Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Der arme Mann war ja auch an den Tisch gekettet und wurde nur zum Pipimachen freigelassen🥸😱🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich war gestern Abend mit snoggle1981 übrigens Abendessen und kann sagen, dass es rundum herrlich war (und spät)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Bateyes freut mich zu hören. Ich hoffe für deine Freundin (die Zockerin) war es nicht zu overwhelming. Ich hatte zumindest das Gefühl ihr hättet auch direkt nen ganzes Abenteuer spielen wollen.

    War es nicht, jaaa, das hätten wir auf alle Fälle sehr gerne getan.

    So schade, dass es noch länger dauert, bis wir es spielen können. Aber ich musste ja Single Shipping wählen... :)

  • Ich war gestern Abend mit snoggle1981 übrigens Abendessen und kann sagen, dass es rundum herrlich war (und spät)

    Hat Rick heute erwähnt und er deutete an, dass Ihr nächstes Jahr bei Dante evtl. auch wieder an Bord sein könntet. Würde mich freuen - das Thema ist voll meins und Rick macht eine supernetten Eindruck.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • RonSilver danke für den Merch - David hat einen ganz besonderen Platz erhalten. Haben FalcoBaa und du noch irgendwelche Geheimtipps aufgetan?

    Gern geschehen, wo ist der Hoff denn gelandet? Ich hoffe nicht nur in deinem Herzen. 😅

    Nova Aetas haben wir im Thread ja schon besprochen, zumindest die Demo war kein Geheimtipp.

    Sonst war da eher nix geheimes mehr zu holen. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich glaube beim snoggle1981 hat jeder mal frech reingegrätscht. :)

    Der arme Mann war ja auch an den Tisch gekettet und wurde nur zum Pipimachen freigelassen🥸😱🤪

    Das ist ein Verbesserungsvorschlag den ich fürs nächste Jahr bereits angemeldet habe... :P


    Ben2 Definitiv eine sehr gute Runde gestern Abend und schafft auch mal eine ganz andere Perspektive als man sie vorher beim rein digitalen Austausch hatte ;)


    Bateyes wer hat dich dazu gezwungen?


    RonSilver das wüsstest du gerne, was? :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Vielen Dank an alle die mal am Stand vorbeigeschaut haben. Aber während der Demo-Runden war ich so im Tunnel, dass ich da nur selten mal jemanden wahrgenommen habe, insbesondere wenn man sich nicht von selbst bemerkbar gemacht hat.


    Aber es gibt ja nächstes Jahr wieder eine Chance wenn wir uns alle wiedersehen um über den/die Dante Prototypen herzufallen :D


    Bateyes bzw. wer sonst noch seine Singlewave anzweifelt, wenn ihr wollt könnte ich 2-Wave für euch noch möglich machen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ich hatte dich am Sonntag leider verpasst. Hoffentlich nächstes Jahr. :) Der Drache aus der Apocalypse Box ist übrigens krass...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze es gibt immer ein nächstes mal ;) Wobei dich hätte ich am Stand vermutlich allein schon an der Stimme erkannt. Wann warst du denn da am Sonntag?


    PalioDeMonte absolut verständlich.


    Es wird auch bei zukünftigen Spielen wohl so sein, dass da noch mehr auf einen optionalen Ansatz geschwenkt wird für die Gegner-Miniaturen, ähnlich wie Awaken Realms es jetzt auch fährt. Dann können Leute, die nicht bemalen oder nicht soviel Platz haben oder einfach keine Lust auf Plastik haben eine erschwingliche Version mit Standees backen und die Miniaturen können separat erworben werden. Und wer sich halt nur für die Miniaturen interessiert, der kann sie dann auch separat erwerben. Was haltet ihr von dem Ansatz?


    Bezüglich der 4 Rider Miniaturen... kommendes Jahr ist angedacht die Rider Box vor Ort zu verkaufen. Es wird dann vor Ort die fertigen produzierten Versionen (diesmal waren es ja nur die Prototypen) zu sehen geben und man kann sich dann vor Ort ein Bild davon machen ob man diese vielleicht doch haben möchte wenn man sich in der Kampagne unsicher war. Über Frosted Games im Retail erscheinen diese nämlich glaube ich nicht. Aber die Box mit den 4 Ridern ist Sprachunabhängig, weil das gesamte Gameplay relevante Material für sie ja bereits in der Apocalypse Box selbst (und dann natürlich auch in der jeweiligen Sprache) enthalten ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Gegen 15 Uhr schätze ich. Du hattest gerade deinen Rucksack abgestellt und warst weg.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • PalioDeMonte absolut verständlich.


    Es wird auch bei zukünftigen Spielen wohl so sein, dass da noch mehr auf einen optionalen Ansatz geschwenkt wird für die Gegner-Miniaturen, ähnlich wie Awaken Realms es jetzt auch fährt. So dass man für leute die nicht bemalen oder nicht soviel platz haben oder einfach keine lust auf plastik haben eine erschwingliche Version mit Standees gibt und die Miniaturen separat erworben werden können. Und wer sich halt nur für die Miniaturen interessiert, der kann sie dann auch separat erwerben. Was haltet ihr von dem Ansatz?

    Da hatte ich vergessen, Rick Feedback zu geben: Gute Idee, bevorzugt Acrylstandees. Die sehen wertig aus, sind haptisch schön und kommen gleich in Farbe. Bemalen werde ich sie sowieso nicht, da fehlt mir das Talent und die Geduld.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Gegen 15 Uhr schätze ich. Du hattest gerade deinen Rucksack abgestellt und warst weg.

    Beckikaze das war dann ausgerechnet die von FalcoBaa angesprochene eine Pipipause am Tag, die mir zugestanden wurde. Schade.


    PalioDeMonte Wäre auch meine persönliche bevorzugte Variante. Das Problem bei Acrylstandees ist, dass sich da kaum eine Preisersparnis gegenüber Miniaturen erzielen lässt, zumindest wenn sie von hochwertiger Qualität sein sollen. Damit fällt eines der wichtigsten Argumente für eine Standee Version bereits weg.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • PalioDeMonte Wäre auch meine persönliche bevorzugte Variante. Das Problem bei Acrylstandees ist, dass sich da kaum eine Preisersparnis gegenüber Miniaturen erzielen lässt, zumindest wenn sie von hochwertiger Qualität sein sollen. Damit fällt eines der wichtigsten Argumente für eine Standee Version bereits weg.

    Soll kein direkter Widerspruch sein, aber wie schaffen es denn Wyrd Games für Vagrantsong einen ordentlichen Sack voll Acrylstandees für 60 Euro auf den Markt zu werfen? Sind die Preise so gestiegen in letzter Zeit? Die Schmiede will für die DE Version ja auch 40 Euro mehr, aber keine Ahnung wofür die drauf gehen.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • PalioDeMonte Wäre auch meine persönliche bevorzugte Variante. Das Problem bei Acrylstandees ist, dass sich da kaum eine Preisersparnis gegenüber Miniaturen erzielen lässt, zumindest wenn sie von hochwertiger Qualität sein sollen. Damit fällt eines der wichtigsten Argumente für eine Standee Version bereits weg.

    Soll kein direkter Widerspruch sein, aber wie schaffen es denn Wyrd Games für Vagrantsong einen ordentlichen Sack voll Acrylstandees für 60 Euro auf den Markt zu werfen? Sind die Preise so gestiegen in letzter Zeit? Die Schmiede will für die DE Version ja auch 40 Euro mehr, aber keine Ahnung wofür die drauf gehen.

    Ich glaube die finanzieren das mit ihrem Tabletopprogramm gegen. Das machen einige Firmen so, die eigentlich ein anderes Hauptprogramm haben.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • RonSilver meine Aussage beruht hier weniger auf Tatsachen sondern mehr auf dem was ich indirekt gehört habe warum nicht häufiger auf Acrylstandees gesetzt wird. Aber es ist vermutlich auch ein Henne-Ei-Problem. D.h. wenn erstmal mehr auf sowas gesetzt wird, dann verbessern sich dort die Produktionsmöglichkeiten und damit sinken dann auch die Preise. Das Thema Acrylstandees wurde auch in Essen zumindest mal tangiert, also gänzlich ausschließen würde ich es nicht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Fände es auch gut, wenn mehr auf Standee, wie bei Machina Arcana oder ISS Vanguard oder aus Acryl wie z.B. bei Vagrantsong gesetzt wird. Gerade in diesen Krisenzeiten würde das auch die teilweise sehr hohen Transportkosten senken.

  • Bei Acrylstandees läuft es halt auch meist auf die zweitklassige Variante hinaus. Das Bild wird auf eine Seite gedruckt, aber es kommt kein Deckel drauf, sodass es von einer Seite sehr edel aussieht, aber von der anderen Seite eher stumpf (ähnlich wie laminiert und nicht laminiert). Dabei kann es passieren, dass sich der Druck mit der Zeit löst (so bei mir passiert bei den Acryltokens von Village Attacks).

    Leider ist die Variante mit eingeschlossenem Druck um ein vielfaches teurer, wenn wir der Aussage vom Desigern des Spiels Deliverance glauben schenken dürfen. Dieser ist nämlich von seinem ursprünglichen Plan abgerückt, da zu teuer.


    In so einem Fall (preiswerte Acrylvariante) wäre ich auch eher für Pappstandees. Und wenn man diese mit Blackcorepappe macht (siehe Wonderful World Tokens) und evtl. ein Klarlackfinish drüberbügelt, dann sollten diese sogar qualitativ überlegen sein.


    Oder aber die entscheiden sich für die super hochwertigen Plastikstandees wie bei Uprising. Aber die dürften auch nicht günstig sein. Die haben zudem einen super Standfuss, wodurch die extrem guten Halt haben

  • Ich habe da keine Ahnung von. Nehmen sich Acrylständers und Plastikminis hinsichtlich Nachhaltigkeit eigentlich irgendwas?

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich habe auf der Spiel ja Nanolith gespielt und während am Tisch noch Prototypen Material für die Demo Sessions war konnte uns Marc bereits erste Production Ready Samples zeigen, die er gerade bekommen hatte. Die machten auf jeden Fall einen super wertigen eindruck und das Artwork war nicht gedruckt, hat also nicht dieses Abriebproblem. Vielleicht muss ich die Leute von CGS und von Woodpecker mal zusammenbringen damit es zu einem Austausch kommt bezüglich Erfahrungen mit Acrylstandees. Uprising soll ja auch sehr gute Acrylstandees haben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wenn Standees, dann Alle. Nicht so wie aktuell nur die Bosse. Das passt nicht zusammen…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ich habe da keine Ahnung von. Nehmen sich Acrylständers und Plastikminis hinsichtlich Nachhaltigkeit eigentlich irgendwas?

    Schwer zu sagen, da man nicht weiß was für Plastik verwendet wird... Wäre absolutes Glaskugel raten

    es gibt ja z.B.:

    - biobasiert Kunststoffe (hergestellt aus Mais, Zuckerrohr oder Zellulose) und zusätzlich dann noch biologisch abbaubar oder kompostierbar

    - biobasiert Kunststoffe, die nicht biologisch abbaubar oder kompostierbar sind,

    - erdölbasierte Kunststoffe, die aber biologisch abbaubar sind....

    und natürlich erdölbasierte Kunststoffe, die nicht biologisch abbaubar sind

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Ich habe da keine Ahnung von. Nehmen sich Acrylständers und Plastikminis hinsichtlich Nachhaltigkeit eigentlich irgendwas?

    Ob es rein auf den Kunststoff bezogen nachhaltiger ist, bin ich mir auch nicht sicher aber es würde zumindest die Boxen kleiner machen und somit auch weniger Containerplatz auf den Schiffen benötigen.

    Zusätzlicher Vorteil, dass man auch zuhause weniger Platz im Regal braucht.


    Aber insgesamt sind ja auch die Papp Standees von Machina Arcana sehr schön und das wäre wohl bezüglich Nachhaltigkeit die beste Option.

    Weiterer Vorteil an Standees: Man hat sofort farbige Figuren und muss nicht erst bemalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Energietechnisch ist der Kuststoffspritzguss vermutlich ökologisch bedenklicher als das Bedrucken, ev. Laminieren und nachbearbeiten im Stanzwerk.

    Materialtechnisch: Weniger Rohstoff, weniger Umwelteinfluss.

    Zusätzlich kommt bei vielen Miniaturen ja auch noch Assembling hinzu, was zwar in China billig ist, allerdings kann man Standees vollautomatisieren wenn man z.B auf die Produktion „im Westen“ umsteigen möchte.

    Wären praktisch größtenteils nur Druck und Stanzteile. Der Unterschied in Stanzwerkzeug zwischen Pappe und Acryl ist vermutlich auch zu vernachlässigen

  • Bateyes wer hat dich dazu gezwungen?

    Ach, das ist immer dieser Gewissens-Gedanke, dass doch sowieso genug Spiele da sind und ich warten kann. Und 2x Shipping im Grunde Geldverschwendung wäre und so.

    Aber jetzt wo das geile Spiel bald kommt, ich es spielen möchte aber noch ewig warten muss, da wurmt mich die Entscheidung schon... ;)


    Bateyes bzw. wer sonst noch seine Singlewave anzweifelt, wenn ihr wollt könnte ich 2-Wave für euch noch möglich machen.

    Vieeelen lieben Dank dir für das Angebot! :) Ich hoffe, das würde jetzt nicht zu viel Aufwand generieren. Aber wäre schon attraktiv, das früher da zu haben.

    Was würde preislich noch dazukommen?

  • Ich wäre auch für Acrylstandees wie bei Uprising, weil die nicht unten wie Pappstandees aufreißen/auffleddern können wie Pappe oder stark abreiben bzw. durch Feuchtigkeit aufquellen. Die sind Stabil und knicken nicht um ... sind quasi genauso leicht und viel kontrastreicher ... außerdem kann der Hintergrund transparent gehalten werden.

  • Ich persönlich möchte bei so einem Spiel schon Plastik Minis haben.

    Wenn ich dann für zusätzliche Standees, Handling und Verpackung noch mal extra zahlen müsste, würde mich das nicht glücklich machen.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Ich persönlich möchte bei so einem Spiel schon Plastik Minis haben.

    Wenn ich dann für zusätzliche Standees, Handling und Verpackung noch mal extra zahlen müsste, würde mich das nicht glücklich machen.

    Ist doch leicht lösbar, wie z.B. bei ISS Vanguard.

  • ... und dann sollte es diese Woche mit der Auslieferung starten.

    Das ist auch mein letzter Kenntnisstand bzw das was uns der Chef von GamesQuest am Sonntag auf der Messe erzählt hat. Bin schon gespannt was dann heute im Gamesquest Blog wieder für ein Status auftaucht. Da gab's in jüngster Vergangenheit schon Diskrepanzen was sie CGS mitgeteilt haben und im Blog gepostet haben und das lässt einen dumm dastehen wenn man nach bestem wissen und gewissen die erhaltenen Informationen in ein Update schreibt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich persönlich möchte bei so einem Spiel schon Plastik Minis haben.

    Wenn ich dann für zusätzliche Standees, Handling und Verpackung noch mal extra zahlen müsste, würde mich das nicht glücklich machen.

    Das kann ich verstehen und finde ich auch eher suboptimal. Am schönsten wäre da natürlich ein modulare Ansatz mit einer generischen Corebox und dann je nachdem was man ausgewählt hat eine zusstzbox mit Standes oder minis. Allerdings führt das auch zu diversen Problemen. Wäre eine weitere zusätzliche SKU was gegebenenfalls sogar teurer in der Produktion ist als einfach die Standees bereits in der Corebox zu haben. Zum anderen ist bei so einem Ansatz die storage Lösung in der Corebox auch wieder ein Thema. Aber bleiben wir mal gespannt wie es da weitergeht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Falls jemand von euch leidenschaftlicher Miniaturen Bemaler ist und bock drauf hat, dass seine bemalten Miniaturen in einem der kommenden Updates auftauchen, dann habt ihr Glück. Ich habe mir überlegt es wäre eine nette Geste die Arbeit von den Malern zu würdigen indem man für zukünftige Updates eine feste Rubrik am Ende des Updates einführt wo bemalte Miniaturen der Backer zur Schau gestellt werden. Wer dabei sein möchte schickt einfach eine Mail mit seinem Vornamen oder Nickname (je nachdem wie ihr auftauchen wollt) und eurem Heimatland an showcase@wearecgs.com . Da große Anhänge in Mails oft problematisch sind würde ich euch bitten die Bilder bitte auf Dropbox, Google drive oder ähnlichen Plattformen hochzuladen und nur den link für den Zugriff in die Mail zu packen. Die Fotos können sowohl von einzelnen Miniaturen wie auch von Spielszenen sein. Da bin ich offen. Auch ist es nicht als contest zu verstehen, jeder hat eine Chance dabei zu sein egal ob man schon alter Hase im Bemalen ist oder gerade erst angefangen hat.


    --------------------


    Zur EU Auslieferung. Leider hat es da noch ein paar Verzögerungen gegeben, weil bei Gamesquest irgendwas mit den übermittelten Backer Daten schiefgegangen ist und da nochmal nachgebessert werden muss. Soweit ich weiß ist das inzwischen aber weitestgehend abgeschlossen so dass es für Englisch Wave 1 in Kürze endlich losgehen sollte! Das nächste Update kommt morgen oder übermorgen. Da sollte es weitere Infos dazu geben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ach doofe frage wegen der Foreteller APP.

    Hieß ja neulich das man die anmailen soll, wenn man keinen code bekommen habe.

    Da ich es auf Deutsch geordert habe bin ich davon ausgegangen das ich den code auch dann erst bekommen mit de Versand der Sachen, richtig?

    oder muss ich mich jetzt schon drum kümmern ?

  • Ach doofe frage wegen der Foreteller APP.

    Hieß ja neulich das man die anmailen soll, wenn man keinen code bekommen habe.

    Da ich es auf Deutsch geordert habe bin ich davon ausgegangen das ich den code auch dann erst bekommen mit de Versand der Sachen, richtig?

    oder muss ich mich jetzt schon drum kümmern ?

    Ich hab den Code schon vor Wochen bekommen . Aber da bei der foreteller App alles englisch ist . Interessiert mich das nicht