Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Habe auch eine shipping notification bekommen, allerdings hat man die eigentlich bestätigte Adressänderung nicht hinbekommen 😢


    Das ist ja ärgerlich, wann wurde die Adressänderung denn beauftragt? Hast du in Gamefound geschaut ob dort die korrekte Shipping Adresse steht?

    Das ursprüngliche Ticket vor bestimmt einem Monat, ein neues vor vielleicht zwei Wochen und Rick hat da auch bestätigt, dass sie geändert haben. In Gamefound stimmt sie auch. Scheinbar wurden aber die Listen vorher schon exportiert.

  • Das ist ja ärgerlich, wann wurde die Adressänderung denn beauftragt? Hast du in Gamefound geschaut ob dort die korrekte Shipping Adresse steht?

    Das ursprüngliche Ticket vor bestimmt einem Monat, ein neues vor vielleicht zwei Wochen und Rick hat da auch bestätigt, dass sie geändert haben. In Gamefound stimmt sie auch. Scheinbar wurden aber die Listen vorher schon exportiert.

    Wie im letzten update angekündigt läuft ja der support für die EU und UK Lieferungen direkt über Gamesquest. Dort gibt es diese Seite mit Infos bezüglich Adressänderung. https://gamesquest.freshdesk.c…-can-i-change-my-address-

    Wenn du da direkt ein Ticket aufmachst ist es vielleicht noch nicht zu spät.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das ursprüngliche Ticket vor bestimmt einem Monat, ein neues vor vielleicht zwei Wochen und Rick hat da auch bestätigt, dass sie geändert haben. In Gamefound stimmt sie auch. Scheinbar wurden aber die Listen vorher schon exportiert.

    Wie im letzten update angekündigt läuft ja der support für die EU und UK Lieferungen direkt über Gamesquest. Dort gibt es diese Seite mit Infos bezüglich Adressänderung. https://gamesquest.freshdesk.c…-can-i-change-my-address-

    Wenn du da direkt ein Ticket aufmachst ist es vielleicht noch nicht zu spät.

    Danke für die Tipps. Ich hatte das direkt gemacht, es war aber alles zu spät. Mir ist vor allem wichtig, dass ich den erneuten Versand nicht zahlen muss, da die Adresse ja rechtzeitig vorher geändert wurde. Bisher habe ich aber auch weder von Games quest noch von CGS eine Antwort erhalten. Das Paket ist jedenfalls seit heute wieder auf dem Rückweg...


    Bin natürlich dennoch etwas enttäuscht jetzt kein Drunagor hier zu haben.

  • Bear ja mega ärgerlich. Adressänderungen zu einem Zeitpunkt wo im Hintergrund bereits der Datenaustausch mit dem Fullfilment Partner läuft ist besonders tricky. Ich werde deinen Fall heute mal der Projektmanagerin darlegen und mindestens nochmal verdeutlichen dass dir da auf keinen Fall weitere Kosten entstehen dürfen durch den erneuten Versand.


    Kannst du mir vielleicht per PN die Mailadresse schicken mit der du ein Support Ticket bei CGS aufgemacht hast?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Soeben eingetrudelt... gut verpackt, alles ok. Im Lieferumfang das Grundspiel, die SG und die Playerboards.

    Cool. Magst du mal was dazu sagen wie es verpackt war? Da gab's ja im Vorfeld einige Bedenken.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Soeben eingetrudelt... gut verpackt, alles ok. Im Lieferumfang das Grundspiel, die SG und die Playerboards.

    Cool. Magst du mal was dazu sagen wie es verpackt war? Da gab's ja im Vorfeld einige Bedenken.

    Im Karton waren unten und oben 1-2 "Pappe/Karton-matten" (?) - Keine Ahnung wie da der Fachbegriff heißt...) , vielleicht 0.5 cm dick, auch an den Seiten. Dadurch war die Polsterung absolut ok, sofern man mit dem Karton nicht wirft. Es war nicht das Awaken Realms Niveau, aber bei normaler Behandlung definitv ausreichend.

    Ich glaube wenn man damit wirft, sind verbeulte Ecken sehr wahrscheinlich. Die äußere Verpackung ist 08/15 Karton.

    2 Mal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Soeben eingetrudelt... gut verpackt, alles ok. Im Lieferumfang das Grundspiel, die SG und die Playerboards.

    würdest du mir ein die Dinge stapeln und kurz in Länge/Breite/Höhe ausmessen?
    Muss die über 50km in nem Rucksack auf dem Motorrad transportieren und suche noch ein geeigneter Rucksack dazu :P

  • psykoman69 von welchen Sachen benötigst du die Abmessungen? Also von welchen Boxen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • psykoman69


    Corebox 33x33x21

    Stretchgoals 37,5x21x11,5

    Hero trayz 29x24x5

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Heute kamen bei mir auch die restlichen Items aus KS1 an (Monster- und Abenteuerboxen) sowie die Upgrade Box an. Alles recht gut verpackt mit geschredderter Pappe und dicken Luftpolsterwaben. Für mein Empfinden hätte der Versandkarton ansich etwas stabiler sein können. Ich bin mal auf das Upgradepack gespannt.

  • Heute kamen bei mir auch die restlichen Items aus KS1 an (Monster- und Abenteuerboxen) sowie die Upgrade Box an. Alles recht gut verpackt mit geschredderter Pappe und dicken Luftpolsterwaben. Für mein Empfinden hätte der Versandkarton ansich etwas stabiler sein können. Ich bin mal auf das Upgradepack gespannt.

    Hier nochmal der Link für den Update Pack Guide, Token Tray Guide, Einräumguide (Fotos stammen von meinem Spiel) usw:


    DOWNLOADS - UPDATE
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die Deutsche Version dauert noch etwas oder? ... Was kommt denn alles in der ersten Wave an?

    Wie lange die Deutsche Version noch braucht hängt soweit ich weiß leider nicht nur von Frosted Games ab sondern auch den anderen Übersetzungspartnern weil alle Sprachversionen in einem kombinierten Printrun produziert werden.


    In Wave 1 fallen die folgenden Sachen und zusätzlich noch das Upgrade pack:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das ist genau das Spiel, wo ich um 1 Tag den Late Pledge verpaßt habe!!! :cursing: :loudlycrying: :cursing:

    DIe Stretch Goal box bieten wir dann auch limitiert in der Vorbestellaktion an.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Rechne momentan mit Dezember oder spätestens Januar.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Heute kamen bei mir auch die restlichen Items aus KS1 an (Monster- und Abenteuerboxen) sowie die Upgrade Box an. Alles recht gut verpackt mit geschredderter Pappe und dicken Luftpolsterwaben. Für mein Empfinden hätte der Versandkarton ansich etwas stabiler sein können. Ich bin mal auf das Upgradepack gespannt.

    Hier nochmal der Link für den Update Pack Guide, Token Tray Guide, Einräumguide (Fotos stammen von meinem Spiel) usw:


    https://www.dropbox.com/sh/ruz…B5reshKwM7wtxXHRfRua?dl=0

    Mal eine ganz blöde Frage:

    Die Erweiterung aus dem ersten Kickstarter, die ich jetzt im 2. Kickstarter gebacken habe, kommen bereits mit den geupdateten Karten, richtig?

    Oder muss man die auch noch austauschen?

  • Ne, es geht nicht um Apocalypse, sondern um die Erweiterungen aus dem ersten KS, die ich mir in der Reprint Kampagne dazu geholt habe 😉

  • MKo777 korrekt, die Adventure Packs, großen Erweiterungen, Monster Box usw sind alle schon aktualisiert wenn du sie im Rahmen dieser Kampagne bekommen hast. In dem Fall kannst du die Punkte aus dem Update Pack Guide einfach weglassen sondern machst nur Corebox und Spoils of War.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Kurbalin zuviel #Oathsworn gespielt? Im Deepwood hört dich niemand schreiben!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mein Paket ist heute angekommen, alles wohlbehalten.

    Die Verpackung fand ich ausreichend, gut finde ich dass sie alte Kartons zu Polstermaterial verarbeiten und die Kiste nicht mit Kunststoffballons oder Papierschnipseln vollballern.

    Jetzt müssen wir nur die aktuelle Kampagne noch beenden bevor ich das Updatepack einbaue und wir mit neuer Besetzung, Erweiterungen und Adventurepack neu starten :D

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Wäre super nett wenn jemand der sein Paket noch erhält oder noch nicht ausgepackt hat mal Fotos machen könnte wie es verpackt ist, also Füllmaterial, etc.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • shadesofdecay und psykoman69

    Das Paket steht aber nicht irgendwo hinter den Mülltonnen, mit 'ner Fußmatte getarnt?
    Ich frage so doof weil ich so einen Fall auch schon mehr als einmal hatte:

    Lt. App "Paket in Zustellung", und ich habe es dann nach zwei Tagen in der hintersten Ecke der Terrasse gefunden - keine Benachrichtigungskarte, keine Info in der App. Einfach abgestellt und fertig. Nach Beschwerde beim Zustelldienst kam die Antwort "das Lesegerät war defekt, deswegen konnte der Zusteller das Paket nicht scannen". Auf meine Frage, ob denn die Zusteller keine Stifte und Zettel haben bekam ich keine Antwort mehr. Das andere war ein kleineres Paket was der Zusteller einfach AUF die Mülltonnen gestellt hat, und vermutlich die Katze hat es dann runtergeschubst, es lag dann hinter den Tonnen.

    Letzten Monat hat eine Spedition den Vogel abgeschossen: Ich war nach Mitteilung des Liefertermins den gesamten Tag im Homeoffice und habe gewartet, aber die Spedition kam nicht. Nach Feierabend war ich dann im Keller Wäsche aus der Maschine holen und wunderte mich warum durch die ebenerdigen Kellerfenster so wenig Licht kommt. Da stand eine Palette vor dem Fenster!

    Der Spediteur hat mal eben die Palette im Wert von knapp 1.000,- vor das Haus gestellt, mit direkter Sicht von der Straße, und ist dann einfach gefahren, ohne sich zu melden. In der App tauchte dann am nächsten Tag (!) die Mitteilung auf, dass die Zustellung am Vortag gegen 9:15 Uhr erfolgt sei.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • shadesofdecay und psykoman69

    Das Paket steht aber nicht irgendwo hinter den Mülltonnen, mit 'ner Fußmatte getarnt?
    Ich frage so doof weil ich so einen Fall auch schon mehr als einmal hatte:

    Lt. App "Paket in Zustellung", und ich habe es dann nach zwei Tagen in der hintersten Ecke der Terrasse gefunden - keine Benachrichtigungskarte, keine Info in der App. Einfach abgestellt und fertig. Nach Beschwerde beim Zustelldienst kam die Antwort "das Lesegerät war defekt, deswegen konnte der Zusteller das Paket nicht scannen". Auf meine Frage, ob denn die Zusteller keine Stifte und Zettel haben bekam ich keine Antwort mehr. Das andere war ein kleineres Paket was der Zusteller einfach AUF die Mülltonnen gestellt hat, und vermutlich die Katze hat es dann runtergeschubst, es lag dann hinter den Tonnen.

    Letzten Monat hat eine Spedition den Vogel abgeschossen: Ich war nach Mitteilung des Liefertermins den gesamten Tag im Homeoffice und habe gewartet, aber die Spedition kam nicht. Nach Feierabend war ich dann im Keller Wäsche aus der Maschine holen und wunderte mich warum durch die ebenerdigen Kellerfenster so wenig Licht kommt. Da stand eine Palette vor dem Fenster!

    Der Spediteur hat mal eben die Palette im Wert von knapp 1.000,- vor das Haus gestellt, mit direkter Sicht von der Straße, und ist dann einfach gefahren, ohne sich zu melden. In der App tauchte dann am nächsten Tag (!) die Mitteilung auf, dass die Zustellung am Vortag gegen 9:15 Uhr erfolgt sei.

    ich hoffe nicht. Geht an mein deutsches Postfach, deshalb fahr ich nur raus wenn ich 100% Gewissheit habe ;)

  • Sehr wahrscheinlich ist es einfach dem Feiertag geschuldet, dass Zustellung und App-Status ein wenig hängen.

    Ich denke ihr bekommt eure Pakete noch diese Woche.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Meines ist auch schon seit ner Woche unterwegs, aber bei GLS ist das leider nicht anders zu erwarten ...

    GLS? Ich dachte das wird in Deutschland mit good old DHL ausgeliefert.


    Edit: Sorry, mir war nicht bewusst, dass du aus Österreich kommst, dann liefert dort anscheinend GLS aus?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Sehr wahrscheinlich ist es einfach dem Feiertag geschuldet, dass Zustellung und App-Status ein wenig hängen.

    Ich denke ihr bekommt eure Pakete noch diese Woche.

    Das Auslieferungsdatum wird fleissig Tag für Tag angepasst. Nur halt ohne Begründung oder dergleichen. Hoffe das Paket wurde korrekt beschriftet.