik, ähnlich wie bei den Shadow Knights.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound



  • Bisschen was zum Anschauen, zur Abwechselung mal auf Deutsch. Bin noch mitten im Video aber bisher sehr gut erklärt :)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • gandrasch Ich persönlich rechne aktuell für Wave 2 Englisch mit Produktionsende und Verschiffung aus China Ende Q1/2023 und Fullfillment Q2/2023.



    Das Video von Marcel hat nen Renderfehler von etwa Minute 29 bis 31, er ist schon dabei es neu zu erstellen, ist aber trotzdem sehenswert wenn man sich schonmal etwas einstimmen möchte oder bisschen erfahren möchte wie es läuft. Ich finde das Format auch ganz interessant, also so eine Art interaktiver Erlebnisbericht parallel zur Kampagne.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So hier jetzt das korrigierte Video:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Da bin ich beruhigt dass es bei uns kein Anwenderfehler war. Haben nämlich minutenlang auch in Chapter 3 herumgerätselt, warum es so sinnbefreit weiterging. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Forteller App großartig. Die Sprecher sprechen wunderbares Englisch, die musikalische Untermalung gefällt uns extrem gut... Generell trägt die App extrem zur Atmosphäre bei. halt echt schade dass es bei uns in chapter 3 diesen inhaltlichen logikfehler gab.

  • Da gibt es leider noch mehr von. Eigentlich hatte Forteller auch mal versprochen das noch zu korrigieren, aber passiert ist bisher noch nichts. Ich habe mal bei Rick angefragt ob er da irgendwas zum Status weiß, weil er die Kommunikation mit Forteller macht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wenn eine App nicht richtig funktioniert, kann man den Entwicklern über den Google Paly Store ordentlich Feuer geben, bis zu dem Punkt dass Google die App verbannt, insbesondere wenn Kunden dafür bezahlt haben. Wenn wir mit unserer "alten" Version durch sind, das Upgrade Pack integriert haben und mit App neu starten und dann immer noch diese Fehler haben, werde ich das über Google triggern. Wenn da genug Requests kommen reagieren sie vielleicht schneller.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon Da werden sich die Spieler von anderen Spielen die in Forteller enthalten sind und die keine solchen Probleme haben aber bedanken. Das ist ja ein bisschen so als würdest du den Playstore abschaffen wollen nur weils im Playstore 1 Anwendung gibt, die Probleme hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Calredon Da werden sich die Spieler von anderen Spielen die in Forteller enthalten sind und die keine solchen Probleme haben aber bedanken. Das ist ja ein bisschen so als würdest du den Playstore abschaffen wollen nur weils im Playstore 1 Anwendung gibt, die Probleme hat.

    So weit sollte es im Idealfall nicht kommen - wenn Forteller in den anderen Spielen keine Probleme hat, werden sie doch nicht ihr Geschäftsmodell riskieren, sondern eher dafür sorgen dass alle unterstützten Titel vernünftig laufen.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ja aber hast du das Gefühl dass das Vorgehen was du da beschreibst der Richtige Weg ist?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja aber hast du das Gefühl dass das Vorgehen was du da beschreibst der Richtige Weg ist?

    Lass mich mal kurz überlegen .....

    • Ich KAUFE ein Produkt welches mir bestimmte Funktionen und Inhalte verspricht
    • Das Produkt ist fehlerhaft
    • Der Hersteller weigert sich, oder ist nicht imstande den Fehler innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu beheben
    • Ich wende mich an den Verkäufer und teile den Mangel mit

    Ich denke, das ist für mich der richtige Weg.
    Wenn Du einen richtigeren Weg hast, der am Ende dazu führt dass ich mich nicht nur gut fühlen darf, sondern auch einen funktionierenden Gegenwert für mein Geld in einem angemessenen Zeitraum erhalte, nur zu.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Wenn du für dein Geld in angemessener Zeit einen angemessenen Gegenwert erhalten möchtest solltest du nicht im Crowdfunding Bereich unterwegs sein sondern dir Verlagsprodukte holen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich glaube der Ansatz von snoggle1981 ist - um mal ein pragmatischeres Beispiel zu bedienen - dass du schlecht den Hersteller eines CD-Players dafür verantwortlich machen kannst, dass dir die Musik daraus nicht gefällt. Die App ist ja zunächst einmal nur das "Wiedergabegerät" für eine Vielzahl von "vertonten Spielen".


    Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass Foreteller seine "CDs" exklusiv erstellt und vertreibt, so dass er zumindest der richtige Adressat bleibt.


    Vielleicht ist daher eine Analogie zur Toniebox bspw. die bessere Wahl, denn auch wenn alle Tonies von dem gleichen Hersteller kommen, wäre eine schlechte Bewertung der Toniebox mit der Begründung "Der Dschungelbuchtonie macht nur Probleme" ja im Grunde auch der falsche Weg. Allerdings kannst da natürlich auch einfach eine schlechte Bewertung für den Dschungelbuchtonie abgeben.


    Bei der Foreteller-App kann man AFAIK die "InApp-Käufe" also die einzelnen Vertonungen nicht separat bewerten, insofern wäre ich an dem Punkt bei Calredon , dass die schlechte Bewertung der App als solches der einzige Weg ist, da die Kritik anzubringen. Wenn ich vorhabe die Foreteller App nur zu laden, um damit in den (kostenpflichtigen) Hörgenuss von CoD zu kommen, kann ich als Kunde froh sein, wenn es da in den Bewertung einen Hinweis gibt, dass die CoD-Vertonung eine Katastrophe ist. Das muss natürlich in der Bewertung klargestellt sein, dass die Bewertung in dem Fall maßgeblich durch die Erfahrung mit einem "Teilprodukt" von Forteller geprägt ist.

  • Kurbalin ja das trifft es schon ziemlich genau was ich meinte.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich denke wir reden aneinander vorbei - Wenn die Vertonung, die ich in Forteller kaufe, fehlerhaft ist, were ich den In-App kauf zurückgeben.

    Ware gegen Geld. Ware fehlerhaft, dann entweder Fehler beheben oder Rückabwicklung.

    Wenn der Hersteller dann der Meinung ist das er das nicht tun müsste, dann wird das eben in diesem Fall über Google eingetütet, und spätestens dann ist auch eine miese Bewertung gerechtfertigt, weil dann nicht nur das eine In-App Produkt fehlerhaft, sondern auch das Geschäftsgebaren des Herstellers mies ist.

    So handhabt man das doch auch mit realen Werten: Wenn ich irgendetwas kaufe und das funktioniert nicht bitte ich den Hersteller bzw. Verkäufer um Mangelbeseitigung, Ersatz oder in letzter Instanz Rückabwicklung. Und wenn die sich dann dabei bockig anstellen, gibt es eine entsprechende Bewertung.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Bei dem was du jetzt schreibst bin ich schon eher dabei, also sofern möglich Rückabwicklung, abstrafen über Bewertung. Aber vorhin klang das noch so als würdest du die App beim Appstore-Betreiber melden wollen damit sie dort entfernt wird um dem Hersteller einen Denkzettel zu verpassen. Aber da sind für mich zuviele Kollateralschäden dabei.

    Wäre es nicht sinnvoller wenn sich erstmal Besitzer der Forteller Vertonung, egal ob direkt über den Forteller Store oder im Rahmen der Kampagne bezogen, beim Forteller Support melden und dort auf diese Probleme hinweisen? Ich denke wenn da so richtig was los ist bringt das mehr als druck zu machen über den Appstore wo es vermutlich viel träger ist und viel länger dauert bis das überhaupt so richtig bemerkt wird.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aber vorhin klang das noch so als würdest du die App beim Appstore-Betreiber melden wollen damit sie dort entfernt wird um dem Hersteller einen Denkzettel zu verpassen

    Nee, das war nicht meine Intention. Wenn das so rübergekommen ist, Sorry. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass Kunden bei Google (und auch bei Apple) mehr Macht haben, besonders bei Microtransaktionen. Kaufst Du bei Amazon einen 5 Euro Eletroartikel der nicht funktioniert, bleibst Du in der Regel alleine damit, weil für 5,- keiner aktiv wird. Wenn aber bei Google oder Apple sich Beschwerden häufen hat das dort schneller Konsequenzen für App-Anbieter, was im schlimmsten Fall zum Ausschluß führen kann.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Schreib halt die Jungs direkt an und fordere deine 10 Euro zurück (oder was das gekostet hat) zurück. Hat sich wirklich so angehört, als willst du einfach nur die App vollständig sperren lassen :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ben2 ich habe vor paar Wochen auf der Webseite von Frosted Games gelesen, dass die Vorbestellaktion für CoD AoD im Januar gestartet wird. Kommt da noch was in diesem Monat oder kann ich getrost das Geld woanders verbrennen? :D

    Ist noch geplant, wir warten nur grad noch auf ein paar finale Details.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

    kann man spielen, aber mit update pack auf 1.5 niveau ist schon ne deutliche verbesserung an vielen stellen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

    kann man spielen, aber mit update pack auf 1.5 niveau ist schon ne deutliche verbesserung an vielen stellen.

    Ist unsere Version dann 1.6 :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

    kann man spielen, aber mit update pack auf 1.5 niveau ist schon ne deutliche verbesserung an vielen stellen.

    Leider habe ich den KS verpasst. Hoffe ich kann die irgendwo nachschiessen🙈

  • kann man spielen, aber mit update pack auf 1.5 niveau ist schon ne deutliche verbesserung an vielen stellen.

    Ist unsere Version dann 1.6 :D

    1.6 war die version die daniel mir zum durchsehen gegeben hat, wir sind jetzt mindestens bei 1.6.1 ;)


    Adciro ja das ist theoretisch möglich, jeder besitzer einer 1.0 version kann das update pack bekommen, so das versprechen. Allerdings wäre es in deinem Falle kostenpflichtig. Für Unterstützer der Apocalypse erweiterung war das update pack für besitzer der 1.0 version im Rahmen der Gamefound Kampagne kostenlos. Am besten machst du ein support ticket auf: https://newaccount1620866477944.freshdesk.com/support/home und beschreibst dort einmal auf englisch dein Problem. Wenn du den Vorgang beschleunigen willst hängst du direkt ein Foto von der Rückseite deiner Corebox mit dem Barcode sichtbar an sowie einem Zettel darauf auf dem deine Mailadresse steht. Das ist bei CGS so eine Art Validierung ob man berechtigt ist für das Update pack, wenn man es aus einer für sie nicht nachvollziehbaren Quelle wie Retailer oder Sekundärmarkt bezogen hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

    Und noch eine andere Meinung: Die 1.0 ist weder "schlecht" noch "unspielbar". Wir spielen sie sehr zufrieden zu dritt und abgesehen von ein paar Regelunklarheiten, die alle geklärt wurden ist mit dem Spiel alles in Ordnung - wenn es anders wäre hätte der Hypetrain vor Monaten gestoppt und wäre nicht mehr weitergefahren.

    Wir haben das Upgrade-Pack 1.5 noch gar nicht integriert, da wir das nicht in der laufenden Kampagne tun wollten. Das machen wir wenn wir durch sind und eh alles zurücksortieren müssen vor dem nächsten Durchgang.

    Trotzdem bringt 1.5 einen Haufen Neuerungen, Optimierungen und Verbesserungen und Du solltest sehen da mittelfristig dran zu kommen, aber wenn das erstmal nicht geht kannst Du mE auch mit der 1.0 Spaß haben.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ein weiterer Hinweis, um später mal die Apocalypse Erweiterung spielen zu können wird ebenfalls ein Spiel auf 1.5 Niveau benötigt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Neues Kampagnenupdate mit einigen Bildern zu Apocalypse:


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - Fresh Batch of News
    News on Apocalypse and Backer's Campaign Trays, Final Product Miniature Samples, TTS and Sneak Peek at Apocalypse Rules and Adventure Book
    gamefound.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe vor einigen Tagen eine günstige Version ergattern können aus dem 1. KS. Wie schlecht ist diese Version und kann ich die wegschmeissen oder ist die spielbar?😅

    Und noch eine andere Meinung: Die 1.0 ist weder "schlecht" noch "unspielbar". Wir spielen sie sehr zufrieden zu dritt und abgesehen von ein paar Regelunklarheiten, die alle geklärt wurden ist mit dem Spiel alles in Ordnung - wenn es anders wäre hätte der Hypetrain vor Monaten gestoppt und wäre nicht mehr weitergefahren.

    Wir haben das Upgrade-Pack 1.5 noch gar nicht integriert, da wir das nicht in der laufenden Kampagne tun wollten. Das machen wir wenn wir durch sind und eh alles zurücksortieren müssen vor dem nächsten Durchgang.

    Trotzdem bringt 1.5 einen Haufen Neuerungen, Optimierungen und Verbesserungen und Du solltest sehen da mittelfristig dran zu kommen, aber wenn das erstmal nicht geht kannst Du mE auch mit der 1.0 Spaß haben.

    Hier kann ich mich nur anschließen. Wir haben den ersten Kickstarter mit allen Erweiterungen durchgespielt in der Version 1.0 und hatten eine Menge Spass. Auch "nur" in Version 1.0 einfach ein Topgame :thumbsup:


    Freue mich auf die neue Erweiterung/Weiterführung!