Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • snoggle1981 Ich hatte den FAQ-Eintrag gelesen, war mir unsicher, hab aber genau das befürchtet. Von daher wird's kein Language Pack für mich geben - echt Kacke. 😑

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Jetzt hab ich auch nochmal nachgeschaut und single-Wave shipping ist plötzlich 12$ günstiger geworden. Bislang war die Differenz 2$ zwischen und single und dual, jetzt sind es deutlich mehr.

    Ich hab jetzt auf singlewave gewechselt. Faktisch hab ich sowieso noch genug andere Spiele bis COD kommt. Insofern kommt es mir auf ein halbes Jahr oder Jahr länger dann nicht wirklich an.


    Die 12$ lassen sich bestimmt gleich reinvestieren ;)

  • snoggle1981 Ich hatte den FAQ-Eintrag gelesen, war mir unsicher, hab aber genau das befürchtet. Von daher wird's kein Language Pack für mich geben - echt Kacke. 😑

    Vielleicht über jemanden im Umfeld (oder hier im Forum), der das deutsche Zeug nimmt, mitbestellen lassen?

    Hab ich auch schon dran gedacht, aber mit VAT + Versand + Weiterversand kommt man dann bestimmt auf über 60 Euro. Da kommen wir ja bald in Preisregionen einer gebrauchten dt. Retail-Version. 😉 Falls ich das also wirklich mal auf deutsch haben wollen würde, dann kann ich das immer noch kaufen/tauschen. 🤔

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Sorry wenn ich frage. Bin jedoch aktuell etwas überfordert:


    Habe meinen Pledge gerade per „manage Shipping“ auf One Wave umgestellt (war 2wave plaiced u paid). Ist 12$ günstiger und ich will jetzt doch Alles zusammen erhalten.


    Cost: 577,13$

    Paid: 591,41$


    Jetzt weiß ich nicht, was ich noch tun muss. Denen eine email schreiben/Exceleintrag/abwarten und nichts tun.?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Hab ich auch schon dran gedacht, aber mit VAT + Versand + Weiterversand kommt man dann bestimmt auf über 60 Euro. Da kommen wir ja bald in Preisregionen einer gebrauchten dt. Retail-Version. 😉 Falls ich das also wirklich mal auf deutsch haben wollen würde, dann kann ich das immer noch kaufen/tauschen. 🤔

    Ich kann das leider in meinem Pledge nicht (versuchsweise) hinzufügen, da es mir gar nicht angezeigt wird. Was kostet das Language Pack denn nochmal? Im Grunde musst du ja nur den Preis + VAT und Weiterversand sehen. Auf die Versandkosten für den Pledge kann ich mir vorstellen wirkt sich das garnicht aus oder hält sich zumindest in Grenzen. Kann es wie gesagt aber leider nicht testen...

  • Falls hier jemand Interesse an Apocalypse plus Münze und Upgrade Pack (Englisch) zum Selbstkostenpreis hat: PN an mich👍🏻


    Wir modeln dann die Adresse um

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mir werden automatisch die 14.xx$ Überzahlung laut Pledgeseite zurückgezahlt. Zumindest gehe ich davon aus, wenn „refunded“ dort steht.


    Edit: und wurde der Kreditkarte schon gutgeschrieben.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    2 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Hui, ich musste auch nichts machen, nicht mal meinen Pledge editieren und sehe jetzt, dass ich die überschüssigen 1,19$ gerefundet bekomme :)

  • und hier versuche ich die Leute seit Wochen (und in Mails gesprochen 4 Versuchen) zu erreichen, dass Sie mein Auslieferungsland auf Deutschland ändern... Passiert einfach nichts. Keine Reaktion nada :)

  • So, pledge abgeschlossen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich bin heute noch den ganzen Tag unterwegs. :S :crying:

    Wann genau ist denn die Deadline, heute 23.59 Uhr MEZ oder wie?


    Und was ist jetzt wenn man das dt. Language Pack für den ersten KS + Apocalypse Material hat... 1 Wave oder 2 Wave, gibts da jetzt einen Unterschied? Danke!

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    Einmal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Und was ist jetzt wenn man das dt. Language Pack für den ersten KS + Apocalypse Material hat... 1 Wave oder 2 Wave, gibts da jetzt einen Unterschied? Danke!

    Leider wartet man dann länger, wenn man ein Sprachprodukt dabei hat. Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man vorher schon mit dem aktualisierten englischen Content spiele möchte. Toll wäre ja noch ein Language Split Shipping gewesen, aber die Typen waren ja schon genug überfordert mit ihrem Pledge Manager hier.


    However, If you have non-english itens on your pledge, it will be shipped 5-6 months after the english version has shipped, as it takes a bit of time for our partners to translate and send the product!

  • Und was ist jetzt wenn man das dt. Language Pack für den ersten KS + Apocalypse Material hat... 1 Wave oder 2 Wave, gibts da jetzt einen Unterschied? Danke!

    Falls du aus dem Reprint nur das Language Pack hast und ansonsten nur New Stuff - ich gehe mal davon aus, auch auf deutsch - dann würde ich das so verstehen, dass das Language Pack bei 2 Wave in der deutschen 1st Wave (~Dezember 22) und der New Stuff in der deutschen 2nd Wave (~Juli 23) verschickt wird. Wenn du 1 Wave nimmst, bekommt du alles zusammen in der deutschen 2nd Wave (~Juli 23).

  • Lieber doppelt; heute Deadline! HYPE :)


    Hat jemand zwei (von den fünf) Hero Trayz abzugeben, gegen Geld, versteht sich. Ich spiele solo mit zwei Helden...


    Oooooder ist jemand an drei Hero Trayz interessiert? Dann würde ich einen Packen mit fünf Stück kaufen und dann weiter schicken. Mein Kram kommt allerdings erst in der zweiten Welle.


    Gerne PM.

  • Kittenheart Wenn man Apocalypse backed bekommt man als returning backer kostenlos das Upgrade Pack (Englisch). Die Language Update Packs mit denen man seine Kickstarter Version auf Reprint niveau + anderer Sprache ändert sind kostenpflichtig.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Dann muss ich ja nur noch heute stark bleiben damit die ollen Reiter nicht doch noch im Warenkorb landen :lachwein:

    Die sind ja für Apocalypse. Weiß man ob zwischen den Wellen der PM dann noch mal aufgeht? Dann könnte man die theoretisch noch mal nachordern.

    Die Frage hatte ich auch schon gestellt (ich meine auch hier) und der PM öffnet nochmal, es wird aber vermutlich nur New Content verfügbar sein. Also auch die Reiter.

  • Ging es eigentlich eine Info darüber, ob der Pledge Manager nach Wave 1 wieder aufmacht? Zumindest in den FAQs hatte ich dazu nichts gefunden.


    Edit: Rechtschreibfehler behoben

    ja das stand im letzten update mit shipping FAQ drin, dass der zwischen wave 1 und wave 2 nochmal aufmacht... man will ja kein potential verschenken noch mehr probleme zu schaffen ;)

    Das hier war der Beitrag :)

  • Genau, das stand in Update #44 in den FAQ:


    Zitat

    12 - After the first wave of shipping, will the Pledge Manager reopen so we can add more items?


    Yes. The Pledge Manager will reopen after the first wave and you may make additions to your pledge in that moment. However, only New Content items will be guaranteed availability at that time, as the Reprint production will already be finished.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Dann muss ich ja nur noch heute stark bleiben damit die ollen Reiter nicht doch noch im Warenkorb landen :lachwein:

    Bei mir sind sie sogar 2x im Warenkorb :saint:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Genau, das stand in Update #44 in den FAQ:


    Zitat

    12 - After the first wave of shipping, will the Pledge Manager reopen so we can add more items?


    Yes. The Pledge Manager will reopen after the first wave and you may make additions to your pledge in that moment. However, only New Content items will be guaranteed availability at that time, as the Reprint production will already be finished.

    Dann werden die Reiter wohl nach der ersten Welle in den Warenkorb traben. :P

  • Genau, das stand in Update #44 in den FAQ:

    Dann werden die Reiter wohl nach der ersten Welle in den Warenkorb traben. :P

    Ist das noch aktuell? Ich meine gelesen zu haben, dass die Leute die two Wave Shipping nutzen bei der Neueröffnung des PMs nichts mehr hinzu fügen können - die zitierte Info also nur für one Wave shipping gilt..

    Allerdings hab ich bei den ganzen Kommentaren, sich verändernden Inhalten (Gab es nicht auch mal unterschiedliche Deadlines für die sprachabhängigen Versionen? ) den Überblick verloren.


    Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

  • Dann werden die Reiter wohl nach der ersten Welle in den Warenkorb traben. :P

    Ist das noch aktuell? Ich meine gelesen zu haben, dass die Leute die two Wave Shipping nutzen bei der Neueröffnung des PMs nichts mehr hinzu fügen können - die zitierte Info also nur für one Wave shipping gilt..

    Allerdings hab ich bei den ganzen Kommentaren, sich verändernden Inhalten (Gab es nicht auch mal unterschiedliche Deadlines für die sprachabhängigen Versionen? ) den Überblick verloren.


    Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

    Wenn's dann so ist. Dann ist es halt so. Aktuell will ich sie mir nicht leisten. :)

  • Heute Nacht einen Refund angeleiert. Mal sehen wie lange das dauert mit der Bearbeitung.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

    Das sind ja eher noch vernachlässigbare Kosten. Denk mal was die Krankenkasse die Reha für den armen Postboten kostet der sich an deinem Drunagor Pledge nen Bruch hebt... Und was dir der Bauunternehmer abknöpft der bei dir den Anbau umsetzt damit du den Pledge überhaupt unterbringen kannst...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Aaaaaaber selbst wenn es geht.. die Reiter sind preislich fies, die vat darauf ist mies und dann noch shipping.. ney ney ney.. das läuft bestimmt auf 130 Euro für vier Minis hinaus o_o

    Das sind ja eher noch vernachlässigbare Kosten. Denk mal was die Krankenkasse die Reha für den armen Postboten kostet der sich an deinem Drunagor Pledge nen Bruch hebt... Und was dir der Bauunternehmer abknöpft der bei dir den Anbaut umsetzt damit du den Pledge überhaupt unterbringen kannst...

    Für die Reha-Maßnahme sind wohl eher die ganzen Hantel und Kettle-Bell Lieferungen zu Beginn der Pandemie verantwortlich - da fällt meine zweifache Lieferung a 16 kg gar nicht ins Gewicht! Da liegt auch Minimum ein halbes Jahr Pause zwischen den Lieferungen - ich achte beim crowdfunding also sehr wohl auf die Gesundheitsprävention meiner Postboten :saint: :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • Denk mal was die Krankenkasse die Reha für den armen Postboten kostet der sich an deinem Drunagor Pledge nen Bruch hebt...

    Lasse den Pledge extra zu meinen Eltern liefern, um dort den elektrischen Flaschenzug nutzen zu können. Gefahr gebannt!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.